Jump to content

Sex auf der Waschmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Glutenfrei:

Das „beheizt“ fänd ich geil. Ist quasi automatisch kuschlig warm? 🤔

Warum verwundert das immer alle? Natürlich ist es warm 😂 und:ja, auch im Sommer.  jeder stellt seine Seite wie er das möchte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Schwierig? Erzähl mal 😂 bei mir ging immer alles

Meinst du den Sex im Wasserbett? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baum312:

Meinst du den Sex im Wasserbett? 

Ja

Geschrieben

sex auf dem waschbrett ist geiler, auf meinem 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Warum verwundert das immer alle? Natürlich ist es warm 😂 und:ja, auch im Sommer.  jeder stellt seine Seite wie er das möchte. 

Es wundert mich nicht, ich weiß ja, dass die beheizbar sind. Nur unter der tatsächlichen Wärmequalität kann ich mir nicht viel vorstellen. Aber - egal. Hier geht’s ja jetzt um Haushaltsgroßgeräte. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Ja

Würde dich gerne über pn anschreiben, komme aber leider nicht durch den Filter 🙁 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Glutenfrei:

Es wundert mich nicht, ich weiß ja, dass die beheizbar sind. Nur unter der tatsächlichen Wärmequalität kann ich mir nicht viel vorstellen. Aber - egal. Hier geht’s ja jetzt um Haushaltsgroßgeräte. 😅

Kommt drauf an was für ein frostbeulchen man ist 😉

 

Gerade eben, schrieb Baum312:

Würde dich gerne über pn anschreiben, komme aber leider nicht durch den Filter 🙁 

Ach das ist geheim. Entschuldige die Frage bitte. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FräuleinSapio:

Kommt drauf an was für ein frostbeulchen man ist 

Ich mags eher nicht all zu warm. Aber viele Frauen die ich kenne frieren schon schnell. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Glutenfrei:

Ich mags eher nicht all zu warm. Aber viele Frauen die ich kenne frieren schon schnell. 😅

Ich friere oft, aber trotzdem ist das Bett so niedrig wie möglich eingestellt. Ich kenne aber auch so extreme Weibchen. Ohne Heizung auf Max. Bei 20 Grad Außentemperatur geht bei denen gar nichts 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Ich friere oft, aber trotzdem ist das Bett so niedrig wie möglich eingestellt. Ich kenne aber auch so extreme Weibchen. Ohne Heizung auf Max. Bei 20 Grad Außentemperatur geht bei denen gar nichts 😂😂😂

Oh my... don't get my started... 🙄

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Baum312:

Ja du hast so recht 😳 hier ist ne Menge Dummheit unterwegs 😱

?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Kommt drauf an was für ein frostbeulchen man ist 😉

 

Ach das ist geheim. Entschuldige die Frage bitte. 

Brauchst dich doch nicht entschuldigen, es ist einfach immer warm, je nachdem wie du Temperatur eingestellt hast. Du gehst einfach immer in ein warmes Bett 😄

Geschrieben

warum?..weils ein klassiker ist...und wieso liegt hier eigentlich stroh..?

Geschrieben

Wenn sie schleudert ist das ein besonderer Genuss , wenn sie such der Maschine bei ficken sitzt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

Bei sämtlichen öffentlichen Orten hab ich mehr die Fantasie, das die Leute die meinen das müsste sein, einmal richtig Ärger bekommen, weil sich jemand zu Recht beschwert...

Ist da jemand gerade so ein kleines bisschen boshaft ? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baum312:

Brauchst dich doch nicht entschuldigen, es ist einfach immer warm, je nachdem wie du Temperatur eingestellt hast. Du gehst einfach immer in ein warmes Bett 😄

Allerdings hat mir niemand vorher gesagt, dass das verlassen des Bettes eben wegen der Wärme beinahe so schwer fällt wie den geliebten zu verlassen 🤣

Geschrieben

Sex auf der Waschmaschine.

Besonders wirkungsvoll ist es wenn die Waschtrommel eine Unwucht hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Allerdings hat mir niemand vorher gesagt, dass das verlassen des Bettes eben wegen der Wärme beinahe so schwer fällt wie den geliebten zu verlassen 🤣

 

vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Allerdings hat mir niemand vorher gesagt, dass das verlassen des Bettes eben wegen der Wärme beinahe so schwer fällt wie den geliebten zu verlassen 🤣

Meins ist auf 26 Grad eingestellt und meine Frau hat glaube 34 Grad eingestellt 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baum312:

 

Meins ist auf 26 Grad eingestellt und meine Frau hat glaube 34 Grad eingestellt 🤔

34... Oh gott 😂 ich ertrag beim schlafen die 26 grad so. Aber ich kann zb auch arschheizung im Auto nicht leiden. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Bicolour Nö bin ich nicht.😉 Sex gehört meiner Meinung nach nicht ins Schwimmbad oder sonstige Orte, an denen sich noch andere Menschen (Kinder können anwesend sein) aufhalten, die keine sexuellen Handlungen im Sinn haben.

Was zu Hause auf anderer Leute Waschmaschine passiert oder nicht ist mir wurscht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

jedem tierchen sein pläsierchen. das gehört in die kategorie 'besondere orte'

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht reicht die Kette gerade bis zur Waschmaschine. 😉 Ihr zu helfen, ist ne gute Idee fürs WarmUp.😁 Schätze die Höhe ist ideal, um schön tief einzudringen und beim Schleudern hört man ihre Lustschreie nicht so laut. So Nachbarstechnisch. Probiers mal aus! Have Fun

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Was zu Hause auf anderer Leute Waschmaschine passiert oder nicht ist mir wurscht.

Warum sollte man die Waschmaschine nur zu waschen benutzen.

Mich interessiert es schon, was andere Leute mit Ihrer Waschmaschine alls machen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

34... Oh gott 😂 ich ertrag beim schlafen die 26 grad so. Aber ich kann zb auch arschheizung im Auto nicht leiden. 

Mag ich auch nicht im Auto, aber 26 Grad sind Hauttemperatur 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baum312:

Mag ich auch nicht im Auto, aber 26 Grad sind Hauttemperatur 

Ich weiß. Trotzdem muss ich nackt schlafen, um es zu ertragen im Winter 

×
×
  • Neu erstellen...