Jump to content

Flirten in der Sauna ?


Eduardobums

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mc_cafe:

Hilft nicht immer... 🙈

Dann sollte man(n) lernen sich zu beherrschen! Zur Not nimmt man(n) halt das Saunakilt zur Hilfe und lässt nicht die ganze Sauna teilhaben..

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich gehe seit 20 Jahren in die Sauna, denke das es Körperbeherschung ist, sich im Zaum zu haben. Sind schon GeilevFrauen da, auch die es draf Anlegen und ihr Mann sitzt neben drann und merkt nichts

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Burggraf1:

und ihr Mann sitzt neben drann und merkt nichts

Oder tut zumindest so, um einen potentiellen Lover seiner Frau nicht gleich zu verschrecken.....  ;)

Geschrieben

Flirten in der Sauna........wenn der Austausch von Blicken schon als Flirten angesehen wird, na bitte, warum nicht? Aber gibt es denn irgendwo ein Ort, wo man mal den sexuellen Gedanken ausblenden kann. Ich gehe gerne in die Sauna. Ich genieße die Entspannung, das schwitzen und die überwiegende Ruhe. Oh, nicht das ich auch mal aufblicke, um zu sehen, wer die Sauna betritt und erfreue mich, wenn mein Auge sich erfreut und schon werden wieder die Augen geschlossen und versucht, mich aus dem Alltag wieder zu entfernen. Da möchte ich erotischen Gedanken keinen freien Lauf lassen. Sollte es mich einmal ereilen, das aus welchen Gründen auch immer, der Schwellkörper anschwillt, dann lege ich ein kleines (!) Handtuch über das "Corpus Delicti“ und schwups, sind alle Aufregungen umsonst. Das könnte in anderen Saunalandschaften aber anders gehandhabt werden und die Latte des Mannes ist der Schenkelspreizer im Dampfbad. Aber ich glaube eher, das es einschlägige Saunaclubs sind, deren Ziel zwar auch die körperliche Entspannung ist, aber auch die Entspannung der Geldbörse. Vielleicht sollte Mann (und auch Frau) sich mal sexuelle "No go Area‘s“ einräumen. Man kann doch nicht an allen Ecken und Winkeln ausschließlich daran denken, seinen Nacktmulch zu präsentieren und den Zitteraal zu versenken. Auch wenn mich es nicht stören würde, wenn man sich in der Sauna anschmachtet, denkt mal an eure Umwelt. Nicht jeder findet es geil, schmierig geile und verschwitze Körper neben sich hecheln zu hören.

Geschrieben

Es ist viel zu heiß für mich in der Sauna, um eine Erektion zu bekommen. Ich habe viele attraktive Menschen mit heißen Körpern gesehen, aber es ist zu heiß um hart zu werden. Außerdem wäre es der falsche Ort, um hart zu werden, wenn man bedenkt, dass manchmal Kinder da sind. Das einzige Mal, dass ich halb aufgerichtet war, war, als ich mit einem Paar im Whirlpool war, das unter Wasser "spielte". Sonst gar nicht.

Geschrieben

Also wenn ich in einer Sauna bin wellnes um mich zu entspannen und ein paar kommt rein und Fummelt Ruhm ganz ehrlich die scheisse ich raus dafür gibt's andere Orte 

Geschrieben

"3. puberale Phase"? ...da kann es schonmal "passieren"!

ansonsten... unerträglich!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eduardobums:

 

Und wenn euch Mädels euer gegenüber gefällt, eure Blicke euch öfter treffen und er dann eine Erektion bekommt... wie steht ihr dazu ? :) 

Glaube,in einer Gaysauna könnten Deine Träume wahr werden.Dort sollen keine Wünsche unerfüllt bleiben.:So einmal durch die Runde,das hat doch auch was schönes,oder?

Geschrieben

Nur vom "Blicke treffen" gibt eswohl eher keinen Ständer....da müssen wohl auch noch "schmutzige" Gedanken dazu kommen,

morituritesalutant
Geschrieben

was für eine frage.wenn zwei miteinander flirten,ist der ort und die zeit egal.nur was dann kommen kann,sollte woanders intensiviert werden und möglichst vor der erektion in der sauna

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Ich frage mich immer warum eine Sauna nicht einfach mal eine Sauna sein kann.....

.....dann wären manche Jungs ihrer feuchten, spätpubertären Lattenträume beraubt. 

