Jump to content

Sex auf der Waschmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Bester Mann. Stets der Wissenschaft dienlich.  

Ich danke dir vielmals. 

Und gabs dann einen besonderen Kick? 

Hat genauso gekickt wie überall sonst auch..

Geschrieben (bearbeitet)

Diese ganze Kategorie ,,Sex an ungewöhnlichen Orten" dient mir nur zum aussortieren.

Wer das will ist bei mir an der falschen Adresse, ich finde es langweilig oder unbequem oder die Gefahr ungewollt Zuschauer zu haben ist mir zu gross. Oder alles zusammen.

Viele dieser ungewöhnlichen Orte dienen dem heimlichen Seitensprung ganz leicht. Solche Männer schliesse ich sowieso aus.

Es geht, wenn Mann sich auf einen kleinen Hocker vor die Waschmaschine stellt, die Vibration der Waschmaschine brachte uns nix und wir haben das abgebrochen, um den Sex an einem bequemeren, ruhigeren Ort fortzuführen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ist kein Reiz und Größe ist nicht wichtig jeder kann sich davor eine europalette legen und drauf steigen :)

Geschrieben

Na das hat doch was.wenn die maschine schleudert und rumpelt und es ihr dann geil zu machen?da vibriert doch alles 😀

Geschrieben

Probier mal Sex während des Schleudervorgangs in der Trommel, das gibt dir den richtigen Kick

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustboy41:

Na das hat doch was.wenn die maschine schleudert und rumpelt und es ihr dann geil zu machen?da vibriert doch alles 😀

Unsere Rumpelt aber nicht 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

Na ja, die Zeit der "rumpelnden" Waschmaschinen ist doch wohl vorbei... Wenn ich da aber an die früheren Wäscheschleudern denke... das hatte schon was :coffee_happy:

Ach, wir haben noch so eine aus den 90ern. 

Aber Sex ist bestimmt nicht möglich da. Sie rumpelt so stark, man müsste um sein Leben kämpfen währenddessen...Vielleicht hat das für Manche einen Titanic-Effekt. 

Geschrieben

......meine läuft recht ruhig. Also kein besonderer Kik, unbequem ist es bestimmt auch noch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Ach, wir haben noch so eine aus den 90ern. 

 

Haha, da konntest du auch nur Spaß mit dir allein haben. Ich hatte eine große Standsschleuder, mit einem Gummiring drunter. Wenn die Wäsche nicht gut genug gepackt war, fing die an, im Raum umherzuwandern... Also hieß es, gut festhalten... die hat richtig geil vibriert ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baum312:

Unsere Rumpelt aber nicht 🤔

Naja,wenn die frau in fahrt kommt?dann bestimmt 😆😀

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Die Waschmaschine hat halt die perfekte Höhe. Alternativ geht natürlich auch Küchentisch oder Arbeitsplatte oder sonstiges ;-) Ich glaube, den meisten, die darauf stehen, ist es nur wichtig mal nicht in der Schlafstube im Bett...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist gut gegen Cellulits, wird alles schön massiert, wenn der letzte Schleudergang an ist :D

bearbeitet von thecrazyfox
Fehlerteufel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Haha, da konntest du auch nur Spaß mit dir allein haben. Ich hatte eine große Standsschleuder, mit einem Gummiring drunter. Wenn die Wäsche nicht gut genug gepackt war, fing die an, im Raum umherzuwandern... Also hieß es, gut festhalten... die hat richtig geil vibriert ;)

Ja das waren noch andere Zeiten und das verstehe ich 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Diese ganze Kategorie ,,Sex an ungewöhnlichen Orten" dient mir nur zum aussortieren.

Wer das will ist bei mir an der falschen Adresse, ich finde es langweilig oder unbequem oder die Gefahr ungewollt Zuschauer zu haben ist mir zu gross. Oder alles zusammen.

Viele dieser ungewöhnlichen Orte dienen dem heimlichen Seitensprung ganz leicht. Solche Männer schliesse ich sowieso aus.

