Jump to content

Beziehung in Gefahr!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich heute nochmal mit meiner Freundin zusammen gesetzt und wollte von ihr wissen wie sie sich dabei fühlt, wenn ich Sex mit andern Männern Sex habe, sie sagte das , dass alles kein Problem ist und sie es auch gerne sieht nur eins hat sie Angst davor .

Das die Beziehung irgendwann kaputt geht weil ich mich oder der Typ mir gegenüber verliebt hat.

Ich sage ihr das , dass nicht passiert aber wie sind Eure Erfahrungen zu dem wir sind schon 5 Jahre zusammen.

Und ich will sie nicht verlieren

Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben

Ist durchaus nachzuvollziehen der Gedanke deiner Partnerin. Es ist ja die generelle Frage, ob du auch mit einem Mann eine Beziehung eingehen würdest. Solltest du aber wie ich, den speziellen Kick mit einem mann ausschließlich für sex suchen, würde ich das deiner partnerin auch so vermitteln. Sollte das nicht der Fall sein und eine Beziehung zu einem Mann denkbar wäre, bleibt deiner Partnerin nur die Hoffnung und Vertrauen.

Geschrieben

Ja ich kann mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen und sag ihr das auch , aber ich kann sie auch verstehen.

Und wollte sie ungern wegen sowas verlieren, wollen.

 

Geschrieben

Gibt es denn einen Grund, warum sie dir (m) zutraut, dass du dich in einen anderen Mann verlieben könntest?

Geschrieben

Niemals würde ich einen Partner haben wollen, der mit Männern ins Bett geht

Geschrieben

Ach und bei euch Frauen ist es ok wenn ihr mit Männern oder Frauen Sex habt . Ja nee ist klar.

 

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ist es auch ok wenn er mit Männern ins Bett geht

halt mal den Ball flach

nur weil sie das so sieht, heisst es noch nicht, das es alle so sehen

was ich persönlich nonsens finde ist sich zu fragen was würde passieren, wenn eventuell
was passiert, wenn du dich nicht verliebst?
was passiert, wenn sie sich verliebt?

was passiert, wenn ihr euch nicht mehr liebt?

1000 Fragen und alle aktuell nicht relevant

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domino80:

Gibt es denn einen Grund, warum sie dir (m) zutraut, dass du dich in einen anderen Mann verlieben könntest?

Weil es ja so oder so Frauen und Männer gibt die vorher sagen ja alles klar nur Sex und hinterher versuchen sich den anderen doch zu angeln und da geht es nicht drum das ich mich verliebe sondern andere in mich .

So ihre Aussage.

Geschrieben

was wenn du dich in eine Frau verliebst?

was wäre, wenn der Hund nen Haufen macht statt den Hasen zu jagen?

 

was wäre, wenn du aufhören würdest mit Männern Sex zu haben, weil du sie nicht verlieren willst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

bei mir ist es auch ok wenn er mit Männern ins Bett geht

halt mal den Ball flach

nur weil sie das so sieht, heisst es noch nicht, das es alle so sehen

was ich persönlich nonsens finde ist sich zu fragen was würde passieren, wenn eventuell
was passiert, wenn du dich nicht verliebst?
was passiert, wenn sie sich verliebt?

was passiert, wenn ihr euch nicht mehr liebt?

1000 Fragen und alle Utopie

Sie hat kein Sex mit anderen , und bei ihr konnte ich meine Neigung das erste Mal richtige ausleben sie hat mich gestützt und ermutigt zu meiner Neigung zu stehen das konnte ich in meinen Beziehung davor nie und habe es immer heimlich machen müssen und bei ihr nicht.

Geschrieben

Warum sollte es ein Problem sein wenn sie Dich gern mit anderen Männern sieht und ihr einen Dreier in der Konstellation gemeinsam auslebt? Dann gibt es doch keine Geheimnisse oder Probleme. Bei solchen Spielereien kommt es doch nur auf das absolute Vertrauen zwischen Deiner Partnerin und dir an. Solange das stimmt sehe ich da überhaupt kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

man kann sich auf der Arbeit verlieben im der Bahn oder im Bus... an der Käsetheke im Supermarkt... Sex ist nicht die einzige Möglichkeit sich zu verlieben

davor ist man nie gefeit

entweder hast du sie unter Druck gesetzt, irgendwas zu antworten oder sie ist nicht wirklich damit einverstanden, wenn ein anderer Mann im Spiel ist... ob nun verliebt oder nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

was wenn du dich in eine Frau verliebst?

was wäre, wenn der Hund nen Haufen macht statt den Hasen zu jagen?

 

was wäre, wenn du aufhören würdest mit Männern Sex zu haben, weil du sie nicht verlieren willst?

