Jump to content

Beim Sex kommen?


Nic201817

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

Ich hab seit einen Monat wieder eine Freundin und wenn ich sie fingere und lecke kommt sie wirklich schnell, aber wenn ich mit ihr Sex habe kommt sie nicht, aber sie ist dann richtig feucht.

Was kann ich machen das sie auch beim Sex kommt?

bearbeitet von Nic201817
Geschrieben

Stell ihr doch mal die Frage. Würde dir mehr bringen

Geschrieben

Versuch mal sie richtig zu vögeln. Vielleicht ist dein schwanz einiges zu klein

Geschrieben

Versuch beides gleichzeitig, also beim sex (je nach dem welche Stellung ihr bevorzugt) mal mit fingern probieren. Oder du fragst sie wie sie es mag und glaub mir zu 95% klappt es dann besser es gibt Frauen die es langsam mögen es gibt aber auch Frauen die es ganz tief und hart wollen 😁 fragen kostet nix und wenn es dir zu peinlich ist Versuch beides gleichzeitig 👍🏽 Viel Glück

Geschrieben

Mit ihr drüber reden. Denn nur dann kannst du wissen, was ihr eventuell zum letzten Kick fehlt und was du/ihr vielleicht ändern müsst damit es auch dann klappt. Hier kann dir das ja niemand sagenm da nur sie das weiß ;-)

Geschrieben

Also ich weiß nicht, aber 21cm würde ich nicht grade als klein ansehen.

Geschrieben

Erstmal... nicht jede Frau bekommt bei der Penetration (unabhängig ob Vaginal oder Anal) einen Orgasmus.. Ich habe eine Bekannte (Freundschaft plus), die bekommt nur bei einer Penetration einen Orgasmus, wenn sie mich reitet. In anderen Stellungen nicht. Mit Lecken und Fingern ist auch kein Problem. Wenn deine Freundin ihren Körper gut kennt, dann wird sie selbst am besten wissen, in welcher Stellung sie bei der Penetration zum Orgasmus kommt... miteinander Reden über die Vorlieben und Gedanken ist das wichtigste...

Geschrieben

Soll sich jemand anderen suchen, oder du suchst dir jemand anderes.

Geschrieben

Die ersten Antworten hier, sollten dir schon zu denken geben. Frag sie. 

 Oder du wolltest den Ladies hier nur verraten wie groß deiner ist😏 

Geschrieben

Vielen dank ich werde mit ihr mal darüber reden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Nic201817:

Was kann ich machen das sie auch beim Sex kommt?

......mit deiner Freundin drüber reden wäre wohl das Sinnvollste. Jeder Mensch ist anders gestrickt  – einzigartig – behandle ihn auch so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic201817:

Also ich weiß nicht, aber 21cm würde ich nicht grade als klein ansehen.

Ist bestimmt ein Zahlendreher, da sind 12cm gemeint.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Siciliano71:

Soll sich jemand anderen suchen, oder du suchst dir jemand anderes.

einen wie dich wa?! 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch eine Frau, die schwer bis kaum beim Sex kommt. Vaginale Orgasmen sind sehr selten. Ich komme eher Klitoral. Muss es denn immer so sein, dass Frau beim Sex kommen MUSS? Ich finde nicht. Ich bin auch immer mega feucht beim Sex, wenn ich währenddessen meine Klitoris stimuliere, funktioniert es auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Supersizewoman:

Ich bin auch eine Ftau, die schwer bis kaum beim sex kommt. Vaginale Orgasmen sind sehr selten. Ich komme eher klitoral. Mit es denn immer so sein, dass Frau beim sex kommen MUSS? Ich finde nicht. Ich bin auch immer Mega feucht beim Sex, wenn ich währenddessen meine Klitoris stimuliere, funktioniert es auch.

Das werde ich auch mal versuchen, danke.

Geschrieben

Genau. Man muss nicht kommen um vom Sex befriedigt zu sein. Und wenn doch : lecken und fingern geht immer😍

Geschrieben

Wie hier schon geschrieben, nicht jede Frau kommt so.

Es gab dazu mal ne Studie mit über 4000 Frauen....bei der nur 14% angaben,  bei sexuellen Begegnungen einen Orgasmus zu haben. 

Und wenns halt so nicht ganz so gut geht, dann eben über Lecken und Fingern. Fertig.

Stresst euch doch nicht so. Frag sie bei Gelegenheit ob sie etwas anders machen will und/oder wie du es "besser" machen kannst. 

Ich würde fast wetten dass sie zufrieden ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dredd42:

Genau. Man muss nicht kommen um vom Sex befriedigt zu sein. Und wenn doch : lecken und fingern geht immer😍

Das klappt ja auch.

Ich würde gerne einfach mal mit ihr zusammen kommen.

vor 1 Minute, schrieb VollweibLE:

Wie hier schon geschrieben, nicht jede Frau kommt so.

Es gab dazu mal ne Studie mit über 4000 Frauen....bei der nur 14% angaben,  bei sexuellen Begegnungen einen Orgasmus zu haben. 

Und wenns halt so nicht ganz so gut geht, dann eben über Lecken und Fingern. Fertig.

Stresst euch doch nicht so. Frag sie bei Gelegenheit ob sie etwas anders machen will und/oder wie du es "besser" machen kannst. 

Ich würde fast wetten dass sie zufrieden ist.

Danke sehr lieb von dir.

Geschrieben

Sprechenden Leuten kann geholfen werden!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Nic201817:

Was kann ich machen das sie auch beim Sex kommt?

Unglaublich gute Frage :)

Beim Fingern triffst Du vermutlich den G-Punkt. Beim lecken stimulierst Du sie klitoral.

 

Missionarstellung. Hintern auf ein Kissen. (Alternativ auf dem Tisch ;) )

Beim Eindringen die Hüfte kippen und den G-Punkt stimulieren. Laaaangsam rein, und dann fast ganz wieder raus. Wieder G-Punkt stimulieren und wieder von vorne ;)

(reinrammen findet jede Frau uncool, da es einfach weh tut - je nach Penisgröße)

Erzähl mir ob's funktioniert hat. Ich schick Dir nen Flirt, dann kannst Du mich NACH dem test anschreiben ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach dieses „zusammen“ kommen ist auch überholt. Da habe ich dann schon 5 Orgasmen, bis mein Freund kommt! Das macht mich glücklicher, als wenn man „zusammen“ kommt. Verwerfe diesen Gedanken, der setzt dich nur unter Druck.

Geschrieben

mit ihr zu reden hilft bestimmt eher, als hier zu fragen 😉

Geschrieben

Meine Frau kommt auch nur wenn ich sie lecke oder mit der Hand befriedige. Wenn wir es wollen ficken ich sie und verwöhne dabei ihren Kitzler mir der Hand. Dann klappt es meist :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Supersizewoman:

Ach dieses „zusammen“ kommen ist auch überholt. Da habe ich dann schon 5 Orgasmen, bis mein Freund kommt! Das macht mich glücklicher, als wenn man „zusammen“ kommt. Verwerfe diesen Gedanken, der setzt dich nur unter Druck.

Du machst dann weiter?

×
×
  • Neu erstellen...