Jump to content

Kompliment oder Beleidigung ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 15:21, schrieb notaprincesss:

.........ein Armutszeugnis für den Mann. Wer es als normal empfindet, ALLE Frauen wie potentielle Huren zu behandeln, ist in meinen Augen asozial. Etwas schmeichelhaftes kann ich daran nicht entdecken. Noch armseliger wird es, wenn der Typ anfängt, Geld zu bieten, NACHDEM er eine Abfuhr bekommen hat. Wie erbärmlich ist es denn bitte, mit einer Frau zu schlafen, von der man weiß, dass sie überhaupt keinen Bock auf einen hat..........

:ok_hand::ok_hand::ok_hand: ...............Definitiv asozial !!!:point_down:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier würde ich es als ein Kompliment sehen.

Ich selbst würde so ein Angebot nie machen

Geschrieben

Ich fände es extrem geil wenn mir wer Sex für Geld bieten würde und würde vermutlich sogar drauf eingehen

Ist ein abartiger fetisch von mir, sich einmal im Leben prostituieren

Geschrieben

viel interessanter wäre doch die Frage :" wie hoch ist dein Preis?"...

 

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 17:44, schrieb skywalker669:

viel interessanter wäre doch die Frage :" wie hoch ist dein Preis?"...

 

Stimmt 👍

Geschrieben

Im Rotlichtbereich bezahlen die Freier doch freiwillig gerne und bekunden damit ihre Zufriedenheit. Warum soll man eigentlich nicht als Partner bezahlt werden ......bezahlt werden können. Damit würde man auch einen Wert ausdrücken.

Das hat mit MOraldenken zu tun.

Man macht es nicht, wenn man zusammen ist.

Ich fände es anerkennend, wenn ich da mal von meinem Partner einen Schein gereicht bekäme. Mal so als Idee zwischendrin.

Wieso bezahlt man da nur bei "Fremden"?

Geschrieben

Wenn mir ein Mann eine hohe Summe Geld bietet um mich ins Bett zu kriegen, dann macht er dies ja weil ich in seinen Augen besonders attraktiv für ihn erscheine. Also nehme ich es als Kompliment oder Bestätigung meiner Attraktivität an. 

Geschrieben
Am 29.1.2018 at 00:56, schrieb Miss_Undercover:

Wenn mir ein Mann eine hohe Summe Geld bietet um mich ins Bett zu kriegen, dann macht er dies ja weil ich in seinen Augen besonders attraktiv für ihn erscheine. Also nehme ich es als Kompliment oder Bestätigung meiner Attraktivität an. 

Aber genau das macht dich zur Hure, od Nutte wie auch immer! 

Dabei is der Betrag nicht entscheidend, nzr das du es für Geld od einen Urlaub machst. 

Das ist Faktisch richtig!

Geschrieben

Wenn der Betrag nicht entscheidend oder Geld keinen Wert hat, wieso arbeitest du? Wenn dein Chef dir eine Gehaltserhöhung in Aussicht stellen würde, würdest du dich geschmeichelt fühlen? 

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 14:07, schrieb Kismet60:

Wenn euch ein Mann Geld für Sex bietet ( oder ähnliches )  ist das eine Beleidigung für euch oder ein Kompliment ?

Ich denke Männern wird das eher seltener passieren aber wie würdet ihr das sehen ?

Und warum macht ihr hier solche Angebote ?

Irgendwie hat doch jeder seinen Preis

Geschrieben

das stimmt
doch ich wette wenn der Preis stimmt stimmen so einige zu die jetzt sagen : nein nie im Leben
Preis und Umstände sid nicht zu unterschätzen
Meine Tante war eine "Amihure", der Krieg war aus, ihr Mann in Sibirien im Gulag, sie hatte 5 Kinder aufzuziehen.
Es gab die Wahl zwischen verhungern und leben wie ein Tier oder sich mit Soldaten einlassen.

Sie wählte das was für ihre KInder überleben bedeutete.

Heute kräht kein Hahn danach, im Gegenteil, ihr KInder waren ihr immer dankbar.

×
×
  • Neu erstellen...