Jump to content

Dreier-Erlebnisse


Girlforfun83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ist mal was neues geile Sache wir hatten Besuch und ja war Klasse MMF und wenn es mal zu ein FFM kommt oder Paar sind wir auch dabei

Geschrieben

Die Phantasie hatte ich schon viele Jahre im Kopf und eines Tages war ich mit meiner damaligen Partnerin und einem guten Freund von uns unterwegs, ein paar Cocktails trinken. In der Bar hat meine Partnerin schon rumgewirbelt und uns als ihren Mann und ihren Freund vorgestellt. Als war dann fröhlich angeheitert nach Hause kamen, habe ich die Laune und den Alkoholkonsum genutzt und sie dann gemeinsam mit unserem Freund im Schlafzimmer überrascht. Es war noch schöner und geiler, als ich es mir in der Phantasie vorstellen konnte und seitdem mache ich das immer wieder gerne. Auch wenn es nicht spontan passiert, ist der MFM einfach der Hammer..... Ich kann dir nur wünschen, dass du noch viele solche Treffen erleben wirst 😋

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

ein dreier hat mich noch nie gereizt,hatte einmal mit anfang zwanzig die gelegenheit,hatte aber kein interesse.bin wahrscheinlich für die meisten hier in diesem punkt konservativ.mir reicht eine partnerin und diese teile ich nicht.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben

In der Fantasie ja. Aber in meinem Bekanntenkreis nicht vorstellbar.

Geschrieben

Bin ich die Einzige, die das aus hygienischer Sicht abartig findet? Stundenlang Party, mehrmalIger Toilettengang, vielleicht verschwitzt vom Tanzen, Alkohol- und Knoblauchfahne. Nennt mich prüde, aber ich möchte da nicht die Beine breit machen. Sex findet schon auch spontan statt, klar. Aber das ist ja dennoch ungefähr vorhersehbar und man ergreift entsprechende Maßnahmen.

Geschrieben

FFM....nur eines ......würde ich gerne mal wiederholen.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anaconda_XS:

Spontan hätten mir meine Prinzipien wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da wären mir zu viele Unbekannte.

Maximal zwei!

 

Wir suchen jemanden, der ernsthaft Interesse an einem Dreier hat!
Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen... smiley_bf766e.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Romeodk:

Wer wünscht sich so etwas nicht mal ?

ICH! Ich hab keinerlei Interesse an sowas und das hat nichts mit irgendwelchen Hemmungen zu tun!

Geschrieben

Es gibt einfach Momente die voller Erotik sind und es wäre schade diese einfach sausen zu lassen nur um sich etwas aufzufrischen. Natürlich zählen im normalen leben die angesprochenen Maßnahmen zu Sauberkeit...aber manchmal zerstört dies einfach das knistern in der Luft. Vorbehaltlich das es sich um normale Abnutzungserscheinungen des tages handelt!!!

Geschrieben

@kissingdragon ► ich liebe deine Wortakrobatik  smilie_happy_051.gif .....

vor 7 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen...

....möglichst mit multiplen Persönlichkeits-Fetisch Sandwich-sex.gif

Geschrieben

Einmal vor ein paar Jahren hat sich nach einer Party zwischen mir und zwei Mädels, welche zusammen in der Wg wohnten wo wir hingegangen sind, was spontan ergeben. Das war meine erste und einzige FFM Konstellation bisher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

ich liebe deine Wortakrobatik 

Zu viel der Ehre - is geklaut...

 

Schön, Dich wieder zu lesen große Schlange!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Hmm, nein. Im Freundeskreis ist das für mich undenkbar. So lange eine Beziehung läuft, da kann man das vielleicht noch abfedern- aber das dumme Gesabbel wird man NIE WIEDER los. Von daher: Dreier gern, aber nur mit Planung und jemandem ausserhalb unseres Dunstkreises.

Also wenn ich mir das Forum, aber auch die Profiltexte, inkl. Interviews so anschaue, haben anscheinend ziemlich viele kein Problem damit, mit Freunden (manche sogar mit Kollegen) einfach mal so Sex zu haben. Gut, dass ich da nicht alleine stehe.

 

Mit Freunden könnte ich das nie, weil ich sie als Schwestern oder Brüder wahrnehme, ihnen gegenüber daher automatisch asexuell bin.

