Jump to content

Beim Sex kommen?


Nic201817

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man nehme eine msp Salz, ein halben Liter Milch 250g Mehl, 1 Eigelb, 125g Zucker. Voila hier ist das Rezept... achja... das was du suchst... dafür gibt es ja gar kein Rezept. Aber was immer hilft ist... mühe geben...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Supersizewoman:

Meist beim Fisten, aber selbst dann muss ich noch meine Klitoris zusätzlich stimulieren. Dazu kann ich dann auch noch mehrmals hintereinander squirten

Wir schweifen ab ;)

Für Frauen ist mein Filter offen ;) Nur so mal nebenbei eingeworfen ;)

Geschrieben

Ich habe hier letztens einen Profiltext gelesen, in dem mit einer Orgasmusgarantie "geworben" wurde. 😂🙈

Frag diese Experten! 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4real:

Orgasmusgarantie

der Haken ist aber (das steht im Kleingedruckten), wenn sie nicht kommt, dann ist es ihre Schuld ;)

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Butterfly Klitorisvibrator mit Fernbedienung? Damit kannst du während dem Sex die Intensität kontrollieren und deine Süsse zusammen mit deinen rhythmischen Stößen ganz verrückt machen? :)

Geschrieben

Ohne deine Freundin zu kennen würde ich dir raten einfach länger durchzuhalten. Offenbar scheint ihre Stimulation in oder auf bestimmten Regionen eine heftigere Reaktion auszulösen, als einen Schwanz in der Muschi zu spüren. An dieser Stelle ist auch eine doppelte Penetration nicht ganz unsinnig. Hast du denn schon mit ihr über dieses Problem grundsätzlich gesprochen??? Und wenn ja, was meinst deine Freundin denn??? Vielleicht ist sie bei bestimmten Stellungen noch zu unverkrampft, oder bevorzugt eine andere Sexpraktik? Viele Hinweise und Anregungen hast du nun erhalten. Dann halte uns mal auf dem Laufenden ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Nö, bin ich gegen :)

^^ lach ;)

Solltest du nicht genau diese Person sein, die im TE Thread erwähnt wurde, dann erklär dich mal bitte kurz, denn ich stehe mit dieser Antwort ehrlich gesagt auf dem Schlauch, kann damit nichts anfangen.

Geschrieben

@Bad-Ang3l

Zwei Zitate:

1.: "Ohne deine Freundin zu kennen würde ich dir raten einfach länger durchzuhalten."

2." An dieser Stelle ist auch eine doppelte Penetration nicht ganz unsinnig."

1. wenn sie das, was da passiert doof findet, hilft länger das zu tun, was doof ist nicht wirklich weiter :)

2. doppelte Penetration?!? Wohin?

Ich wiederhole: "wenn sie das, was da passiert doof findet, hilft länger das zu tun, was doof ist nicht wirklich weiter" :)

Oder halt eben doppelt. Wenn das eine schon doof ist, wieso dann noch das andere zusätzlich. Dann kann man unter Umständen auch das doofe lassen und das bessere machen....

(Völlig rein theoretisch)

Geschrieben

Nach wie vor ist das alles theoretisch, denn nur die beiden kennen die Praxis! Aber allemal einen Ansatz wert, oder nicht?

Geschrieben

O.K. Du hast gewonnen.

(aber nur weil alles theoretisch abläuft ;) )

Geschrieben

Naja, nicht wirklich, denn sein Problem scheint nicht gelöst. Aber herzlichen Dank für dein Entgegenkommen!

Geschrieben

Ich hab ihn angeflirtet, so dass er mich anschreiben darf ;)

Ich hoffe mal, dass wir das Problem irgendwie gelöst kriegen. Und das auch ohne Doppelpenetration :)

(Und ohne mich)

Geschrieben

Ihr werdet uns sicher an der Problemlösung (in welcher Form auch immer) teilhaben lassen, da er ja den Thread öffentlich auch eingestellt hat. Und ich bin mir auch sicher, dass deine aufopfernde Hilfsbereitschaft zu diesem Thema beim TE und auch anderen - einen positiven Zuspruch bekommen wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Supersizewoman:

