Jump to content

Beziehung in Gefahr!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist Sex und Liebe ist schon was anderes. Das liegt nur an dir da brauch man niemand fragen.

Geschrieben
Am 4.1.2018 at 09:22, schrieb Chamäleon81:

Wie sind eure Erfahrungen?

Die "Gefahr" besteht immer und dessen sollte man sich auch vorher bewusst sein. 

Geschrieben
Am 4.1.2018 at 10:06, schrieb Chamäleon81:

Frauen sind ausgeschlossen ich will kein Sex mit anderen Frauen . Der Sex mit ihr ist der hammer

Dann sei doch froh und zufrieden mit dem was du Wertvolles hast. Warum muß es denn immer noch mehr und mehr sein. Sex als Konsumgut. Ich finde es schrecklich und rate dir es nicht zu machen.

Geschrieben
Am 4.1.2018 at 09:58, schrieb Chamäleon81:

Ach und bei euch Frauen ist es ok wenn ihr mit Männern oder Frauen Sex habt . Ja nee ist klar.

 

Sie schrieb das sie es sich nicht vorstellen kann als Frau .

es geht in deiner Frage nicht darum ob Frau frau oder ähnliches.

 

du kannst nicht ausschließen das du dich in ein Mann verliebst wenn du auf Mann stehst. Solch Glaskugel gibt es nicht. Das nennt man leben. 

 

Jeder muss selbst wissen wieweit er in der Beziehung mit was geht und wie sehr er diese Beziehung belasten möchte.

 

frau frau , würde ich bei meiner Partnerin akzeptieren ? 🤔🤔🤔

ich denke nicht , dann ist es nicht die richtige für mich und den Stress und die Zeit kann ich mir sparen beim ausloten dieser Beziehung.

 

Am 4.1.2018 at 10:48, schrieb Chamäleon81:

Meine Frau kann das , es war einfach in dem Gespräch ein Thema sie schaut mir ja auch dabei zu nur sie hat keine Sex mit anderen weil sie das nicht kann.

Viele Menschen sagen sie sind treu und hoppla " ich hatte den Tag Zuviel getrunken , ich war gerade geil , ich weiß auch nicht wie das passieren konnte ". Das zum Thema meine Frau kann das .

ich selbst würde behaupten ich betrüge meine Partnerin nicht , ich habe aber keine Glaskugel wo ich sagen kann das es vielleicht nicht passieren würde aus welchen Grund auch immer . 

Und du schreibst über eine änder Person und möchtest diese einschätzen. Ich irre mich gern . 

 

Eine Frage , was wäre wenn sie bei der Konstellation Mann Mann plötzlich mitmachen würde ? Wie wäre das für dich ? Wäre das ein Problem ? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.1.2018 at 09:22, schrieb Chamäleon81:

Ich habe mich heute nochmal mit meiner Freundin zusammen gesetzt und wollte von ihr wissen wie sie sich dabei fühlt, wenn ich Sex mit andern Männern Sex habe, sie sagte das , dass alles kein Problem ist und sie es auch gerne sieht nur eins hat sie Angst davor . ►Das die Beziehung irgendwann kaputt geht weil ich mich oder der Typ mir gegenüber verliebt hat.►Ich sage ihr das , dass nicht passiert aber wie sind Eure Erfahrungen zu dem wir sind schon 5 Jahre zusammen.►Und ich will sie nicht verlieren ►Wie sind eure Erfahrungen?

Vorweg, ich habe damit keine eigenen Erfahrungen gemacht. Ich kann mir auch schwer vorstellen das fremde Erfahrungen da weiterhelfen könnten. Wenn es für deine Freundin kein Problem darstellt, dann solltest Du auch kein Problem daraus machen. Ihr scheint doch sehr offen und ehrlich miteinander umzugehen. Du kennst ihre Ängste und kannst sie ihr nehmen. Das sich eine dritte Person in dich verlieben könnte, kannst du niemals ausschließen. Das könnte deiner Freundin aber genauso ergehen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass man sich unter solchen Voraussetzungen sogar wesentlich mehr mitteilt. Das sind für mich eher gute Voraussetzungen.

Gewissheit hat am Ende doch kein Mensch. Viel Glück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube nicht, daß es in eurer Beziehung besser laufen würde wenn du deine sexuellen Bedürfnisse unterdrückst.

Und wenn ich es richtig gelesen habe, glaubt deine Frau das auch nicht.

Und selbst wenn im Lauf der Zeit einmal Gefühle für jemand anders kommen, wo steht geschrieben daß du nur einen Menschen lieben kannst? 

Wenn du die Beziehung mit ihr weiterführen willst, dann mach das einfach. Steh zu ihr und bleib bei ihr. Und kommunizier das auch an deine anderen Sex, Liebes oder was auch immer Partner. 

Und gestaltet eure Beziehung genau so, wie ihr es für richtig haltet. Und nicht nach den Kriterien von anderen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...