Jump to content

Pickel nach Rasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seife hat im Intimbereich absolut überhaupt nicht's zu suchen..

Geschrieben

Enthaarungscreme hat gestunken und nur wenige Haare entfernt .. denke epilieren ist das beste da hatte Ich auch keine Pickel.. aner zwickt halt:(

Geschrieben

Sie schreibt Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst: Rasieren mit einem Herrenrasierer (irgendwie scheinen die schärfer zu sein), zwei oder drei Klingen, und Rasiercreme (am besten sensitiv). Danach Gesichtswasser (ja, das brennt aber nicht lange) und dann eine beruhigende Gesichtscreme. Mit der Methode bekomme ich keine Pickel mehr, auch nicht beim rasieren gegen den Strich.

Geschrieben

Ich kenn das Problem auch. Ich nehme einen Elektrorasierer. Das geht gut bei mir

Geschrieben

Enthaarungscreme klappt bei mir schon seit Jahren rasieren gibt bei mir auch immer Pickel. Wem die Creme zu wenig entfernt länger drauf lassen so an die 10 12 Minuten dann abspülen und mit Ben waschlappen wischen etwas kräftiger seit Jahren nichts anderes und alles ist gut. ;)

Geschrieben

Babyöl nach dem rasieren und paar Std später normal dick aufragen und das Pickelrasier Problem ist gelöst

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heike50:

Ich benutze seit neustem Enthaarungsschaum tolle Sache, auftragen, einwirken 5min, alles abwaschen & fertig gleich mit Pflegelotion 🖒

Ernsthaft so riiiiiichtig glatt ??

Geschrieben

Ich dachte erst, komm erzähl was von Lecken usw. - aber die Frage ist berechtigt. After Shave Balsam von Nivea hilft bei mir zum Beispiel 😳. Ich hatte mal was mit Vitamin E für nach der Rasur - das war auch ganz gut..

Geschrieben

Waxen lassen statt rasieren. Dann jibbet keine Pickel mehr

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sabrina82737:

Enthaarungscreme hat gestunken und nur wenige Haare entfernt .. denke epilieren ist das beste da hatte Ich auch keine Pickel.. aner zwickt halt:(

Keine Creme sondern Schaum 

Geschrieben

Schreck die Rasur "danach" mit schönem richtig kalten Wasser ab! Ja ich weiss, ist absolut unerotisch. Aber...probier mal! Mir hilft es...

Geschrieben

Ganz blöd wird es wenn Haare im Intim Bereich einwachsen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Heike50:

Ich benutze seit neustem Enthaarungsschaum tolle Sache, auftragen, einwirken 5min, alles abwaschen & fertig gleich mit Pflegelotion 🖒

Pilca enthaarungsmousse  super ACHTUNG keine Creme 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike50:

Keine Creme sondern Schaum 

Ok .. Hmm vielleicht teste ich das noch..:) danke 

 

Geschrieben

Am besten in der Badewanne rasieren alles schön warm,denn Gänsehaut ist schlecht beim rasieren. Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit Einwegrasierer mit Doppelklinge gemacht (Netto). Man gewöhnt sich nach einiger Zeit daran und Pickel schwinden irgendwann von selber. Wichtig wäre auch noch zu sagen das du nicht zu oft rasieren darfst sondern ungefähr alle 4 Tage.

Geschrieben

Bei Amazon von pilca enthaarungsmousse , richtig auch angenehm 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sabrina82737:

Ok .. Hmm vielleicht teste ich das noch..:) danke 

 

Bei Amazon von pilca enthaarungsmousse  riecht auch angenehm 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike50:

Bei Amazon von pilca enthaarungsmousse  riecht auch angenehm 

Gibt's die auch bei DM? Bestelle ungern weil ..ungeduldiger Mensch:)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sabrina82737:

Gibt's die auch bei DM? Bestelle ungern weil ..ungeduldiger Mensch:)

 

Bei rossmann

 

×
×
  • Neu erstellen...