Jump to content

Libidoverlust


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann bestätigen, dass eine Frau in dieser Situation nichts vermisst, es ihr gut geht, sie sich schon irgendwie Gedanken macht über den unausgelasteten Mann, aber daran auch nichts ändern kann. Für den Mann ist die Situation jedoch alles andere als einfach, wenn dies über Jahre anhält, vor allem, wenn seine Libido sich nicht gegen Null bewegt.


Geschrieben

Für den Mann ist die Situation jedoch alles andere als einfach, wenn dies über Jahre anhält, vor allem, wenn seine Libido sich nicht gegen Null bewegt.



Das geht wohl nicht nur den Männern so ... auch umgekehrt kann ein Libidoverlust beim Mann zur Folter für die Frau werden.

Abgesehen davon ist eine gleichstarke Libido beider Partner in meinen Augen so etwas ähnliches wie der gleichzeitig erlebte Orgasmus ... meist reines Wunschdenken. Ganz nebenbei fällt mir zu Libidoverlust und Schweißausbrüchen Alkoholismus noch weit eher ein als die Wechseljahre ... aber ich bin halt keine Frau.

Die Frage ist doch immer nur ... was wird aus dem, dem wirklich etwas fehlt ? Verpflichte ich den zum Verzichten und geduldigem Abwarten oder verhelfe ich ihm / ihr auch zu dem Gefühl, im Grunde nix zu vermissen?


Geschrieben

blue***t, diese Frage stelle ich mir auch.
Was macht der Partner, der gerne Sex hätte?
Mich würde interessieren, wie das die Partner sehen, denen nichts fehlt.
Gibt es jemanden, der/die mit seinem/er Partner/in eine Lösung gefunden hat?


Geschrieben

...Was macht der Partner, der gerne Sex hätte?
Mich würde interessieren, wie das die Partner sehen, denen nichts fehlt.
Gibt es jemanden, der/die mit seinem/er Partner/in eine Lösung gefunden hat?



zu Frage 1: der guckt in die Röhre

zu Frage 2: Die sehen das ganz entspannt.

zu Frage 3: Die Lösung lautete entsprechend leben ohne Sex.


Geschrieben

Danke für die Antwort Mopeder

Ich habe mir das versucht vorzustellen, ich finde das nicht ok.


Geschrieben

... ich finde das nicht ok.



Problematisch wird es erst, wenn man überhaupt weiß, was man verpasst


Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe mal davon aus, das es in einer Partnerschaft schon mal Sex gab, also weiß einer doch zumindest was er verpasst


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, das es in einer Partnerschaft schon mal Sex gab, also weiß einer doch zumindest was er verpasst



Aber wenn nur der Partner, der dann darauf verzichtet vorher Erfahrungen hatte, weiß es der andere halt nicht.


Geschrieben

verstehe ich nicht

Du meinst, wenn jemand noch nie Sex hatte?
Öhm, am Anfang einer Partnerschaft, wird das doch auch mal Thema, oder?


Geschrieben

...Du meinst, wenn jemand noch nie Sex hatte?



Das meinte ich.

...Öhm, am Anfang einer Partnerschaft, wird das doch auch mal Thema, oder?



Mir wurde der 100%ige Libidoverlust vorher mitgeteilt, dass ist richtig


Geschrieben

Uppps
Ich kann mir denken, das mann da sich nicht vorstellen kann, was das bedeutet. Oder was hast du dir gedacht?

Ich hoffe das ist nicht zu persönlich, sonst einfach nicht antworten


Geschrieben

Uppps
Ich kann mir denken, das mann da sich nicht vorstellen kann, was das bedeutet. Oder was hast du dir gedacht?
...



Ich war zu dem Zeitpunkt schon lange über dem Zenit meiner sexuellen Leistungsfähigkeit hinaus , und ich dachte, wenn ich es bis jetzt ohne ausgehalten habe, schaffe ich das auch für den Rest meines Lebens.
War ein Fehlschluss
Letztendlich hat die Neugierde gesiegt.


×
×
  • Neu erstellen...