 

 

Zum Thema: Dreier wünsche ich mir nicht wirklich. Ab und an ist die Fantasie da... 

Ich finde ein Dreier kann nur Spaß machen, wenn es sich ungeplant und spontan ergibt...wofür man wiederum die Freunde nehmen müsste...Nein, Danke :/

 

Geschrieben (bearbeitet)

@kissingdragon►  Soundcheck smilie_musik_109.gif ....and go... smilie_musik_024.gif ...🎵🎶 "Es ist doch alles nur geklaut, gestolen, gezogen und geraubt, entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt. 🎶🎵  gitarren_smilie_124.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinaiEvergreen:

Bin ich die Einzige, die das aus hygienischer Sicht abartig findet? Stundenlang Party, mehrmalIger Toilettengang, vielleicht verschwitzt vom Tanzen, Alkohol- und Knoblauchfahne. Nennt mich prüde, aber ich möchte da nicht die Beine breit machen. Sex findet schon auch spontan statt, klar. Aber das ist ja dennoch ungefähr vorhersehbar und man ergreift entsprechende Maßnahmen.

Nein, bist nicht die Einzige.

Die Männer in den Clubs finde ich daher selbst im angetrunkenen Zustand nicht attraktiv. Die stinken nach Kippe, Alkohol, Schweiß usw. Wie sie alle aufeinander herfallen, wild miteinander knutschen und sogar Sex haben können, ist mir ein Rätsel. 

 

Aber OK, für jeden Topf gibt es 'nen Deckel :D

Geschrieben

Dreier nach ner Party niemals. Ist für mich aus hygienischen Gründen ausgeschlossen. Nach der Feier gehts nach Hause :)

Geschrieben

"Spontan" ist ja auch immer eine Definitionssache aber so eine Geschichte wie du sie erzählst ist mir noch nicht passiert. Auch eher schwierig da ich die Personen mit denen ich im Bett lande ganz gern vorher ein bisschen kennen lerne.

Geschrieben (bearbeitet)

sachen gibts....

 du bist ja ganz schön hemmungslos

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider nicht ... Aber ihr könnt ja mal fragen 😊😀

Geschrieben

Oh Ja, das kann eine feine Sache sein ... vor langer Zeit lebte ich Montreal und hatte tolle Kollegen (Gastronomie)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt wieder Spielverderber,

Tschuuudigung....

aber hätte nen Mann den Beitrag gepostet, wären hier Antworten wie Angeber, Träumer usw gekommen.

 

Als Frau sich Spass zu holen beim feiern...wäre sehr einfach und ich muss zugeben es hat was von billig... Wenn ich feiern gehe ( Altstadt ect ) dann wuerd sich öfters mit mehr als einem Herren was ergeben. Die Herrenrunden sind da auch sehr direkt ab und an. Aber ganz ehrlich...wenn die nach Bier stinken, mehrere Toilettengänge hatten....ok weitere Details las ich jetzt... Ekelt mich das eher an.

Freundeskreis ist generell tabu, war er schon immer. Da könnte ich die Männer noch so attraktiv und anziehend finden.

 

Ja, ich hab es Mal gehabt, ... aber erledigt.

Ich bin fast 40 ich weis was ich jetzt will.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist  so wie mit allem im Leben.....der Eine kann sich das nie Vorstellen.....wegen Sauberkeit,oh...da schaut mir noch wer zu beim ficken...bla,bla,bla......und der Andere findet es mega geil.Es gab in meiner Jugend,vor 40 Jahren,hin und wieder in warmen Sommernächten in der Kneipe unter Alkohol Einwirkung....Einen,der auf die Idee kam man könnte doch noch im städtischen Freibad über den Zaun steigen und ne Runde baden.Schnell war ne Runde oft bei einander und los gings,über den Zaun,Klamotten runter und rein ins Nass....es dauerte nicht lange und die Ersten fingen im Wasser das Fummeln an und kurze Zeit später waren die ersten am Ficken,auch Dreier kamen zu Stande und es gab auch mal Welche die bloß zu schauten.....geil wars....

Vermutlich kommt meine Vorliebe für Dreier von damals....denn jetzt bin ich wie schon ein paar mal geschrieben  mehrere  Jahre bereits mit einem Wifesharer Paar zusammen....und das ist noch geiler.

bearbeitet von Zander48
×
×
  • Neu erstellen...