Frauen sind ausgeschlossen ich will kein Sex mit anderen Frauen . Der Sex mit ihr ist der hammer

Geschrieben

Garantie wird es nie geben. Sie kann sich auch in einen anderen verlieben. Sogar ganz ohne Sex. Aber letztendlich müsst ihr gemeinsam entscheiden, was eurer Beziehung gut tut und was nicht. Ich habe meinem Partner bei selber Konstellation immer vertraut und mich hat es nicht gestört, dass er ab und zu nen Kerl hatte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Warum sollte es ein Problem sein wenn sie Dich gern mit anderen Männern sieht und ihr einen Dreier in der Konstellation gemeinsam auslebt? Dann gibt es doch keine Geheimnisse oder Probleme. Bei solchen Spielereien kommt es doch nur auf das absolute Vertrauen zwischen Deiner Partnerin und dir an. Solange das stimmt sehe ich da überhaupt kein Problem.

Danke für deine Antwort , ich schätze ihr Vertrauen und liebe sie und habe auch kein Auge für andere Frauen  , nur habe ich die Neigung zu Männern weil ein Toy schön ist aber halt nichts echtes nur darum geht es.

vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Garantie wird es nie geben. Sie kann sich auch in einen anderen verlieben. Sogar ganz ohne Sex. Aber letztendlich müsst ihr gemeinsam entscheiden, was eurer Beziehung gut tut und was nicht. Ich habe meinem Partner bei selber Konstellation immer vertraut und mich hat es nicht gestört, dass er ab und zu nen Kerl hatte.

Mal schön das von einer Frau zu hören , gab es da auch irgendwie Komplikationen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chamäleon81:

Danke für deine Antwort , ich schätze ihr Vertrauen und liebe sie und habe auch kein Auge für andere Frauen  , nur habe ich die Neigung zu Männern weil ein Toy schön ist aber halt nichts echtes nur darum geht es.

Mal schön das von einer Frau zu hören , gab es da auch irgendwie Komplikationen.

Anfangs war es kurz seltsam für beide. Er gab zu, dass er lieber Sex mit mir hat, weil er mit Kerlen nicht küssen u kuscheln kann und will. Er hat es auch nicht ständig gemacht. Aber jedes Mal erzählte er mir davon und es war unserer Beziehung kein bißchen abträglich 🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Anfangs war es kurz seltsam für beide. Er gab zu, dass er lieber Sex mit mir hat, weil er mit Kerlen nicht küssen u kuscheln kann und will. Er hat es auch nicht ständig gemacht. Aber jedes Mal erzählte er mir davon und es war unserer Beziehung kein bißchen abträglich 🙂

Hattet ihr bestimmte Regeln , weil da Leg ich wiederum wert drauf oder war alles erlaubt.

Und es ging auch nur um den Akt.

Geschrieben

Regeln fand ich unnötig. Safer Sex ist Voraussetzung, da muss man nicht explizit darauf eingehen. 

Ich wollte nur nicht zurück stehen. Also deswegen weniger Zeit mit ihm haben. Das hat er immer hinbekommen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Regeln fand ich unnötig. Safer Sex ist Voraussetzung, da muss man nicht explizit darauf eingehen. 

Ich wollte nur nicht zurück stehen. Also deswegen weniger Zeit mit ihm haben. Das hat er immer hinbekommen. 

Ja das sagte die auch sie will niemals sich an ein Zeitplan halten müssen wie in der Schule.

Geschrieben

Mir ging es mehr um die gemeinsame Zeit. Die sollte nicht geschmälert werden. An seinen "freien" Tagen wars mir egal 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Mir ging es mehr um die gemeinsame Zeit. Die sollte nicht geschmälert werden. An seinen "freien" Tagen wars mir egal 😉

Ich glaube da bin ich schlimmer ,ich Brauch sie jeden Tag selbst wenn ich sie nicht sehe muss ich sie hören.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chamäleon81:

Ich glaube da bin ich schlimmer ,ich Brauch sie jeden Tag selbst wenn ich sie nicht sehe muss ich sie hören.

Gut, da ist jeder anders. Aufeinander hocken brauch ich nicht. Ich hab genug, was den Partner nicht tangiert und ich habe lieber quality time. Hält alles länger frisch 😉 

Geschrieben

Sie macht sich zuviele Gedanken um ungelegte Eier, besser gesagt, um welche die nie gelegt werden. Nach deiner Aussage kannst du dir eine Beziehung mit einem Mann gar nicht vorstellen.

Darin sehe ich, das ihr Wille ein Problemchen zu basteln und ihr Hang zur unbegründeten Eifersucht, grösser sind als ihr Vertrauen zu dir.

Solche Spielchen übersteht letztendlich auch die grösste Liebe nicht.

Entweder Frau will und kann eine solche Beziehung leben oder halt nicht.

Nach deiner Beschreibung kann diese Frau es nicht.

Geschrieben

Solche Mitteilungen machen mich immer sehr nachdenklich , wenn ich in meine Frau verliebt bin dann verliebe ich mich nicht neu und wenn ich Angst habe das die Beziehung dadurch dass man mit Männern ins Bett geht zerbrechen könnte, dann lass ich es oder trenne mich gleich. Aber ganz ehrlich eine Sicherheit für eine Beziehung gibt es nie

Geschrieben (bearbeitet)

noch habt ihr angst euch zu verlieren, das kann sich auch schnell ändern und die freude ist gross.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...