Jump to content

In der Schwebe... Wenn du noch nicht weißt, ob es was wird..


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joe_2016:

@NeuesLeben  klingt alles etwas unreflektiert. Und scheinbar baut dein Denken viel auf Vermutungen auf. 

Und ich hoffe so einen Satz Zitat: "Das wär mein Tod" fällt nicht bei eurem Schreiben

Nein

vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Das Spielchen ist so herrlich bequem für gleich drei feige Leutchen.😄

Der TE kriegt zu Hause den Mund nicht auf und sitzt im gemachten Nest. Das Frauchen ahnt nicht, das er hier was zum ficken nebenbei sucht oder falls doch, macht sie lieber die Augen zu, als zu sehen was wirklich los ist.

Und diese Frau die noch ,,Zeit braucht", spielt gerne ein bisschen rum, während sie sich was besseres sucht.

Du magst recht haben...

Aber wie macht man es besser

Wie hast du es gelöst

Geschrieben

Kann sich nicht Mal die betreffende Frau zu Wort melden :D Das hier ist Grad besser als Kino! Ich wüsste zu gerne was sie von unseren Vermutungen hält ;) *Popcorn mampf*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chubbychica:

Seine Frau kann einem nur leidtun...ein verheirateter Mann sich nach Ner Seelenverwandten...wow...warum dann erst geheiratet..

Ich würde mir jetzt nicht anmassen über diese Situation zu urteilen weil mir kein Hintergrundwissen vorliegt...

Geschrieben

@neuesleben wie wäre es Mal Eier in der Hose zu haben und Zuhause mit dem Weibchen Mal zu reden was in eurer Ehe schief läuft 🤔.oder geht zur paartherapie...

Geschrieben (bearbeitet)

@NeuesLeben

Schrieb ich schon einmal. Gebundene Männer, kriegen von mir sofort den Laufpass und den Tipp zu Hause zu klären, was geklärt werden sollte. Was und ob er daraus macht interessiert mich nicht wirklich.

Selbst war ich nie in einer Beziehung, in der nicht gesagt wurde, was Sache ist und ich ziehe offene Beziehungen vor.

Der Frau von hier würde ich an deiner Stelle nicht länger auswarten. Von mir hätte die schon länger die Info das ich kein Spielzeug bin.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NeuesLeben:

Auch dafür gibt es Gründe...

Es gibt für mich KEINEN Grund illoyal zu sein.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Es gibt für mich KEINEN Grund illoyal zu sein.

Artet das wieder in eine moralische Hexenjagd aus? 

Es gibt zig Gründe "illoyal" zu werden. Das kommt nicht von ungefähr und wenn man die HIntergründe nicht kennt dann würde ich mir auch nicht anmassen ein Urteil darüber zu bilden.

Und ausserdem war das nicht das Thema. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Siciliano71:

Warum schreibst du so geschwollen? Wie alt bist du denn eigentlich? Signale, Ebene, sag ihr doch direkt, weil ihr euch angeblich so lange schreibt, was du willst !!!

Geschwollen war gut! Man versteht ja gar nicht, was gemeint ist. "nächste Ebene", und er hat Schmerzen die Romantiker denken oh der Arme, er möchte mehr. Dann kommt er ist verheiratet und sie hat da Befürchtungen, klar, wenn sie mehr will. Vielleicht sind die Schmerzen nur vom Samenstau. Weiß man nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Artet das wieder in eine moralische Hexenjagd aus? 

Es gibt zig Gründe "illoyal" zu werden. Das kommt nicht von ungefähr und wenn man die HIntergründe nicht kennt dann würde ich mir auch nicht anmassen ein Urteil darüber zu bilden.

Und ausserdem war das nicht das Thema. 

Du schweifst da etwas ab, gelle?

Es gibt FÜR MICH keinen Grund. Ist also Ausdruck meines absoluten Unverständnisses.

Erklär mir dann mal wo da ne 'Hexenjagd' sein soll oder ein gar Urteil.

Gefallen dir meine Kommentare nicht, dann steht es dir völlig frei mich zu blockieren.

