Jump to content

Wo lernt Frau Männer kennen...?


More_3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum man HIER ist und warum nicht die Chance "genommen" wird um hier nen netten Kerl kennlernen. Einfacher geht's doch ansich nicht. Man kann sich doch in Ruhe beschnuppern, irgendwann trifft man ... wenn's dann knistert in Ruhe es angehen. Und wenn es nicht passt, meine Güte dann schaut man sich noch was um.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich verstehe nicht warum man HIER ist und warum nicht die Chance "genommen" wird um hier nen netten Kerl kennlernen. Einfacher geht's doch ansich nicht...

:confused: Das Problem beim Internet ist oftmals, das gedacht wird "Beim nächsten/übernächsten Klick finde ich den/die Traummann-/Frau"....

Da schleicht sich dann mit der Zeit die "Suche" in den Vordergrund und nicht das "Finden"....

Wenn man so ein Verhalten auch auf der Piste hat und immer wartet ob nicht noch eine interessantere Person in den Laden kommt, dann lernt man dort auch niemanden kennen.... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verkrampft suchen bringt hier nichts und da "draussen" auch nicht. Wenn für manch einen jede Bekanntschaft direkt ein potenzieller Partner fürs Leben werden soll...autsch.

DER Mann /DIE Frau steht irgendwann gegenüber und dann kann man eh nix mehr machen.

Hier kann man sich umschauen nach schnellem Sex und  gerade als Frau kann man ihn wahrscheinlich haben. Alles andere ist hier ein umsehen und Mal schauen wer so da ist. Aber nichts ist hier unmöglich.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich frage mich, seit ich hier bin und genau diesen Satz höre, woher bitte dieser Mythos kommt, dass Frauen es bitte leichter hätten jemanden kennenzulernen. Nur weil eine Frau zufällig Brüste hat, hat sie es sicher realer nicht einfacher einen Mann zu treffen.  

Das Konzept nennt sich 'the power of pussy' - ich habs mir nicht ausgedacht, ich bewerte es nicht...! Aber ich komme eben nicht umhin, dessen Existenz anzuerkennen.

Und bevor hier irgendjemand auf Touren kommt: Nein, ich beschwere mich nicht! - also bitte verschont mich mit "mimimi" und dgl - ich akzeptiere einfach nur.

Geschrieben

Ich glaub man schweift hier etwas ab... 

Mädels, sagt doch mal, wo ihr im realen jemand kennen gelernt habt?

Geschrieben
Am 4.1.2018 at 05:48, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich frage mich, seit ich hier bin und genau diesen Satz höre, woher bitte dieser Mythos kommt, dass Frauen es bitte leichter hätten jemanden kennenzulernen. Nur weil eine Frau zufällig Brüste hat, hat sie es sicher realer nicht einfacher einen Mann zu treffen. Das mag hier so sein, weil wir uns ja auf einer Casual Datingseite befinden und manche Männer einigen Damen einfach alles erzählen. Realer dagegen sieht es nunmal leider anders aus.

Glaubst du etwa das es in der Realen Welt irgendwie anders ist als hier, außer das man sich überwinden muss jemanden direkt anzusprechen, im Übrigen Tragen die Damen als auch die Männer draußen auch kein Schildchen um den Hals wo ihre Vorlieben und Abneigungen drauf zu lesen sind. Und wenn Frau behaupten das sie das eigentlich gar nicht interessiert welche Vorlieben als auch Abneigungen Man/n hat da ist sie eigentlich ziemlich kleinkariert.

Geschrieben

Ich rede nicht von der sexueller Komponente, sondern schlicht vom kennenlernen. 

Wenn ich mir einige Nachrichten so durchlese, dann frage ich mich schon, ob ein Mann eine Frau so auf offener Straße ansprechen würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry, aber allein die Tatsache, daß hier einige Damen Komplimente von Männern bekommen, die sie draußen nicht mit dem Arsch anschauen würden, lässt mich genau das vermuten. Ich rede nicht von der sexueller Komponente, sonst schlicht vom kennenlernen. 

