Jump to content

Brüste abbinden


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ anumi4: du sprichst mir aus der Seele! Auch mir erschließt sich diese sexuall Praktik so gar nicht

Geschrieben

Ich kann den auch nix ab und gefallen tut es mir auch nicht. Aber jeder hat andere Vorlieben und das ist auch gut so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb anumi4:

Was mich interessiert weil ich da keinen Zugang habe ist das abbinden der Brüste.

Allein optisch finde ich das nicht gut,denke es ist auch nicht gut für die brust!Inklusive das abbinden von hoden und penis!:confused:

Vermutlich steigert das die empfindsamkeit,gibt eben anhänger des schmerzes was daran süß ist keine ahnung!:coffee_morning:

Gut es gibt da wohl zwei gruppen,aber in wie weit soll/darf es dazu einblutungen kommen dürfen???

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb anumi4:

meinem Empfinden nach sieht das nicht sehr hübsch aus.

Wenn es etwa Bestandteil eines Shibari-Bondage ist, kann das durchaus sehr ästhetisch aussehen. Aber das liegt sicher im Auge des Betrachters.  Mir gefällt die Optik ganz gut, abgebundene Brüste fühlen sich auch gut an - natürlich subjektiv empfunden.

Geschrieben

😊 interessant wie Männer so denken, ich denke genau so. Finde es weder ansehnlich noch reizvoll. Vor allem tut es mir weh nur so vom Ansehen. Ich kenne nur Frauen die schon Horror vor einer Mammographie haben und Brüste sind doch auch vom Gewebe her empfindlich 😔

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde es sehr schön abgebunden zu werden. Es darf auch weh tun. Es macht der Anblick und auch das Gefühl geil

Geschrieben

wir machen es täglich und es macht immer aufs neue Spaß

Geschrieben

Wenn es gut und richtig gemacht wird sollte es nicht schmerzen.. .....alles andere liegt im Auge des Betrachters...

Geschrieben

ich finde es sorry ...assi. die brust einer frau sind mit das schönste. ob kleine oder große. ich persönlich stehe auf kleine ...nur so nebenbei. es ist so schön sie in der hand zu haben, daran zu saugen und küssen. warum tun sich sowas frauen an? es mag übertrieben klingen, aber ich finde frauenkörper ein geschenk gottes. nein, ich glaube n i c h t an den volgel und hab auch meine gründe. meinte es eher sinngemäß. aber dennoch viel spaß derer, die daran spaß haben, finden oder es glauben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb magdeburger67:

assi..warum tun sich sowas frauen an?

Äh, du weißt aber schon, dass Frau (der das gefällt) das freiwillig macht und man die Knoten auch wieder aufmacht, damit sie die abgebundenen Brüste nicht ihr Leben lang tragen so muss? ;-)

marco_marco1010
Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ich anfangs auch sehr skeptisch war, was abbinden einzelner Körperteile betrifft... Aber mach dem ersten mal war ich über aus begeistert, seitdem gibt es nur selten ein orgasmus ohne bei mir. Leider kann ich dir keine persönlich Meinung über Brüste abbinden geben, hab k Ja leider keine :-). Würde mich aber auch stark Reizen, solch Praktiken mit einer Frau auszuleben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HeikeUwe:

wir machen es täglich und es macht immer aufs neue Spaß

Danke! Darf ich fragen, was den Reiz bei euch ausmacht? 

Geschrieben

Es gibt sicher hier etliche, die das gut finden ..... mein Ding ist es nicht. Finde es unnormal, einer Frau die Brüste abzubinden .... kann mich auch nicht sexuell erregen.

Geschrieben

Jeder muss das für sich entscheiden ob er/sie die Brüste oder den Penis/Hoden abbinden möchte wer den Schmerz will/braucht soll ich habe. Ich für meinen Teil stelle es mir sehr erotisch und erregend vor.....

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe es wenn mir mein Partner die Brüste abbindet, dadurch werden die Nippel noch sensibler als sie schon sind ... und ich binde ihm dafür die Hoden ab, bis sie schön prall in der Hand liegen ...

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Wäre übrigens schön, wenn man nicht immer ungefragt Bilder postet. Nicht jeder will das sehen.

×
×
  • Neu erstellen...