Geschrieben

Habt ihr euch schon getroffen? Ich hatte auch schon mit Typen sowas von viel geschrieben. Aber es blieb dann doch nur beim Kaffee, als man sich in echt gesehen hatte

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Grund nicht die Wahrheit zu sagen sehe ich keinen. Beziehungen scheitern und es gehören immer zwei dazu, die es nicht auf die Kette bekommen haben, das zu verhindern.

In meinen Augen ist reden und eine Lösung zu finden ein fairer Weg für alle Beteiligten.

Und @NeuesLeben was hast du so wichtiges zu verlieren dabei? Deine Frau kann es nicht sein, sonst würdest du hier nicht heimlich suchen. Sollte das auffliegen ist das Problem umso grösser und sie wahrscheinlich sowieso weg.

Die Kinder, das Haus und die Finanzen sind für mich nur faule Ausreden. Es gibt für alles Lösungen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NeuesLeben:

Mein Ziel ist es ein Seelenverwandten zu treffen.

Wie bei einer Zwiebel, wo Schicht für Schicht man sich näher kommt und das nicht nur auf sexueller ebene

bist du denn schon weiter gekommen als bis zur schale ? :D

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerthaLou:

Du schweifst da etwas ab, gelle?

Es gibt FÜR MICH keinen Grund. Ist also Ausdruck meines absoluten Unverständnisses.

Erklär mir dann mal wo da ne 'Hexenjagd' sein soll oder ein gar Urteil.

Gefallen dir meine Kommentare nicht, dann steht es dir völlig frei mich zu blockieren.

Nein, eher würde ich behaupten, dass du diejenige warst die abschweifte. Und klar ist das wieder eine Hexenjagd gegen die "moralische Verwerflichkeit" sich als "Verheirateter" auf dieser Plattform rum zu treiben. Nichts anderes suggerierst du nämlich mit deinem Einzeiler. 

Du stellst dich moralisch höher weil es für DICH keinen Grund gibt "illoyal" zu sein. Wieso, weshalb, warum das aber so sein könnte möchtest du nicht diskutieren. Ist aber auch nicht das Thema. Warum lässt du dann so einen Spruch ab wenn du kein Verständnis aufbringst? Schreibst du auch in vielen Beiträgen Einzeiler um dein Unverständnis zu äussern weil du z.B. mit einer Sexualpraktik nicht einverstanden bist, weil es für DICH niemals in Frage käme?

Was dir wohl nicht gefällt ist, dass dir das jemand öffentlich sagt. Zitat von Herrn Nuhr dürftest du ja kennen, oder?

Warum sollte ich dich blockieren? Aus dem Kindergartenalter bin ich raus. Ich muss übrigensauch nicht alles kommentieren, was über meinen Horizont geht. ;) 

Geschrieben

Ich finde hier das Thema "fremdgehen" und wie man dazu steht, auch unpassend da es nicht die Fragestellung ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

... Deswegen bin ich für kurzes Schreiben, zeitnah Treffen, damit solche Irritationen von Gefühlen garnicht erst auftreten können ...

Genau das ist oft nämlich ein Satz mit X. Man bastelt sich einen Traum. Schreiben kann man viel - real ist oft ganz anders und alles verfliegt, also, wichtig: zeitnah daten!!

Sie wusste von Anfang an, dass Du verh. bist - eiert sie jetzt so rum, mach Dich rar!!! sonst trifft das hier zu:

vor 1 Stunde, schrieb MitchBuchannon:

Wie kann man sich so zum Obst machen. 

Und: Ja, es gibt Affären, die über Jahre gehn - bin ich auch 3 x bewusst eingegangen, weil vieles passte (aus einer wurd sogar eine Ehe) Heute schreib ich erst gar nicht mehr mit verh. bzw. nur ein freundliches "nö, danke; möchte sowas nicht (mehr) ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb monsterhase82:

Habt ihr euch schon getroffen? Ich hatte auch schon mit Typen sowas von viel geschrieben. Aber es blieb dann doch nur beim Kaffee, als man sich in echt gesehen hatte

Nein leider

 

vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Du schweifst da etwas ab, gelle?