Könnte evtl. ihrer Entwicklung schaden....:clapping:

Geschrieben

Flirten geht doch immer und über all. Aber gerade im öffentlichen Raum wie eine Sauna, sollte es dabei bleiben. Man kann sich dann ja auch zurück ziehen (zu Dir oder mir?). 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Odray:

Ich weiß nicht, weshalb einige Männer der wahnwitzigen Meinung erlegen sind, dass es für die Frau ein Kompliment sein muss, wenn ein Kerl wegen ihr in der Sauna nen Ständer bekommt. Mich hat das noch nie gejuckt, dass ich da auf jemanden angesprungen wäre, nur weil ich seinen Schwanz gesehen hab - egal in welchem Zustand/Größe. Und würde einer so auf mich zukommen um mich anzulabern, so würde sein Anhängsel binnen kürzester Zeit wieder traurig in Richtung Boden hängen. Ihm wurde dann anderweitig "geholfen" und die Grenzen aufgezeigt. Habe kein Problem damit, mich mit jemanden nett zu unterhalten, ggf. was an der Bar zu trinken, aber damit hat es sich auch schon für mich. Wenn ich in die Sauna gehe, dann -wirklich- um meine Ruhe zu haben. Und um nicht zu vergessen: flirten ist nicht gleich flirten. Nur weil ich mich auf ein Gespräch einlasse und dabei kein Gesicht wie 3 Monate Regenwetter ziehe, heißt das noch lange nicht, dass ich da mehr will.. Nur um der Männerfantasie da einfach mal nen Riegel vorzuschieben.

ich hab noch so ca 50 likes übrig...die würde ich gerne diesem beitrag geben

Geschrieben

Nun da ich wenn ich überhaupt vom jeweilig aktuellen Weibchen dahin geschleppt werde ,

mich also aus partnerschaftlichen Gründen auf opfer, fällt flirten für mich eh flach .

Da meist Kurt der Mauer , Bodo der Baggerfahrer , nebst den rüstigen Kerlen über 70 von Zeche Alfred  ebenfalls 

dort entspannen , wäre es ein Augen- und Ohrenschmaus für den/ die unbeteiligten Saunabesucher / besucherin,

der Monumentalkonsequenz eines solchen Schauspiels bei zu wohnen . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nun da ich wenn ich überhaupt vom jeweilig aktuellen Weibchen dahin geschleppt werde ,

mich also aus partnerschaftlichen Gründen auf opfer, fällt flirten für mich eh flach .

Da meist Kurt der Mauer , Bodo der Baggerfahrer , nebst den rüstigen Kerlen über 70 von Zeche Alfred  ebenfalls 

dort entspannen , wäre es ein Augen- und Ohrenschmaus für den/ die unbeteiligten Saunabesucher / besucherin,

Eider Monumentalkonsequenz eines solchen Schauspiels bei zu wohnen . 

Eigentlich wolltest du den Sauna-Freds ja kein Futter mehr  geben ... aber ist wie bei jedem Unfall ... man kann einfach nicht wegschauen

:$

Geschrieben

Sauna ist in erster Linie Entspannung....wenn da mehr raus wird, OK....aber es sollten keine anderen Besucher das miterleben...wenn sich ein Flirt ergibt, ist da nichts gegen zu sagen. Aber einen Ständer sollte man nicht präsentieren....wenn man fummeln oder vögeln will, sollte das da laufen, wo keiner das mitbekommt

Geschrieben

Wenn er nur vom Gucken eine Erektion bekommt, würde ich persönlich denken, daß er Probleme hat, sich unter Kontrolle zu halten....stell Dir vor, er ist am FKK und bekommt da ständig 'ne Latte....

Geschrieben

Sauna ist für mich ein Ort der Entspannung.

Abhängen, relaxen.

Natürlich genieße ich es auch, mal den Blick schweifen zu lassen. Auf wohlgeformte, weibliche Rundungen. Eher die Ausnahme.

 

Adipositas ist nicht nur bei Männern verbreitet. Saua zumeist eher unerotisch.

 

Die Meisten wollen nur saunieren. Ab und an sieht mal mal ein Paar. Ziemlich eng im Whirlpool nebeneinander. Will nicht so genau wissen, wie sich im Moment die Wasserqualität verändert.

 

Sah mal einen Mann, der seine Palme massiert hat. Die anwesenden Damen grinsten und verließen die Sauna.

Geschrieben

Ich find das schrecklich. Das ist unangenehm wenn dir jemand fremdes mit fetter Erektion gegenüber sitzt, oder hinter einem. In der Sauna möchte ich mich einfach entspannen. Das hat für mich nichts sexuelles. Zumal ich ja auch kein Supermodel bin und derjenige scheinbar nicht sehr wählerisch oder sehr leicht zu erregen ist.

×
×
  • Neu erstellen...