Jepp da hast du wohl recht, außerdem eben mal irgendeinen Typen im Supermarkt mal anquatschen ist auch nicht so einfach da muss man sich schon ein bisschen was einfallen lassen um mit Mann oder Frau ins Gespräch zu kommen, nur allein mit Komplimenten kommt man auch nicht hin.

vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und mal ehrlich: Ich denke nicht, das die Typen sich draußen so benehmen würden, wie einige das hier tun. 

Ganz gewiss nicht, die meisten bekommen nicht mal das Maul auf, darum sind sie dann hier auch nur am Gaffen und dumme Sprüche klopfen, kann man aber lernen sich Verhältnismäßig zu benehmen.

Ich schätze mal das ich über kurz oder lang hier eh die Fliege machen werde, so wie sich hier einige Leute benehmen, macht es einfach keinen Sinn mehr hier irgendwas suchen zu wollen oder drauf zu warten das man gefunden wird.

Alleine schon das einige das Wort Niveau in ihr Profil schreiben, aber sich benehmen wie sich nicht mal Wildschweine in freier Wildbahn benehmen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn ich mir einige Nachrichten so durchlese, dann frage ich mich schon, ob ein Mann eine Frau so auf offener Straße ansprechen würde. 

 

Wohl eher weniger, denn ich finde das auch zum Teil unglaublich wie sich im Netz verhalten wird.
Die Anonymität scheint dazu zu verleiten.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb NeuesLeben:

Ich glaub man schweift hier etwas ab... 

Mädels, sagt doch mal, wo ihr im realen jemand kennen gelernt habt?

Also wenn du schon nicht weist wo man im Realen Leben Menschen kennen lernen tut, bist du hier leider komplett verkehrt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jernimo:

Jepp da hast du wohl recht, außerdem eben mal irgendeinen Typen im Supermarkt mal anquatschen ist auch nicht so einfach da muss man sich schon ein bisschen was einfallen lassen um mit Mann oder Frau ins Gespräch zu kommen, nur allein mit Komplimenten kommt man auch nicht hin.

Ganz gewiss nicht, die meisten bekommen nicht mal das Maul auf, darum sind sie dann hier auch nur am Gaffen und dumme Sprüche klopfen, kann man aber lernen sich Verhältnismäßig zu benehmen.

Ich schätze mal das ich über kurz oder lang hier eh die Fliege machen werde, so wie sich hier einige Leute benehmen, macht es einfach keinen Sinn mehr hier irgendwas suchen zu wollen oder drauf zu warten das man gefunden wird.

Alleine schon das einige das Wort Niveau in ihr Profil schreiben, aber sich benehmen wie sich nicht mal Wildschweine in freier Wildbahn benehmen.

Also ich hab das nicht im Profil stehen.

Warum wirst du nicht aktiv?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb selten67:

Die Anonymität scheint dazu zu verleiten.

Welche Anonymität?

Wovon träumst du nachts?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb NeuesLeben:

Ich glaub man schweift hier etwas ab... 

Mädels, sagt doch mal, wo ihr im realen jemand kennen gelernt habt?

Nirgends.

Geschrieben
Am 4.1.2018 at 05:29, schrieb MichaelW0815:

Als ob Frau damit Probleme hat Irgendwo keine Männer kennenzulernen !

Da stimme ich @BerlinerMaedchen zu. So einfach ist das nun auch wieder nicht. Mir passierts selten, dass ich nur in den Supermarkt gehen brauch und schon werd ich von Horden attraktiver Singlemänner überrannt. 

Im Alltag find ich’s jedenfalls schwieriger als abends in der Kneipe / Disco etc. Auch ist mein Alltag nicht darauf ausgerichtet, Männer kennenzulernen, da hab ich meist andere Sachen im Kopf. Ich denke, so wird’s auch vielen Männern gehen. 

