Jump to content

gibt es beheizte und abspritzende Vibratoren?


biberg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ganz ehrlich? Wenn es um die Temperatur geht, dann kann sie das Teil kurze Zeit in der Hand erwärmen, das sollte reichen. Das mit der Flüssigkeit klingt heißer als es ist. Ob es Vibratoren gibt, die so etwas können, ist mir nicht bekannt, allerdings gibt es durchaus Dildos.

Wieso klingt das mit der Flüssigkeit heißer als man denkt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja es gibt Vibratoren, die Spritzen können.

 

Zum mindest steht es so in der Beschreibung des Produktes auf Amazon.

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LieberVersaut:

Wieso klingt das mit der Flüssigkeit heißer als man denkt?

Ob Wasser oder was du sonst nimmst, es ist kein angenehmes Gefühl. Jedenfalls empfinde ich es wie auffüllen mit einer Spritze... Gibt Sauerei und im Körper ohnehin nicht gesund für die schleimhaut. Vielleicht taugt es manchen ja, ich fand es kein bißchen geil. Abgesehen davon, dass man den Schlauch nicht 100% reinigen kann... 

Geschrieben (bearbeitet)

Hei biberg, deine Bekannte hat recht. Es gibt Spritz-Vibratoren und Spritz-Dildos: *** Mit warmer Flüssigkeit befüllt müsste das Teil auch handwarm werden.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ob Wasser oder was du sonst nimmst, es ist kein angenehmes Gefühl. Jedenfalls empfinde ich es wie auffüllen mit einer Spritze... Gibt Sauerei und im Körper ohnehin nicht gesund für die schleimhaut. Vielleicht taugt es manchen ja, ich fand es kein bißchen geil. Abgesehen davon, dass man den Schlauch nicht 100% reinigen kann... 

Das klingt sehr nachvollziehbar...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎03‎.‎01‎.‎2018 at 16:45, schrieb Nic-77:

Ist die Frage ernst gemeint? Als 56 jähriger Elektromeister der die Frage einer Bekannten hier beantwortet haben möchte. Naja, so wissend scheinst du ja dann doch nicht zu sein. Du möchtest von uns jetzt nur wissen, ob es sowas gibt. Nicht, welche Marken davon was taugen oder? Das hättest du in der Zeit, als du diesen Thread erstellt hast auch selbst per Google beantworten können

       ich habe eine Frage gestellt und hätte eine vernünftige Antwort erwartet. Leider gibt es Leute wie dich, die sich besonders qualifiziert halten, f

       fernab der Thematik...

Geschrieben

@biberg: ja, so Leute wie mich gibt es leider 😉

Ich habe nur den Sinn deiner Frage, die auf anderem Wege schneller und einfacher zu beantworten gewesen wäre, nicht verstanden. 

Aber wie du hier nun erfahren konntest, gibt es sowas in der Art was du suchst 😉

Geschrieben

Ja, gibt es. Aber meistens entweder beheizbar ODER befüllbar. Vibros die beides erlauben, hab ich noch nicht erlebt.

Auch sind die Bewertungen / Rezensionen zu den befüllbaren, nicht gerade vorteilhaft. 

Ich denke, Sie müssten ihr schon einen basteln.

Geschrieben

Wenn ich mich ficken will stelle ich oft die dildos in gut warmes Wasser. Wenn ich dieses Gefühl mit reinspritzen haben will so habe ich mir eine schlanke Kunststoff gekauft, und oben den harten Rand abgeschnitten. Zuerst dann den fick mit dem dildo und dann die Krönung mit der Wasserflasche. Natürlich mache ich die Action mit der Wasserflasche nur im Bad. Da kommt schon etwas viel warmes Wasser in meinen Darm geschossen. Aber wirklich ein Hammer Gefühl. Bin auch danach so richtig fertig und bereit für ins Bett oder auf die Couch zum Schlafen.  

Geschrieben

Was das anwärmen angeht, haben schon bei so manchem Dildo ein paar Übungen mit dem Mund Wunder bewirkt ! 😀

Geschrieben
Am ‎03‎.‎01‎.‎2018 at 20:38, schrieb FräuleinSapio:

Ob Wasser oder was du sonst nimmst, es ist kein angenehmes Gefühl. Jedenfalls empfinde ich es wie auffüllen mit einer Spritze... Gibt Sauerei und im Körper ohnehin nicht gesund für die schleimhaut. Vielleicht taugt es manchen ja, ich fand es kein bißchen geil. Abgesehen davon, dass man den Schlauch nicht 100% reinigen kann... 

    danke für deine Tipps, ich habe meiner Bekannten schon einen beheizbaren Vibi, bei Amazon, bestellt. Von dem spritzendem Vibrator sind wir abgekommen,

    dank deiner freundlichen und ehrlichen Antwort.  Vielen Dank!

Am ‎13‎.‎01‎.‎2018 at 01:22, schrieb Nic-77:

@biberg: ja, so Leute wie mich gibt es leider 😉

Ich habe nur den Sinn deiner Frage, die auf anderem Wege schneller und einfacher zu beantworten gewesen wäre, nicht verstanden. 

Aber wie du hier nun erfahren konntest, gibt es sowas in der Art was du suchst 😉

 

Geschrieben
Am ‎13‎.‎01‎.‎2018 at 01:22, schrieb Nic-77:

@biberg: ja, so Leute wie mich gibt es leider 😉

Ich habe nur den Sinn deiner Frage, die auf anderem Wege schneller und einfacher zu beantworten gewesen wäre, nicht verstanden. 

Aber wie du hier nun erfahren konntest, gibt es sowas in der Art was du suchst 😉

        du musst ja nicht alles verstehen, ich denke das war eh schon zu viel für dich!

×
×
  • Neu erstellen...