Jump to content

Schicksalhafte Begegnung am Badesee


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sehr geil geschrieben!!! Hoffentlich geht es bald weiter…😋

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 11:31, schrieb newguy80:

Super geschrieben, einfach klasse. Tolle Story drum herum, der Stil, die Wortwahl, dann im Moment doch direkt aber alles andere als vulgär, erotisch, anturnend!

Und ja, bitte bitte weiter schreiben!

vielen Dank, ist meine erste Geschichte. An der Fortsetzung arbeite ich, es dauert jedoch eine Weile. Erstens habe ich viel anderes zu tun und zweitens strebe ich an, auch die Fortsetzung gut lesbar zu halten. Wenn sich der Leser in die Story hineinversetzen kann, dann bin ich zufrieden :-)

Geschrieben

twixy69 - eine echt gut geschriebene Story- mein Kompliment.   Fortsetzung erwünscht !!!!!

Geschrieben

Ich denke mal wir alle hier freuen uns auf ein Fortsetzung. Insofern genau die Antwort die wir hören wollten twixy69 ;-)  Und lieber es dauert ein paar Tage länger, wird dafür aber umso besser, ohne jetzt Druck aufbauen zu wollen. Und außerdem steigert es doch die Vorfreude, jetzt wo wir wissen das es weiter geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Super geschrieben. Was die Story spannend macht sind nicht irgendwelche Sexpraktiken sondern wie die beiden zueinander finden. In ein paar Tagen schau ich dann wieder rein und freue mich auf die Fortsetzung.

 

bearbeitet von Tramontana67
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe eine Weile an einer Fortsetzung gebastelt, Teil 2 wird eingestellt.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Geile Story... wäre super wenn du weiterschreiben würdest

Geschrieben

selten schön und auch spannend geschrieben

DANKE

sehr sehr gerne weiter schreiben

×
×
  • Neu erstellen...