Jump to content

In der Schwebe... Wenn du noch nicht weißt, ob es was wird..


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Man-non-Sex:

Nein, das ganze ist hier viel komplizierter als beschrieben...Das ist das ständige Spielchen hier auf dieser Seite...ich könnte da ein Buch drüber schreiben....In der Regel läuft es hier IMMER so...Du als Mann schreibst eine frau an, die dir von ihrem Profil aus sehr gefällt...Punkt...anders rum passiert da gar nichts...Du wirst NIE von einer Frau angeschrieben, es sei denn das sie es für Geld macht...so nun gut Du schreibst bekommst eine Antwort, eine Positive Antwort, dann herzlichen Glückwunsch kannst Du dich schon mal sehr freuen...Es geht dann so hin und her...man tauscht die Telefonnummern aus...schreibt sich über Whats App und was es da noch so alles gibt und nah klar Du wünscht Dir dann ein reales Kennenlernen...Die sogenannten Signale der Dame sind bis dahin auch positiv gestaltet...Nun kommt die ewige Verzögerung ins Spiel...nicht das du als Mann aufdringlich erscheinen willst, möchtest Du dann doch Klarheit haben ob es da eine Chance gibt...Du wartest weiter und versuchst mit netten Worten dann doch ein Treffen mit der Frau zu bekommen...aber es passiert immer noch nichts...Jetzt plötzlich kommt die Einschränkung der lieb gewonnenen Frau...Ich habe Dir doch schon von Anfang an geschrieben, das ich Zeit brauche...im Grunde suche ich jetzt noch nicht real...usw...In meinem Profil steht es doch ganz klar ich chatte nur...Jegliche Gespräche die vorher stattfanden sind dann nicht mehr von Wichtigkeit...das war alles nicht so ernst gemeint....und wenn du dann als Mann um eine Erklärung fragst...bist Du am nächsten Tag auf die Ignoliste der Dame gelandet...alles umsonst und für die Katz fägste wieder von Vorne an...Im Grunde aber wolltest Du diese eine Frau...alle Mühen umsonst...was dir bleibt, ist die Hoffnung....mehr nicht....

Viele ...sehr viel Frauen suchen hier gar nicht wirklich...das steht nur in ihren Profilen so...damit haben sie eben eine bessere Chance auf Aufmerksamkeit....

So ist das hier.....

Nee, so ist das irgendwie nicht. 

Ich meine: Ich bin etwa vier Wochen hier und wurde schon von 10 Frauen angeschrieben. Alle total nett und keine wollte Geld für irgendwas. 🤷‍♂️

Ok. 1-Personen-Statistik. Aber an und für sich ein plausibles Gegenbeispiel. 

Geschrieben (bearbeitet)

Leider muss ich Man-non-Sex teilweise recht geben! Meine Meinung und da gehe ich natürlich hauptsächlich von mir aus, eine Frau die sich wirklich treffen will - wird mit Signalen in diese Richtung - nicht lange auf sich warten lassen. 

Wenn sie Bedenken bezgl. deines Beziehungsstatus hat, stellt sich die Frage wieso ist es überhaupt so weit gekommen? Denn ich gehe davon aus, du hast nicht während eures Kontaktes erst geheiratet hast. Weisst für mich ebenfalls darauf hin, das sie eine Aufmerksamkeit geniesst aber nicht mehr möchte.

Bleibt, sie direkt fragen welche Vorstellungen sie hat und dann abzuwägen ob das Ganze Sinn macht .... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NeuesLeben:

Hab schon ein paar mal versucht mit Kaffee...

Sie ist im Moment sehr beschäftigt...

Ich hoffe nur, das ich da nicht, das ich nicht zu blauäugig bin

Meiner Meinung nach ist niemand so beschäftigt, dass er sich nicht mal eine Stunde freischaufeln kann für jemanden, den er wirklich kennenlernen möchte. 

Für mich klingt das nach den neuen Infos mehr nach: sie will nicht. Grad nach ihrer Aussage zu deinem Beziehungsstatus. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tiffy004:

Was genau erhoffst du dir denn? Ganz einfach nach nem treffen fragen ?!

Ich erhoffte mir keine Beziehung. Ich möchte mit ihr lachen. Etwas unternehmen und intim werden...

Geschrieben

Einfach fragen, wie es mit einem zeitnahen Treffen aussieht. Wenn nichts kommt,Konsequenzen ziehen.

Geschrieben

@Man-non-Sex

Ich hab das noch nie so gehandhabt und ich hab auch schon Männer selbst angeschrieben. 

Man sollte die eigenen Erfahrungen hier nicht immer als allgemeingültigen Fakt hinstellen. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MissSerioes:

Es gibt Frauen die tun sich eben schwer mit verheirateten Männern.

Da kann ganz viel Sympathie sein ganz viel Charisma...und 

Mancher genügt es und Manche braucht eben ganz viel Zeit um in 

nächste Ebene zu steigen.Da spielt eben auch das Gewissen eine Rolle.

