Jump to content

Parkplatz Treffen in dieser Jahreszeit Raum 48


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

......warte noch ein paar Monate. Es wird bestimmt wärmer............

Geschrieben

Wie es aussieht, gibt es zu zur Zeit keine Parkplatztreffen. Weder in Erfurt, noch in Berlin, Bremen oder Kreis Borken 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Nic-77:

Wie es aussieht, gibt es zu zur Zeit keine Parkplatztreffen. Weder in Erfurt, noch in Berlin, Bremen oder Kreis Borken 🤷‍♀️

Ich denke nicht, habe gehört, dass Burglind morgen kommt und bläst! :clapping:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Ist halt ein frisches Erlebnis Marielle Sweet :) wenn es einen geben würde, wäre ich dabei ;)

Geschrieben

Hallo markus85, probiere es doch mit einem Stundenhotel :)

Geschrieben

Schau doch mal bei ALDI oder LIDL ...... ( Ironie ) Fürmich wäre es auch im Moment das falsche Wetter !

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.1.2018 at 16:25, schrieb Sukram085:

Hallo Gemeinde. ...wisst ihr aktuelle Parkplätze wo in dieser Jahreszeit was los ist? ....Suche im Raum Kreis Borken/Emsland. ...

Glaub imom nichts los in Kreis Borken schade eig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wohl war. ....bin total geil auf lecken und Fingern von einer nassen fotze

×
×
  • Neu erstellen...