Jump to content

Kompliment oder Beleidigung ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 14:07, schrieb Kismet60:

Wenn euch ein Mann Geld für Sex bietet ( oder ähnliches )  ist das eine Beleidigung für euch oder ein Kompliment ?

Was es für die Frau ist, das ist für mich egal. Von mir ist es ehrlich gemeint, wenn ich Geld anbiete. Ich habe dann im Vorfeld anhand von genug Indizien den Schluss gezogen, dass die Frau es weder wert ist, Gefühl zu investieren, noch, dass sie überhaupt dazu in der Lage ist, das anzuerkennen.

Geschrieben

Bei dieser Ernährer-Lyrik wird mir für gewöhnlich schlecht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Was genau haben Deine Ausführungen jetzt mit dem Thema gemeinsam? Mit der Frage, ob es eine Beleidigung oder ein Kompliment sein soll, wenn ein Mann einer Frau Geld anbietet um sie , zum Sex, zu überreden? Doch wohl rein gar nix! Du kannst gerne einen eigenen Tread aufmachen, wo es um genau die angesprochenen Themen von Dir geht, aber hier gehört es nicht hin.

Das Thema ist das Schubladen Denken gegen das ich bin... Also sehr viel.... Sorry grade so manche Bemerkungen sagen mehr über die menschlichen Abgründe des Schreibers als des vermeintlichen Bieters aus.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niekolausi:

Naja was ist dann mit all den Ehe-Frauen die Jahrzehnte lang vom "Ernährer" durchgefüttert und dafür "durchgevögelt" wurden.... Sex gegen Geld.... Zumal sie nicht mal eine Erlaubnis hatten, selber Geld zu verdienen.... 

ahhja...meine, deine...eigentlich alle unsere großmütter und erst recht urgroßmütter, waren also huren

junge junge...bei kerlen mit deiner einstellung wundert mich nicht, wenn sie keine abkriegen....kopfschüttelt um nicht der versuchung nachzugeben, in die tischkante zu beissen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn euch ein Mann Geld für Sex bietet ( oder ähnliches )  ist das eine Beleidigung für euch oder ein Kompliment ?

Weder noch - ich würde einfach nur in schallendes Gelächter ausbrechen.

Würde mir nun stattdessen eine Frau Geld anbieten, gilt dasselbe. Nur mit dem Zusatz, daß es durchaus sein könnte, mit diesem Angebot meine Samariter-Ader in mir zu wecken, indem ich völlig selbstlos und unter Einsatz völligen Altruismus auf eine Geldgabe verzichte und (großzügig und hilfsbereit, wie ich bin) ihr den Liebesdienst nicht in Rechnung stelle. Die Weihnachtszeit ist eine gute Zeit, mich in dieser humanen und menschenfreundlichen Stimmung zu erwischen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niekolausi:

Das Thema ist das Schubladen Denken gegen das ich bin...

Aber das Frauen mit einem Mann nur vögeln, weil er sie ernährt, ist kein Schubladendenken?

Alter Schwede - manchmal wird es hier nur noch grotesk!

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 21:24, schrieb Niekolausi:

Naja was ist dann mit all den Ehe-Frauen die Jahrzehnte lang vom "Ernährer" durchgefüttert und dafür "durchgevögelt" wurden.... Sex gegen Geld.... Zumal sie nicht mal eine Erlaubnis hatten, selber Geld zu verdienen.... 

Ach, die Ehefrauen die angeblich von ihren Männern durchgefüttert wurden, haben nicht den Haushalt geschmissen, nicht die Wäsche des Mannes gewaschen, die Kinder groß gezogen ect? Jetzt komm mal nicht mit so einem Blödsinn daher! Ein Mann der so denkt hätte sich ja ne Haushälterin holen können, die wäre aber letzlich wesentlich teurer geworden! Man.. man... man..  In welche Welt lebst Du eigentlich?

Es gibt auch Haushalte, wo die Frau die Kohle ranschafft und der Mann bleibt zu Hause. Füttert die den dann auch durch für Sex? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Niekolausi:

Bei Solchen Anfragen einfach freundlich ablehnen wenn missgefallen oder halt mit oder ohne Geldannahme zusagen.... Was regt man sich sonst weiter auf? 

wie ich anfragen ablehne wirst du mir überlassen müssen und was ich als kompliment empfinde auch. etwas nicht als kompliment empfinden bedeutet nicht zwansläufig sich darüber aufzuregen.

dein thema ist anscheinend mobbing. ein wichtiges thema, ohne frage. hat aber nix mit dem ep zu tun und möchte ich mich auch nicht weiter drauf einlassen. ich bitte dich das zu respektieren.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Aber das Frauen mit einem Mann nur vögeln, weil er sie ernährt, ist kein Schubladendenken?

Alter Schwede - manchmal wird es hier nur noch grotesk!

Ich habe die Denke nur zitiert... Huch.. Ich nehme einen Geldwert gegen hin und wieder Sex == Prostitution.... Nicht ich denke das aber wendet man diese (eure?) Denke an, musd man es konsequent auch darauf anwenden... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niekolausi:

Das Thema ist das Schubladen Denken gegen das ich bin... Also sehr viel.... Sorry grade so manche Bemerkungen sagen mehr über die menschlichen Abgründe des Schreibers als des vermeintlichen Bieters aus.... 