Hinhalten empfinde ich kindlich ..Klare Worte dagegen erwachsen.

Von daher fragen ..Wie geht es weiter?

Antworten helfen ungemein.:$

Wow. Danke.... 

Du hast recht. Ich glaub ich muss ihr noch Zeit geben...

Das hat sie auch von mir gebeten. Vor ca. Einer Woche

Geschrieben

Wo soll's denn hingehen? Je klarer du dir *deine* Antwort(en) auf diese dir selbst gestellte Frage geben kannst, desto leichter wird dein "Tun", umso eindeutiger deine "Signale" an dein Gegenüber. Die Antwort wird nicht ausbleiben... Aufmerksamkeit ist dann gefragt.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kismet60:

Hast du denn deiner Meinung nach eindeutige Signale gesendet oder wartest du das sie den Anfang macht ? Ich kann Ungewißheit nur schwer ertragen, deshalb frage ich einfach und verschaffe mir so Gewißheit. Wenn es dich schon schmerzt, frage ich mich warum du diesen, doch dann einfacheren Weg nicht einfach gehst. Du schiebst vor dich her, vor was du dich wahrscheinlich eh nicht drücken kannst.

Vielleicht wartet sie auch darauf das du endlich einen weiteren Schritt gehst.

Sie hat sich eindeutig ausgedrückt, das sie Zeit benötigt

Geschrieben

Ich würde sie nett um ein Date bitten ihr klar sagen dass ich sie persönlich kennen lernen möchte und auch ein konkretes Datum vorschlagen. Aber bloss nicht festnageln, ein Ultimatum stellen oder sonst irgendwie unter Druck setzen!

Vielleicht ist sie tatsächlich sehr beschäftigt gewesen, gerade kurz vor der Weihnachtszeit. 

Ich habe auch eine kennen gelernt, verstehen uns sehr gut, wir schreiben bestimmt schon seit über einem Jahr und haben auch schon miteinander telefoniert aber mit einem Treffen hat es bisher immer noch nicht geklappt. Entweder war sie unterwegs oder bei mir kam was dazwischen. 

Manchmal ist es nicht einfach einen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden aber wenn das Gefühl da ist, es könnte die richtige Person sein, dann wartet man auch gerne. 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man wenig zeit hat, überlegt man sich natürlich schon gut für was und wen man sich zeit einräumt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lichterloh81:

@Man-non-Sex

Ich hab das noch nie so gehandhabt und ich hab auch schon Männer selbst angeschrieben. 

Man sollte die eigenen Erfahrungen hier nicht immer als allgemeingültigen Fakt hinstellen. 

Das stimmt was Du schreibst...aber das ist wirklich die Ausnahme...Frauen tun sich hier sehr schwer...ich tausche mich auch mit anderen Männern aus und die haben fast alle die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich...Ich persönlich habe auch mit den Bemühungen auf dieser Seite abgeschlossen...das war schon immer so bei Poppen.de...viele Worte schreiben bis die Finger bluten und nicht passiert...Ich persönlich habe da auch kein Problem mit...da muss jeder seine eigene Erfahrung machen...und ja auch ich habe hier schon Frauen real getroffen...aber das hat gedauert...Bleibt ja auch nicht aus auf eine Frau kommen 380 Männer...da hat Frau nun wirklich die freie Auswahl....

Geschrieben

Deswegen bin ich für kurzes Schreiben, zeitnah Treffen, damit solche Irritationen von Gefühlen garnicht erst auftreten können.

@NeuesLeben

Mach nen Date, kein vages mit: " man könnte sich ja Mal", sondern Klipp und Klar, Ort- Uhrzeit-Tag aus ( zwei zur Auswahl), wird nicht reagiert bzw. von der anderen Seite um ein Termin gerungen.........das ganze ad Acta legen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BerthaLou:

Vielleicht mag sie einfach nur, dass sie jemand (schmalzig) umgarnt.

Naja vielleicht schon, man steckt halt nicht drin...also er...noch nicht...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb NeuesLeben:

Hab schon ein paar mal versucht mit Kaffee...

Sie ist im Moment sehr beschäftigt...

Ich hoffe nur, das ich da nicht, das ich nicht zu blauäugig bin

 Wie hier schon weiter oben geschrieben wurde: in der Weihnachtszeit kann es durchaus vorkommen, dass man nicht ganz so viel Zeit hat. Auch beruflich ist es möglicherweise mal etwas anstrengender und man hat nicht so viel Lust auszugehen. Andererseits… Wenn ich wirklich neugierig auf jemanden bin, dann werde ich mir schon die Möglichkeit schaffen, das einzurichten. Aber da ist auch wirklich jeder anders. Man kann nicht immer von sich auf andere schließen. 

 Vielleicht traut sie sich ja auch nicht, den virtuellen Kontakt in einen realen umzuwandeln, weil sie Angst hat, dass dann die nette Unterhaltung zerstört wird ...  falls ihr feststellt, dass in der Realität „die Chemie“ dann doch nicht so stimmt.

