Jump to content

Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Paare und Frauen,

Wer kennt oder Wer hat einen Womanizer?

Wie man so hört ist das Teil der absolute Hammer für die Frau für den 100% Orgasmus, 

Von der Anschaffung der Preis recht unterschiedlich von einer drei stellige Summe.

Mich würde es  Interessen Wer hat so ein Teil?

Geschrieben

Ich kenne das Teil, habe aber selbst keinen. Und ich würde mich hüten von einer 100% Garantie zu reden.

Geschrieben

Wenn sie einen Orgasmus über den Kitzler bekommen kann dann ja

Geschrieben

haben den Satifyer...schon beeindruckend, was der anrichtet...;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Der Satisfyer ist günstiger

Oder ein fruchtzwerg 👄

Geschrieben

Hab die günstige Variante davon. Der Satisfyer Pro 2. Ich mag ihn, auch wenn einige sagen er brummt zu laut. Stört mich nicht, denn ich benutze ihn ja nicht in der Öffentlichkeit 🤪 Ich würde den mir immer wieder kaufen.

Geschrieben

Gibt es ausser dem Preis Nennhafte Unterscheide?

Geschrieben

Das mit der 100% Garantie hat leider bei uns nicht geklappt, trotz intensiver Einarbeitung in das Thema :-) Heutzutage gibt es leider nur noch durchgestylte, vielversprechende HighTech-Toys. Die besten Toys gab es mal bei FF mit klassischem Drehregler. Aber nein, heute müssen die 20 Programme und umständliche wasserdichte Bedienungen haben, damit sie richtig Geld kosten.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bay11:

 

Wie man so hört ist das Teil der absolute Hammer für die Frau für den 100% Orgasmus, 

 

Das stimmt nicht. Bei mir funktioniert der nicht. 

Es gibt den ja auch in billig. Ich würd vielleicht erst mal den ausprobieren.

Geschrieben

Hat bei mir nicht funktioniert. .....keine Ahnung warum. ..

Geschrieben

Ich persönlich mag gar keine Vibratoren… lenken mich mit der Vibration zu sehr vom Wesentlichen ab ;)

Geschrieben

Wir haben den Womanizer. Ich habe ihn erst alleine Ausprobiert bevor ich meinem Freund davon berichtet habe und wir ihn auch mal zusammen im Bett benutzt haben. Ich muss gestehen das ich den Womanizer sehr mag, benutze ich ihn alleine stimmuliert er mich schon mehr als ein Vibrator oder eines der Vibrationseier aber wenn mein Freund das Toy zusätzlich noch verwendet wenn wir Oralsex haben komm ich schon sehr in den Genuss. Mir gefällt er jedenfalls, aber das ist bei Sextoys ja immer so eine Sache. Da muss man einfach ausprobieren ob es einem persönlich gefällt :)

Geschrieben

Hallo wir haben ein Supper Teil unsere sie geht mag ins sehr ohne ihn möchte sie nicht mehr

Geschrieben

Hat nix getan bei mir. Ich mag aber generell nix was rüttelt oder brummt.

Geschrieben

was darf man sich unter einem Womanizer vorstellen? eine Art Dildo?

Geschrieben

Wir haben auch mehrere Womanizer und meine Frau ist, wenn er denn auch zum Einsatz kommt, total begeistert und beschert ihr tolle Orgasmen! Für einen Womenizer musst du auch nicht in den dreistelligen Eurobereich gehen! Den bekommst du bei (weiß gar nicht, ob ich Shops erwähnen darf, darum umschreibe ich es) „Kalte Süssspeise mit drei Buchstaben Punkt de“ für gute 30 €.... und die sind es allemal wert!

Geschrieben

Hatte einen gekauft und meiner Bekannten geschenkt. Sie ist von dem Teil begeistert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Hat nix getan bei mir. Ich mag aber generell nix was rüttelt oder brummt.

Männer rütteln und brummen auch ;)

 

vor einer Stunde, schrieb wankermike448:

was darf man sich unter einem Womanizer vorstellen? eine Art Dildo?

Google bildet 

vor 3 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Oder ein fruchtzwerg 👄

Nur leider zu weit weg :(

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wankermike448:

was darf man sich unter einem Womanizer vorstellen? eine Art Dildo?

Henry Winkler vor seinem 35. Geburtstag war eindeutig ein äußerst tauglicher Womanizer 😍😍😍

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maria2466:

Google bildet 

 

okay, okay... ;-) aber wenn man so was googelt, dann hat man ja oft gleich die entsprechende Werbung dazu auf dem Rechner und das ist nicht immer von Vorteil... ;-)

vor 35 Minuten, schrieb BerthaLou:

Henry Winkler vor seinem 35. Geburtstag war eindeutig ein äußerst tauglicher Womanizer 😍😍😍

das ist bei deinem Anblick bestimmt auch nicht so schwer... :-) tolle Bilder btw

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wankermike448:

okay, okay... ;-) aber wenn man so was googelt, dann hat man ja oft gleich die entsprechende Werbung dazu auf dem Rechner und das ist nicht immer von Vorteil... ;-)

Dann muss Cookies löschen 

Aber den Firmenrechner für poppen.de nutzen tztztz 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber den Firmenrechner für poppen.de nutzen tztztz 

na gut, wer so dumm ist, .... ;-))))))

×
×
  • Neu erstellen...