Ich hab im echten Leben Männer meist über Studium, Arbeit, Freunde, Partys etc. kennengelernt. 

Und diejenigen Männer, die mich einfach so auf der Straße o.Ä. angesprochen haben, waren hauptsächlich solche, bei denen mir das unangenehm war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Also ich hab das nicht im Profil stehen.

Warum wirst du nicht aktiv?

Ich hab auch nichts von Niveau in meinem Profil stehen, setze es aber Voraus.

Ich bin immer Aktiv ;) zumindest dann wenn ich auch Lust dazu verspüre, und wenn mich jemand interessiert.

vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Im Alltag find ich’s jedenfalls schwieriger als abends in der Kneipe / Disco etc. Auch ist mein Alltag nicht darauf ausgerichtet, Männer kennenzulernen, da hab ich meist andere Sachen im Kopf. Ich denke, so wird’s auch vielen Männern gehen. 

ich war bestimmt schon seit 20 Jahren nicht mehr abends in der Kneipe, da lernt man auch schlecht die Frauen kennen die ich Vielleicht suchen würde, Disco ist auch so ein Problem, in der letzten Disco wo ich im Dezember war, war es so Laut das ich nicht mal mehr mein eigenes Wort verstanden hab.

Ich gehe Maximal Sonntags in Cafes da lernt mal auch Frauen kennen, der Winter ist vielleicht etwas ungeschickt aber das geht auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch in Kneipen oder ähnlichen Läden ist das gar nicht so einfach, anscheinend ein Problem mit dem Alter.
Wenn ich mal Abends in Berlin in eine Kneipe nach der Arbeit gehe, sind da meist nur ziemlich junge Leute.
Vielleicht auch die falschen Läden in die ich gehe.
Wenn man in einem Dorf in die Kneipe geht ist man selten lange allein, da kommen schnell Gespräche auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.1.2018 at 11:16, schrieb jernimo:

ich war bestimmt schon seit 20 Jahren nicht mehr abends in der Kneipe, da lernt man auch schlecht die Frauen kennen die ich Vielleicht suchen würde, Disco ist auch so ein Problem, in der letzten Disco wo ich im Dezember war, war es so Laut das ich nicht mal mehr mein eigenes Wort verstanden hab.

Ich gehe Maximal Sonntags in Cafes da lernt mal auch Frauen kennen, der Winter ist vielleicht etwas ungeschickt aber das geht auch.

Das kommt ja noch dazu. Nur weil es irgendwo einfacher ist, heißt das noch lang nicht, dass man dort auch auf jemand Passendes trifft. 

Geschrieben

Da hast du natürlich vollkommen recht, was nützt es mir eine super Tollen Menschen kennen zu lernen der aber dann nicht die Neigungen Teilt, ist wie hier eben immer ein Sprung ins kalte Wasser. Wenn man hier Vorlieben und seine Neigungen richtig angibt kann es sein das man jemanden findet der diese mit einem Teilt.

Am sind wir mal ehrlich, hier sind wir genauso Oberflächlich wie Draußen auch, und wenn einem hier die Nase nicht passt schreiben wir denjenigen auch gar nicht erst an.

Macht man ja auch draußen man setzt sich nur da hin wo es einem auch gefällt, egal ob die Person am Nebentisch zu einem vielleicht besser passen würde.

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 17:53, schrieb More_3:

Hallo liebe Leute...

hab nichts im Forum gefunden...

Hier entstand gerade die Frage - wie und wo Frau denn nun am leichtesten "real"  Männern (gesucht wird nur der eine - richtige) kennen lernt...

Wo halten sie sich auf - wo läßt es sich leicht ins Gespräch kommen (unverfänglich)...

Beim gassi-gehen geht das immer...

Wo läuft das noch ganz ungezwungen...?

Gefragt hat eine Frau um die 40 - die nicht mehr ständig auf die Piste geht...

Bleibt nett und konstruktiv und ein schönes - geselliges - neues Jahr :-)

Ich lese bestimmt mal wieder rein :-)

 

Ich denke überall wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht. Schwer wird es nur in der Frauensauna bei Lesbenpartys oder in der Frauensporthalle.