Ich bin auch eine Frau, die schwer bis kaum beim Sex kommt. Vaginale Orgasmen sind sehr selten. Ich komme eher Klitoral. Muss es denn immer so sein, dass Frau beim Sex kommen MUSS? Ich finde nicht. Ich bin auch immer mega feucht beim Sex, wenn ich währenddessen meine Klitoris stimuliere, funktioniert es auch.zitier

Verdammt..Ich wollte weder schreiben noch zitieren. .🙈🙈🙈kann ich das löschen? ??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bad-Ang3l:

Ihr werdet uns sicher an der Problemlösung (in welcher Form auch immer) teilhaben lassen, da er ja den Thread öffentlich auch eingestellt hat. Und ich bin mir auch sicher, dass deine aufopfernde Hilfsbereitschaft zu diesem Thema beim TE und auch anderen - einen positiven Zuspruch bekommen wird.

Du bist doof :)

"zickig guck" ;)

Aber es ist doch unter Umständen manchmal gar nicht so unwichtig erstmnal zu verstehen, was genau das Problem ist, bevor man Tipps gibt. (und das meine ich generelll aufs Forum und alle Themen bezogen)

Geschrieben

Hauptsache sie kommt, hat sie eigentlich auch ein Problem damit das es beim Sex nicht klappt oder betrifft das nur dich ?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Happiny:

Du bist doof :)

"zickig guck" ;)

Aber es ist doch unter Umständen manchmal gar nicht so unwichtig erstmnal zu verstehen, was genau das Problem ist, bevor man Tipps gibt. (und das meine ich generelll aufs Forum und alle Themen bezogen)

^^ LACH. In erster Linie bin ich ein Mann und darf gerne auch mal in deinen Augen DOOF sein ;) Manchmal bin ich das wahrscheinlich auch, aber natürlich hast du Recht, Ursachenforschung geht immer vor, da wir aber nur seine Grundaussage kennen, und er sich nicht im Thread beteiligt, bleibt nichts anderes als der Blick in die Glaskugel "Klugscheiss nun aus" ! Und ich schaue nicht zickig ;)  - habe ein leichtes Schmunseln auf den Lippen ^^

Geschrieben

@Bad-Ang3l

Ach, ich will gar nicht streiten.

Aber dennoch halte ich Doppelpentration nicht für die geeignete Lösung ;) )es sei denn sie will es)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bad-Ang3l:

An dieser Stelle ist auch eine doppelte Penetration nicht ganz unsinnig.

 

vor 1 Minute, schrieb Happiny:

@Bad-Ang3l

Ach, ich will gar nicht streiten.

Aber dennoch halte ich Doppelpentration nicht für die geeignete Lösung ;) )es sei denn sie will es)

Ich werde mit dir darüber auch nicht den Streit vom Zaun brechen, wenn du meine Formulierung mal ansiehst, dann ist das keine Mussempfehlung, sondern lediglich eine persönliche Einschätzung meinerseits, die nicht unbedingt das Gewicht auf der Waage ausmachen sollte. Und natürlich hast du absolut Recht, jeder Mensch bestimmt selbst über seinen Körper und das giult insbesondere bei Intimitäten. Ein Nein bedeutet ganz klar ein Nein. Das war aber nicht die Aussage meinerseits und auch nicht das Thema des TE. Aber, deine Trotzigkeit und gerade immer wieder das Kontra von dir gefällt mir. Das öffnet mehr die Augen für die Details, und wie eine Aussage an Dritte herüberkommt und dann interprätiert wird. Du bist ein wirklich kleveres Mädchen, das mag ich und genau diese Form von Interaktion macht Spass. Aber hilf mal dem armen Kerl, oder besser Ihr, denn er scheint ja nicht damit klar zu kommen, das sie nicht beim Sex kommen kann.

Geschrieben

Findet gemeinsam heraus, wie ihr am Besten während dem Akt auch ihre Klitoris stimulieren könnt

Geschrieben

Mache Frauen kommen in bestimmten Stellungen besser als in anderen. Oft hilft drüber reden und ausprobieren. Frag sie einfach was ihr beim Sex am besten gefällt und was ihre lieblings Stellung ist.

Geschrieben

nasei doch froh das sie sonst kommt, ich kenne das auch

Geschrieben

Nimm Sie lieb in der Missi.Spucke Ihr zärtlich auf die Klitti und umkreise Sie dann mit dem Daumen.Meine Sexkontakte haben es oft gefeiert.

×
×
  • Neu erstellen...