Dann les doch bitte nochmal den Eingangstread! Da steht nix von Schubladendenken! Sondern die Frage, ob man es als Beleidigung auffassen sollte oder als Kompliment, wenn man Geld für Sex angeboten bekommt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ach, die Ehefrauen die angeblich von ihren Männern durchgefüttert wurden, haben nicht den Haushalt geschmissen, nicht die Wäsche des Mannes gewaschen, die Kinder groß gezogen ect? Jetzt komm mal nicht mit so einem Blödsinn daher! Ein Mann der so denkt hätte sich ja ne Haushälterin holen können, die wäre aber letzlich wesentlich teurer geworden! Man.. man... man..  In welche Welt lebst Du eigentlich?

nicht zu vergessen, die alten, die früher zuhause versorgt wurden anstatt im pflegeheim, und da kam kein pflegedienst dreimal am tag

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 21:29, schrieb Watches:

Was es für die Frau ist, das ist für mich egal. Von mir ist es ehrlich gemeint, wenn ich Geld anbiete. Ich habe dann im Vorfeld anhand von genug Indizien den Schluss gezogen, dass die Frau es weder wert ist, Gefühl zu investieren, noch, dass sie überhaupt dazu in der Lage ist, das anzuerkennen.

Hä?

Verstehe ich das so wie es da steht? Aufgrund von deinen Vorfeldindizienschlussfolgerungen entscheidest du statt Gefühle Geld zu investieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Beleidigung ist die eine Schublade und das Kompliment, ist eine andere Schublade, für das Geldangebot für Sex.

Und die TE wollte wissen wer das Angebot in welche Schublade steckt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

nicht zu vergessen, die alten, die früher zuhause versorgt wurden anstatt im pflegeheim, und da kam kein pflegedienst dreimal am tag

und oft war Vieh zu versorgen und Garten zu bestellen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DrBallaballa:

hast du ne amerikanische Tastatur ohne Umlaute @Weibsbild1979 ?

Und wenn ich dir ne deutsche Tastatur mitbringe? Na? 

@Befana

Dann bekommst ein von mir  getippten Korb😎

Geschrieben

Wartungsfrei wäre: " Wie geht ihr mit einem Geld Angebot für Sex um?" 

Kompliment und Beleidigung sind sehr wohl Wertungen.. 

Geschrieben

Oh man... Wenn Du darin unbedingt Schubladendenken sehen möchtest, dann tut das... Aber trotzdem hat das von Dir angeführte Thema Mobbing, absolut nix mit dem eigentlichem Thema zu tun!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn Du irgendwo im Kriegsgebiet wärst, keinen Job, keinen Mann und 3 Kinder zu ernähren hättest? Auch dann NEVER?

Bin ich aber nicht. Ich lebe HIER . Diese Frau macht das dann nicht freiwillig. Und die Frauen die das hier annehmen machen es freiwillig wegen dem Geld.

Geschrieben

So hoch waren die Summen noch nicht die mir geboten wurden um mir ernsthaft darüber den Kopf zu zerbrechen ob ich nicht doch  eventuell käuflich wäre . Daher gehen mir solche Spielereien am Ar... vorbei :$ 

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 21:43, schrieb Weibsbild1979:

Dann bekommst ein von mir  getippten Korb😎

Kannst du mir den Korb auch flechten? :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrBallaballa:

Kannst du mir den Korb auch flechten? :smiley:

Wenn du das dann verstehst 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Watches:

Was es für die Frau ist, das ist für mich egal. Von mir ist es ehrlich gemeint, wenn ich Geld anbiete. Ich habe dann im Vorfeld anhand von genug Indizien den Schluss gezogen, dass die Frau es weder wert ist, Gefühl zu investieren, noch, dass sie überhaupt dazu in der Lage ist, das anzuerkennen.

ist da ein pfund hackfleisch zwischen die heizungsrippen geklatscht trotz flat nicht günstiger und auch wärmer?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Oh man... Wenn Du darin unbedingt Schubladendenken sehen möchtest, dann tut das... Aber trotzdem hat das von Dir angeführte Thema Mobbing, absolut nix mit dem eigentlichem Thema zu tun!

Ok dann erweitere doch das Thema um "Ist es eine Beleidigung oder ein Kompliment wenn für Sex (und ggfs die Pflege der Grosseltern, Kinder und den Haushalt) Geld Angeboten wird" ... 😄 Ich halte gerne einen Spiegel Leuten vor,  wenn sie nicht über die Konsequenzen nachzudenken scheinen.... Ce la vie... Jede(r) hat seine Art... 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Jetzt hast Du meine unmoralischen Gedanken, massiv zurecht gerückt...

Tschuldigung,....

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Mir als Mann ist das sogar einmal passiert. Eine Freundin meiner Freundin wollte ihr 50€ geben, dass sie mich mal "ausleihen" kann... Ich hätte es gerne gemacht, aber irgendwie wollte meine damalige Freundin das nicht :-( Also ich empfand das als Kompliment, zumal sie auch sehr heiß aussah... Wenn ein Mann einer Frau Geld anbietet ist das meistens eher Notgeilheit, denk ich...

×
×
  • Neu erstellen...