Jump to content

Wo lernt Frau Männer kennen...?


More_3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Garim:

also gerade in Berlin geht das "Gespräch anbandeln" oder kennen lernen definitiv wesentlich schneller als auf dem Dorf, zumal die Auswahl und die Varianten an Lokalitäten jeder Art wohl nicht oft zu übertreffen ist...

Dann kenne ich wohl bisher nur nicht die richtigen Lokalitäten 

Geschrieben

ganz offensichtlich...

probier es doch mal im KitKat

[ist zwar recht langweilig geworden, aber für den Anspruch reicht es noch ('nicht diskreditierend gemeint)]

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Garim:

ganz offensichtlich...

probier es doch mal im KitKat

[ist zwar recht langweilig geworden, aber für den Anspruch reicht es noch ('nicht diskreditierend gemeint)]

Ist schon OK, nur würde es vielleicht eher reichen eine Kneipe, Bar o.ä. zu finden wo man einfach Leute kennenlernt.

Auch wenn das nicht so ganz zum Namen der Plattform passt, falls sich dabei mehr entwickelt muss es nicht negativ sein.

Geschrieben

Baumarkt

Im Baumarkt ist Männerüberhang in einer Boutique nicht

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 17:53, schrieb More_3:

Hier entstand gerade die Frage - wie und wo Frau denn nun am leichtesten "real"  Männern (gesucht wird nur der eine - richtige) kennen lernt...

Wo halten sie sich auf - wo läßt es sich leicht ins Gespräch kommen (unverfänglich)

Hallo.

Also ich weiß nicht... Männer gibt es doch fast überall, außer auf dem Damenklo und in der Frauensauna. Ich komme mit Frauen an der Supermarktkasse ins Gespräch oder auf einer Bank im Stadtpark, in Kneipen und beim Joggen oder Radfahren, vor einem Schaufenster in der Fußgängerzone oder auch im Museum, während der Arbeit oder im Freundeskreis, wenn andere Freunde von meinen Freunden kommen.

Ich glaube, ein Mensch muss lediglich wachsam durchs Leben gehen und dann ins Plaudern kommen. Das geht grundsätzlich überall, selbst in der Frauen- ähm Gemischtsauna.

Gruß
FL

Geschrieben
Am 10.1.2018 at 13:57, schrieb vidiviciveni:

Baumarkt

Im Baumarkt ist Männerüberhang in einer Boutique nicht

Kannste vergessen, fragst.....einen, ob er dir helfen kann, weil de nichts genaues weisst.....kiecken die dich mit grossen Augen an und stottern.......wer will denn so'n Mann....die sind genauso schlimm, wie die Verkäufer, die immer die Flucht ergreifen

Geschrieben

Um es mal wie die "Prinzen" zu sagen wo Frau denn Männer finden kann

"Wir sind überall!

Im Stadtpark und in Chefetagen

Wir sind überall!

Im Hochhaus und in Tiefgaragen -...."

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Kannste vergessen, fragst.....einen, ob er dir helfen kann, weil de nichts genaues weisst.....kiecken die dich mijt grossen Augen an und stottern.......wer will denn so'n Mann....die sind genauso schlimm, wie die Verkäufer, die immer die Flucht ergreifen

Okeey, Baumarkt kritisch...

Teste mal Bus und Bahn. Ohne gültiges Ticket. Und dann lernst Du sie mal richtig kennen. :poppen-1:

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 17:53, schrieb More_3:

Hier entstand gerade die Frage - wie und wo Frau denn nun am leichtesten "real"  Männern (gesucht wird nur der eine - richtige) kennen lernt...

Am leichtesten glaube ich nicht, und übrhaupt ist es ja heutzutage gar nicht mehr möglich. Aber die Geschichte will ich los werden:

Eine Freundin habe ich als Student in einer telefonzelle kennen gelernt (Du bist alt genug, um noch zu wissen, was das war). Genau genommen waren es zwei nebeneinander stehende Telefonzellen in einer schwäbischen Klein- und Universitätsstadt.

Ich rief um 6:30 morgens einen potentiellen Vermieter wegen einer Wohnungsanzeige an (den sechsten), die Wohnung war aber schon vergeben. Ich knallte den Hörer auf die Gabel und rief laut "Scheisse", exakt synchron mit dem Mädchen in der Telefonzelle nebenan. Wir mussten beide laut lachen, gingen erst einmal einen Kaffee trinken und trennten uns das ganze Wochenende nicht mehr.

Die Beziehung hielt monatelang, viel länger als ich es in meinem damaligen jugendlichen Alter gewohnt war.

Geschrieben

Die Möglichkeit sind mannigfaltig, es ergibt sich, oder eben nicht.

Arbeit, Freizeit.

Sei offen, kommunikativ, lächelte und es findet sich wer, der das Lächeln beantwortet.

Geschrieben
Am 11.1.2018 at 20:12, schrieb rockme001:

"Wir sind überall!

leider oder gut ? ........ich wills mal besser nicht beantworten

Geschrieben

@Magnifica ich denke doch eher "gut". Stell dir vor du müsstest die Männer in Bunkern und Erdhöhlen suchen, nur weil sie es geil finden mal wieder "Krieg" spielen zu müssen. Wobei es soll ja auf Frauen erotisch wirken, wenn Mann Uniform trägt. Unter mir hat mal eine gehaucht: "Ich war schon immer Offiziersmatratze." Das möchte ich jedoch nicht verallgemeinern und das ist auch gut so.

Geschrieben

Beim Gassi-Gehen ist es sicher recht einfach;), was ich als Mann bestätigen kann. Den wirklich richtigen Gegenpart zu finden wird nie einfach sein, denn auch wenn es verschiedene Portale im Internet gibt, entscheidet sich dies doch immer nach einem persönlichen Gespräch und unter 4 Augen. Meistens passiert das kennenlernen spontan. Vielleicht solltest du es mal in einem Fitnessstudio versuchen, denn dort habe ich selbst als Mann schon Flirtversuche von Frauen erleben dürfen. ;)

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 19:57, schrieb PrallesWeib89:

Haha Wie soll man heute jemand kennen lernen wenn 8 Leute am Tisch sitzen und davon 6 an ihrem Handy dauerhaft rum tippen ? Ich bin 28 und war seit ewigkeiten mal wieder feiern .. ich kam mir alt vor ... Mir hat sich ein junger Mann vorgestellt der 1 Tag vorher 18 wurde .. nein danke

Solltest dir vlt einen suche  der kurz vor dem 18 is 😜 da haste noch den Reitz vom verbotenen 😋

×
×
  • Neu erstellen...