Jump to content

Sklavinnen - und Hurenmarkt - wer war da schon mal?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer die "Events der O" googelt, kann da einiges finden. Diese Veranstaltung gibt es in einigen Städten, inzwischen sogar in KA. War da schon mal jemand von euch?

Geschrieben

Finde ich genau so spannend wie Stutenmarkt. Würde ich mit meiner sub beides gerne erleben.

Geschrieben

Hallo, bin noch nie dort gewesen. Habe mir aber gerade mal die Seite angesehen. Scheint sehr vielversprechend zu sein. Auch wenn ich nicht gerade ein Dom bin, könnte ich mich dort sicherlich gut amüsieren.

Geschrieben

Ne interessiert mich auch irgendwie nicht. Die ganze öffentliche Szene ist einfach nur zum Kotzen.

Geschrieben

Ich habe an solch einer Veranstaltung schon teilgenommen

Geschrieben

Und, hat es Dir gefallen? Erzähl doch bitte mal.

Geschrieben

ich wurde selbst schon vorgeführt und ""verkauft"...unglaublich erotisierend und geil

Geschrieben

Also ich fande es sehr aufregend...wie die Männer einen begutachten haben und dann gesteigert haben und man ja dann am Ende mit dem höchstbietenden mitzugehen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LieberVersaut:

Also ich fande es sehr aufregend...wie die Männer einen begutachten haben und dann gesteigert haben und man ja dann am Ende mit dem höchstbietenden mitzugehen 

Das ist schon ein besonderer Kick. Was reizt Dich dabei mehr? Nicht zu wissen, mit wem Du nach dem Bieten mitgehen musst, oder das Gefallen daran, beim Bieten das Objekt der Begierde zu sein?

Geschrieben

Ja wir waren schon dort. ..... ich bin versteigert worden....das war sehr spannend. Doch muss ich sagen das es sehr voll war. Man hatte kaum Platz zum Spielen . O-events sind sehr kommerziell geworden. Anfangs war es total klasse. Nun wird nach Masse geschaut. Dies machen wir nicht mehr mit. Es macht keinen Spaß mehr.

Geschrieben

wem es gefällt, früher gab ja mal den Sklavenmarkt ich weiß gar nicht was aus der Seite so geworden ist, war da auch hin und wieder mal auf Veranstaltungen, kann aber auch unter Umständen ganz witzig sein wenn man mit Freunden oder seiner Gruppe hingeht, ist halt gewöhnungsbedürftig für Leute die nichts mit SM zu tun haben.

Geschrieben

Vielleicht noch ne Info. Das ist NICHT für devote Männer...... Das Klientel dort sind dominante Männer und devote Frauen

Geschrieben

Habe es mir auch mal angesehen. Gibt es auch iwo kleine Filmsequenzen? Vielleicht eher im privaten Rahmen?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LieberVersaut:

Also ich fande es sehr aufregend...wie die Männer einen begutachten haben und dann gesteigert haben und man ja dann am Ende mit dem höchstbietenden mitzugehen 

und was hast du dann tun müssen?

 

ich glaube nicht, dass filmen da gestattet ist...

Geschrieben

ich fand es äusserst antörnend...sich zeigen zu müssen vor so vielen dom.Männern,die einen angreifen und begutachten...und derb ansprechen,richtig dirty...um mich dann mitzunehmen,er schaut zu als 85 jähriger und seine Hengste haben mich regelrecht kauft gefickt...war echt mal was ganz anderes

Geschrieben

Sklavinnen und Hurenmarkt kann eine hocherotische Situtation für alle Beteiligten sein. Es liegt, wie so oft, an dem anwesenden Publikum und dem entsprechenden Verhalten ;) Es gibt auch dererlei Sessions, bei denen auch gefilmt werden darf, doch dass ist mir bisher nur von professionellen Sessions bekannt. Das ist eh nicht meins.

Ich habe das im kleinen Kreis ;) (ca. 50 anwesende Männer und 3 Sklavinnen - Eine davon war ich ) Es war spannend, hocherotisch und sehr anregend. Die ersteigerten Sklavinen mussten sich dann dem Ersteigerungssieger zur freien Verfügung stellen, vor allen Anwesenden. Und nach einer gewissen Zeit, wurden die Sklavinnen auch "rumgereicht" oder "vorgeführt". Wir drei "Sklavinen" waren nach der Session mehr als zufrieden und befriedigt und................ nur noch Müde :)

Gern möchte ich so etwas wieder mitmachen, weil es eine völlig andere Art der spielerischen Erotik ist, die mir auch sehr gefällt.

lg Marion :collar::whipping::handcuffs::lick:

Geschrieben

genauso habe ich es auch erlebt....aber richtig befriedigend und geil...was will man mehr...

Geschrieben

Große Töne dafür, dass man ansonsten wegen Kleinigkeiten Männer anzeigen will, sich aber sonst, wie Tiere auf dem Bazar anbieten... Verrückte, verdrehte Welt!

Geschrieben

oh Gott oh Gott...jetzt kommt der Spielverderber....dneke mal,die Leute die ihren Sex,den gewollten ausleben,brauchen sich nicht bei anderen Frauen derartig blöd benehmen....seid locker und lässig...geil und gierig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 3steps:

Große Töne dafür, dass man ansonsten wegen Kleinigkeiten Männer anzeigen will, sich aber sonst, wie Tiere auf dem Bazar anbieten... Verrückte, verdrehte Welt!

Was soll den dieser dumme Kommentar hier? Gehört nicht zum Thema und zudem ..... was für ein eingeengtes Denken. Der "Tiervergleich" hinkt hierfür mächtig! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

und was hast du dann tun müssen?

 

ich glaube nicht, dass filmen da gestattet ist...

Also mein Bieter war großer Fan von BDSM...würde mit Peitsche, Gerte und Rohrstock bearbeitet und von ihm gedehnt bist er mich mit seiner Faust ficken konnte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ausversehen abgeschickt ohnewas zu schreiben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LieberVersaut:

Also mein Bieter war großer Fan von BDSM...würde mit Peitsche, Gerte und Rohrstock bearbeitet und von ihm gedehnt bist er mich mit seiner Faust ficken konnte

Ach Männer werden dort auch versteigert? Ich dachte immer, diese Märkte seien nur für Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...