Jump to content

Brüste abbinden


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also rein von der optik gibt es schon weitaus mehr unästhetische bilder. Die brust sollte weder zu groß noch zu klein sein... ind abgebunden auch nicht mit kabelbinder oder so....

Macht natürlich die brust schön prall...und empfindlich...

Geschrieben

Es gibt sehr verschiedene Möglichkeiten des Abbindens und genau so viele Motivationen die Dazu führen .

Leute die so gar keine Ahnung haben sollten ihre Vorurteile vielleicht mal überdenken . 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Also rein von der optik gibt es schon weitaus mehr unästhetische bilder. Die brust sollte weder zu groß noch zu klein sein... ind abgebunden auch nicht mit kabelbinder oder so....

Macht natürlich die brust schön prall...und empfindlich...

mit einer feinstrumpfhosen ist auch nicht schlecht die brust abbinden. udn eine brust soll auch zu der frau passen

Geschrieben

Ich habe es noch nicht ausprobiert, finde aber, dass es mega geil aussieht. 

Geschrieben

kannst ja mal eien feinstrumpfhose nehemn und sie mal vorsichtig abbinden. wenn du es dir nicht draust weil ja die Brust ein empfindliches teil ist lasse es von einem machen

Geschrieben

Ich würde es lieber von einem Profi machen lassen.

Geschrieben

da hast du auch recht, bei den schönen brüsten wollte ich auch nicht selber anlegen nachher ist was. band früher selber meinen schwanz ab

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Monday, January 08, 2018 at 20:24, schrieb Heiß550:

kannst ja mal eien feinstrumpfhose nehemn und sie mal vorsichtig abbinden. wenn du es dir nicht draust weil ja die Brust ein empfindliches teil ist lasse es von einem machen

Eine Feinstrumpfhose ist übrigens denkbar ungeeignet. 

Wenn ich die Brüste einer Frau abbinden möchte, sollte ich mich vielleicht mal kenntlich machen..Und mich informieren...

Es gibt zB Bondageseile, die in hoher Qualität zwar etwas teurer sind. Aber eben auch dafür geeignet...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Eine Feinstrumpfhose ist übrigens denkbar ungeeignet. 

Wenn ich die Brüste einer Frau abbinden möchte, sollte ich mich vielleicht mal kenntlich machen..Und mich informieren...

Es gibt zB Bondageseile, die in hoher Qualität zwar etwas teurer sind. Aber eben auch dafür geeignet...

Also würdest du es nicht machen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heiß550:

Also würdest du es nicht machen

Nö. Würde ich sicher nicht. Besonders nicht mit einer Strumpfhose...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nö. Würde ich sicher nicht. Besonders nicht mit einer Strumpfhose...

 

Mit was dann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heiß550:

Mit was dann

Mit BONDAGESEILEN! Die dafür geeignet sind. 

Nix Kabelbinder, Strumpfhosen oder Seile ausm Baumarkt! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Mit BONDAGESEILEN! Die dafür geeignet sind. 

Nix Kabelbinder, Strumpfhosen oder Seile ausm Baumarkt! 

Lust auf pn.würdest du  mich einladen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich lasse sie mir regelmäßig abbinden. Mit Schlägen, Gewichten etc. 

Es ist halt nicht die Sache von jedem, aber vorlieben der anderen als assi zu bezeichnen geht nicht! Jedem das seine 

×
×
  • Neu erstellen...