Geschrieben

Ungezwungen Frau ansprechen geht heute gar nicht mehr.

In Amerika überlegt es sich ein Mann sehr genau, ob er in einen Aufzug einsteigt, wenn nur Frau drin ist. Er könnte des sexuellen Übergriffs bezichtigt und angeklagt weden.

Vorstellungsgespräch nur, wen mindestens drei Personen anwesend sind.

Soviel zum ungezwungenen Verhalten der Geschlechter.

Geschrieben

ich finde es zwar nicht schwer jemand kennenzulernen, aber idr hat man doch keine  "paarungsgefühle " . es ist also nach dem kennenlernen wir vor dem kennenlernen, ausser... dass man halt eine person mehr kennt.

Geschrieben

Also möglich das es am Wetter liegt oder was auch immer ich hab mich heute Morgen um 5 als ich nicht mehr schlafen konnte bei einer anderen Singlebörse angemeldet und nach nicht mal 8Stunden 4 Zuschriften von Damen aus meiner näheren Umgebung +/- 50km erhalten die man/n Durchaus Sympathisch und Nett bezeichnen kann.

Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu lange hier dabei und ertrage das mimimi und blöde Gelaber einiger nicht mehr ertragen.

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 17:53, schrieb More_3:

Hallo liebe Leute...

hab nichts im Forum gefunden...

Wo halten sie sich auf - wo läßt es sich leicht ins Gespräch kommen (unverfänglich)...

Wo trifft Frau Männer? Überall. Luxusproblem. Bei dir kann "nicht mehr auf die Piste gehen" im Grunde nur heissen, du gehst gar nicht mehr vor die Tür oder du hast absurde Anspruchshaltungen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jernimo:

Also möglich das es am Wetter liegt oder was auch immer ich hab mich heute Morgen um 5 als ich nicht mehr schlafen konnte bei einer anderen Singlebörse angemeldet und nach nicht mal 8Stunden 4 Zuschriften von Damen aus meiner näheren Umgebung +/- 50km erhalten die man/n Durchaus Sympathisch und Nett bezeichnen kann.

Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu lange hier dabei und ertrage das mimimi und blöde Gelaber einiger nicht mehr ertragen.

Nicht den Tag vor dem Abend loben.

Vielleicht sind diese 4 Profile morgen schon gelöscht.

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 11:32, schrieb selten67:

Auch in Kneipen oder ähnlichen Läden ist das gar nicht so einfach, anscheinend ein Problem mit dem Alter.
Wenn ich mal Abends in Berlin in eine Kneipe nach der Arbeit gehe, sind da meist nur ziemlich junge Leute.
Vielleicht auch die falschen Läden in die ich gehe.
Wenn man in einem Dorf in die Kneipe geht ist man selten lange allein, da kommen schnell Gespräche auf.

also gerade in Berlin geht das "Gespräch anbandeln" oder kennen lernen definitiv wesentlich schneller als auf dem Dorf, zumal die Auswahl und die Varianten an Lokalitäten jeder Art wohl nicht oft zu übertreffen ist...

vor 13 Stunden, schrieb jernimo:

Also möglich das es am Wetter liegt oder was auch immer ich hab mich heute Morgen um 5 als ich nicht mehr schlafen konnte bei einer anderen Singlebörse angemeldet und nach nicht mal 8Stunden 4 Zuschriften von Damen aus meiner näheren Umgebung +/- 50km erhalten die man/n Durchaus Sympathisch und Nett bezeichnen kann.

Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu lange hier dabei und ertrage das mimimi und blöde Gelaber einiger nicht mehr ertragen.

ein respektabler "Schnitt" die 4 Zuschriften nach der kurzen Zeit, was aber nach weiterem kurzen überlegen eher auf 4 Chatbots schließen ließe...  ;)  .  :)  

×
×
  • Neu erstellen...