Es gibt FÜR MICH keinen Grund. Ist also Ausdruck meines absoluten Unverständnisses.

Erklär mir dann mal wo da ne 'Hexenjagd' sein soll oder ein gar Urteil.

Gefallen dir meine Kommentare nicht, dann steht es dir völlig frei mich zu blockieren.

Ich bin etwas verwundert. Hab gefragt, wie ihr damit umgeht warten zu müssen bis man etwas mehr Gewissheit hat.

 

Herausgekommen sind moral Apostel die gerade den Fragesteller auf den Scheiterhaufen stellen.

 

Wie gut das ihr alles besser wisst und ach so gerecht seid. Immer schön an die eigene Nase fassen

Geschrieben

Bevor ihr euch gesehen habt, musst du dich noch nicht verrückt machen. Oft fällt man in echt ganz anders aus als beim Schreiben. Ich hatte schon richtig wilde Schreiberlinge kennengelernt, die in Wahrheit ihren Schnabel kaum aufbekommen haben, richtig Redefaul und hinterm Berg waren. Oder sie hatten eine unsymphtische Stimme und Ausstrahlung, die beim Schreiben nicht erkannt werden konnte

Geschrieben

Kannst vergessen. Je länger man schreibt, desto höher werden die Erwartungen an den anderen. Diese sind dann oftmals nicht mehr zu erfüllen. Von demher, nicht zu lange warten wenn man meint es würde passen und sich treffen.

Geschrieben

Wen ich in so einer Situation stecken würde direkt drauf ansprechen und nachfragen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Man-non-Sex:

In der Regel läuft es hier IMMER so...Du als Mann schreibst eine frau an, die dir von ihrem Profil aus sehr gefällt...Punkt...anders rum passiert da gar nichts...Du wirst NIE von einer Frau angeschrieben,

Ändere das 'Du' in ein 'ich' und es passt.
Ich bin sicher nicht der einzige Mann, der da komplett andere Erfahrungen hat.

 

@NeuesLeben

Ich finde deinen Fred ja schon fast ein bisschen dreist. Mit Mitte 40 sollte man für seine Wünsche einstehen können und Butter bei die Fische geben. Stattdessen mutest du der Frau deiner Begierde zu, dieses Geseier hier im Forum zu lesen und sie damit unter Druck zu setzen. An ihrer Stelle würde ich dich postwendend zum Mond schießen. Wer mir beim Kennenlernen schon hintenrum kommt, macht das auch in anderen Situationen.
 

Geschrieben

Wenn du verheiratet bist und Sie dir die Antwort gegeben hat weist du warum es so lange dauert... ich würde mich auch mit keinem treffen der gebunden ist ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NeuesLeben:

Wie geht ihr mit dieser Ungewissheit um?

Indem ich klar nachfrage, wann wir uns mal real treffen.

vor 6 Stunden, schrieb NeuesLeben:

Hab schon ein paar mal versucht mit Kaffee...

Sie ist im Moment sehr beschäftigt...

Was heißt im Moment? Wie lange ist sie denn schon "sehr beschäftigt"?

vor 4 Stunden, schrieb NeuesLeben:

Das wär mein Tod

Dein Tod wäre es, wenn das mit ihr nichts wird? Sorry, aber das hat für mich schon ein bißchen krankhafte Züge!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Man-non-Sex:

So ist das hier.....

Und nu, Keks?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb monsterhase82:

Bevor ihr euch gesehen habt, musst du dich noch nicht verrückt machen. Oft fällt man in echt ganz anders aus als beim Schreiben. Ich hatte schon richtig wilde Schreiberlinge kennengelernt, die in Wahrheit ihren Schnabel kaum aufbekommen haben, richtig Redefaul und hinterm Berg waren. Oder sie hatten eine unsymphtische Stimme und Ausstrahlung, die beim Schreiben nicht erkannt werden konnte

OK. Versuch gelassener zu sein

Geschrieben

Ich wiederhole meine Frage gerne nochmal  @NeuesLeben

vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was heißt im Moment? Wie lange ist sie denn schon "sehr beschäftigt"?

 

×
×
  • Neu erstellen...