Es geht, wenn Mann sich auf einen kleinen Hocker vor die Waschmaschine stellt, die Vibration der Waschmaschine brachte uns nix und wir haben das abgebrochen, um den Sex an einem bequemeren, ruhigeren Ort fortzuführen.

Unsere Waschmaschine stand im Bad und da gab es keine Zuschauer...  und bequem war es wohl eher nicht..wir waren halt verliebt und ständig geil aufeinander...egal wo..auch im Bett und in der guten alten Missionarstellung.. aber was habt ihr für ne Waschmaschine? Wenn Er auf n Hocker stehen muss..büschen wackelig oder ;-)

Geschrieben

Klappt super und garantiert auch ohne Hocker oder Leiter....ist ein TOP - Lader...:$

 

Aber vielleicht ist es das "Kopfkino" was Frauen dabei so toll finden = "sauberen Sex"...*ironieoff*:P

Geschrieben

Das ist sicher auch ganz gut ..... schmunzel

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bicolour:

Na ja, die Zeit der "rumpelnden" Waschmaschinen ist doch wohl vorbei... Wenn ich da aber an die früheren Wäscheschleudern denke... das hatte schon was :coffee_happy:

Ich war die Tage im Waschsalon. War auch mal ganz interessant. Wenn die Maschine nicht festgeschraubt gewesen waere, haette sie wohl Huepfbewegungen gemacht. Hoehenmaessig waere das wohl OK. Auf jeden Fall waere die stehende Position weitaus bequemer als die sitzende. Und die gute Nachricht fuer die Exhibitionisten: die Kamera und das Schaufenster waren auch schon da ;).

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Bolero2000 das es für ihn wackelig war wüsste ich nicht. Er war um 1,70 m gross und ohne den Hocker hätte es von der Höhe her nicht gepasst.

War damals ein Spass um zu erfahren das es nix taugt.😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber vielleicht ist es das "Kopfkino" was Frauen dabei so toll finden = "sauberen Sex"...*ironieoff*:P

Irgendwie glaub ich aber, dass die Vorliebe "Sex auf der Waschmaschine" eher in Männerprofilen zu finden ist, sind das dann die besonders reinlichen? ;)

Geschrieben

Mal wieder eine hauptsächlich männliche Fantasie, würde ich behaupten. Da gibt es bequemere Orte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Irgendwie glaub ich aber, dass die Vorliebe "Sex auf der Waschmaschine" eher in Männerprofilen zu finden ist, sind das dann die besonders reinlichen? ;)

Komm mir jetzt bloß nicht mit "Perwoll"...;)

Geschrieben

Naja ich würd Sex auf der Waschmaschine nicht als ungewöhnlichen Ort bezeichnen. Genau so wie Küchentisch ect. Kann passieren wenn man zusammen lebt spontan... Oder eben nicht. Gibt Orte die ich bevorzugen würde.

Geschrieben

Hab selber eine recht alte, will es bei Gelegenheit schon lange mal ausprobieren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Naja ich würd Sex auf der Waschmaschine nicht als ungewöhnlichen Ort bezeichnen. Genau so wie Küchentisch ect. Kann passieren wenn man zusammen lebt spontan... Oder eben nicht. Gibt Orte die ich bevorzugen würde.

Hast du es schon mal in einen Thermalbad gemacht 😳 

Geschrieben (bearbeitet)

Als Initiierter in die Geheimlehren des 1600-Umdrehungen-Schleudergangs, kann ich sagen, dass die zusätzliche Vibration der Waschmaschine für die Frau anscheinend (bei einer Stichprobe n=1 lässt sich hier nur von Anschein reden), durchaus Luststeigernd wirken kann. Naja. Und man kann nach dem Quicky direkt mit der Hausarbeit weitermachen. 😏 Win-Win-Situation. 😯

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rähchtshreipunk... 😐
×
×
  • Neu erstellen...