Hast du sie denn mal gefragt, ob sie überhaupt an realen Treffen interessiert ist? Vielleicht möchte sie ja auch nur schreiben?

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Man-non-Sex:

ich tausche mich auch mit anderen Männern aus und die haben fast alle die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich...

Schon einmal daran gedacht, daß es an den Männern liegen könnte, weshalb sie hier solche Erfahrungen machen? Was ich nämlich aus Deinen Worten herauslese: Erwartungshaltung. Und die ist nun einmal nicht selten tödlich, wenn es darum geht, andere Menschen kennenlernen zu wollen.

Und damit bin ich schon beim TE und beim EP:

Du wirst langsam ungeduldig? Ganz schlechte Idee. Laß es einfach auf Dich zukommen - wenn von ihrer Seite aus nichts kommt, kannst Du davon ausgehen, daß sie momentan auch noch kein wirkliches Interesse hat. Das kann sich ändern (jedoch nicht durch Drängeln und permanentes Nachfragen), oder auch nicht. Lerne einfach, geduldig zu sein, und der Rest ergibt sich dann schon. Oder eben auch nicht. Wenn Du jedoch etwas erzwingen willst, wird es ganz sicher nichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NeuesLeben:

Aber hab noch keine eindeutigen Signale, das wir in die nächste ebene gelangen.

Frag doch den/die Jemanden wie es weitergehen soll.

Fragen kostet nichts, und bringt oft (nicht immer) klarheit.

Geschrieben (bearbeitet)

es ist nicht immer möglich, dass man sich zeit nehmen kann.....auch nicht wenn man neugierig auf jemand ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sch*** tastatur
Geschrieben

Manchmal ist das hier wie die Bravo....

Geschrieben

Warum schreibst du so geschwollen? Wie alt bist du denn eigentlich? Signale, Ebene, sag ihr doch direkt, weil ihr euch angeblich so lange schreibt, was du willst !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Man-non-Sex:

im Grunde suche ich jetzt noch nicht real...usw...In meinem Profil steht es doch ganz klar ich chatte nur...Jegliche Gespräche die vorher stattfanden sind dann nicht mehr von Wichtigkeit...das war alles nicht so ernst gemeint....und wenn du dann als Mann um eine Erklärung fragst...bist Du am nächsten Tag auf die Ignoliste der Dame gelandet..

Zu Recht.
Nichts ist hier ekliger, als Typen, die Interesse an einem nicht-sexuellen Kontakt vorheucheln, um einen ausdrücklich von der Frau nicht gewünschten sexuellen Kontakt zu bekommen.

bäh bäh bäh!

Widerliche schmierige hinterfotzige notgeile Schleimer, die mich um meine Zeit betrügen.

Und dann auch noch enttäuscht wegen der vertanen Liebesmüh sind.

vor 1 Stunde, schrieb NeuesLeben:

Sie hat bedenken, weil ich verheiratet bin

Ah, du weißt also die Lösung.
Thread kann zu gemacht werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Bitte was ist eine 'nächste Ebene'?

Der Begriff entstammt der Esoterik. 

Mein Ziel ist es ein Seelenverwandten zu treffen.

Wie bei einer Zwiebel, wo Schicht für Schicht man sich näher kommt und das nicht nur auf sexueller ebene

vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Mir klingt der Post irgendwie so so.... schmalzig!

'es schmerzt'.... so, als sei das Mädel nun die Verheissung aller Träume und er leidet ganz derbe.

Aber: er ist verheiratet.

Da muss er dann diejenige einfach mal fragen, was sie mit ihm so vorhat.

Die Chance, dass die Antwort ablehnend bezüglich eines Treffens ist, ist ja durchaus gegeben. Vielleicht mag sie einfach nur, dass sie jemand (schmalzig) umgarnt.

Das wär mein Tod

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NeuesLeben:

Der Begriff entstammt der Esoterik. 

Mein Ziel ist es ein Seelenverwandten zu treffen.

Wie bei einer Zwiebel, wo Schicht für Schicht man sich näher kommt und das nicht nur auf sexueller ebene

Aha. Wäre ja ethisch gesehen hinter dem Rücken deiner Frau nicht besonders nett. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sie ist seit Wochen zu beschäftigt und kann sich keine Zeit machen/braucht noch Zeit.

Klingt für mich nach: Sie hat keinen Bock auf einen verheirateten Mann und redet da nicht so gerne Klartext. Wer mit dem Frauchen zu Hause lieber spielt, als Nägel mit Köpfen zu machen, bietet sich dafür gerade zu an. Der hält still und sie findet in der Zeit was ihr besser passt.

Mein Spielchen wäre es nicht, wer mir nach Wochen erzählen würde, das er noch Zeit braucht, weiss nicht was er will kriegt die Zeit von mir in Form vom Laufpass! (Gebundene Männer kriegen den von mir sofort.)

 

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...