Jump to content

das erste mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde eigentlich alle punkte stimmen aber wie auch gesagt wurde man kann nichts erzwingen aber evtl doch sein Glück selbst in die hand nehmen


Geschrieben

Letztlich musst Du wissen, worauf es dir ankommt.

Wenn das Problem aber wirklich sein sollte, dass dir Selbstvertrauen fehlt, dann wäre es sicher falsch, das in einer erkauften Nummer finden zu wollen, denn da wirst es, wenn vielleicht auch nur unterbewusst, sicherlich nicht auf dich warten.


Geschrieben

Falls du noch immer vor dem ersten mal stehst....kann nur empfehlen...such dir jemand der nicht bezahlt werde will....denn es ist nicht nur das rammeln...das Herz sollte mtspielen.


Geschrieben

Na ja - ich kenne auch einige Männer, die zu schüchtern waren und nicht zu einer Hure wollten, weil sie ewig auf die große Liebe warteten. Mit zunehmendem Alter wurde das Problem jedoch immer drückend! Denn da kam zu der Belastung, dass man zu schüchtern ist um zu flirten auch noch das Manko der sexuellen Unerfahrenheit. Wenn ein Mann mit 20 gesteht, dass er Jungfrau ist, ist das süß, ist er aber 35 fragen sich die meisten leute, ob mit ihm etwas nicht stimmt.

TE, leider kann die niemand sagen, was passieren kann: Vielleicht findest du es schrecklich, dein erstes Mal bei einer Hure zu verlieren - vielleicht gibt es dir aber auch die Sicherheit, dass du zumindest technisch weißt, wie es geht: (Wenn, dann such dir eine nette Frau, die dir genau erklärt, was so alles dazu gehört. Rein- raus kann jeder, aber das ist es ja nicht!) Möglicherweise findest du es aber auch so toll, dass du regelrecht süchtig danach wirst.

Hast du keine guten Freunde, die dir Tipps geben können? Meist wissen die nämlich sehr genau, woran es hakt.


Geschrieben

Und ich finde, dass dieser Hype "ums erste mal" eher ne Mädchen-Bravo Sache ist als alles Andere - und ob es bei ner Gewerblichen passiert oder bei Tinchen Meier-Müller-Schulz, mit der man sich vorher die Briefmarkenn angeschaut hat ist wohl so egal wie sonst nicht viel auf diesem Paneten.

Fakt ist, dass es eben nur ein erstes mal gibt, weil es immer ein erstes mal gibt, wenn man mit irgendwas anfängt. Autofahren, neues Hobby etc - für alles gibt es immer ein erstes mal.
Und genau so kann man auch das erste mal Vögeln betrachten - absolut nichts Besonderes.

Von daher mein Rat: Professionelle, die kannst du dir zumindest aussuchen. Rein da, nicht groß anlabern lassen, vorher ausdenken was du gerne mit ihr machen würdest, Kommando geben und rauf auf die Tante.

Da gibt es kein Gezicke, da ist nur Bares auch Wares und wenn du fertig bist gehst du nach Hause - so einfach ist das.

Vergiss Romantik, vergiss "das Warten auf die Richtige" und blablabla, das ist ein reines rosarotes Frauending...


Geschrieben

Ist "rein da- rauf auf die Tante" deine Vorstellung von gutem Sex? Sorry, aber da wird eine spätere Partnerin nicht viel Freude an ihm haben!


Geschrieben


Für das erste Mal würde ich Dir auch ein käufliches Mädel empfehlen. Hier brauchst Du keinerlei Versagensängste zu haben. Suche Dir eine schon etwas erfahrene Frau, kein blutjunges Ding. Vor allem sollte Sie der deutschen Sprache mächtig sein, damit Sie Deine Sorgen/Ängste versteht...


Wieso soll man fürs erste mal ins Puff? Sollte es nicht besonders sein?
Na, wenn Du Dich für das erste Mal an ein Puff erinnern willst, geh ins Puff.
Ich finde, es sollte mit einer Freundin sein.


Geschrieben

Ich bin echt krass überrascht was fur vor bzw nachteile ich höre aber genau das ist das was ich will irgendein argument welches mir die sprache verschlägt und ich sagen muss diese person hatt recht


Geschrieben

Frag hundert Leute und du hast 100 verschiedene Meinungen

Entscheiden musst du schon selbst, was für Dich richtig ist.


Geschrieben

Wichtig wird sein deine Schüchternheit an sich zu bekämpfen. Nicht deine Jungfräulichkeit. Wenn deine Schüchternheit weg ist, du eine Frau findest, ergibt sich alles von selbst.
Die Jungfräulichkeit käuflich loszuwerden? Das bringt nur was, wenn es auch lehrhaft war. Damit meine ich nicht im sexuellen Sinne, sondern wie es ist mit einer Frau alleine zusammen zu sein in einem intimen Moment. Kannst du dir vorstellen, dass du aktiver auf Frauen zu gehen kannst, wenn du ungefähr weißt, wie Sex wirklich abläuft? Eher nicht, oder? Das Leben, bzw. die Interaktion mit Frauen basiert ja nicht nur auf Sex, sondern vielen anderen Dingen.
Wenn es für dich aber ein Sprung ins kalte Wasser wäre, der dir hilft sich zu öffnen, dann lieber früher als spät, denn sonst bereust du es hinterher. Wie schon hier gesagt wurde: Je länger du wartest, desto schwieriger wird es eigentlich.


Geschrieben

Ist "rein da- rauf auf die Tante" deine Vorstellung von gutem Sex? Sorry, aber da wird eine spätere Partnerin nicht viel Freude an ihm haben!



Und aus genau dem Grund sprach ich davon, dass der Hype ums erste mal ein Mädchen-Ding ist. Romantikgeschwängertes Steinzeitverhalten fernab jeglicher Realität. Da wär wichtig zu wissen, dass Männer, wenn sie ehrlich zu sich selber sind, eine wohl andere Sichtweise auf diese mehr als überbewertete Premiere haben...

Wichtiger sind da wohl die folgenden Wiederholungen - und dafür sollte man sich dann in der Tat einen Partner außerhalb des Gewerbes suchen.


Geschrieben

Vorab, ich habe hier nicht alles gelesen!

Jeder kann für sich argumentieren, es sind immer persönliche Ansichten. Sei Dir bewusst ob Du damit leben kannst oder nicht. Ich bin überzeugt, dass es Dir kein bisschen mehr Selbstbewusstsein bringen wird!
Geh raus, treib sport, melde dich im Fitnesstudio an, oder fang mit einem Kampfsport an sprich finde neue Freude und neue Freunde, selbst wenn es noch dauern wird, das wird mehr helfen als alles anderen. Ach solltest Du noch bei deinen Eltern wohnen zieh aus, das macht dich für Frauen sexy und interessant. Kleide dich gut und pflege dich. (was nicht heißen soll, dass ich der Meinung bin, dass Du es nicht tust)

Was ich nicht machen würde

Straßenstrich oder Wohnwagenstrich
Laufhäuser
Ausländerinnen
FKK Club
Dich in eine Dienstleisterin verlieben und es ihr in irgendeiner Form mitteilen, wenn Sie negativ professionell wird sie dir was vorspielen bis Du keine Kohle mehr hast!

Wieso, ich empfinde es als unhyginisch, wo sollen sich die Mädels duschen, wer war vorher in dem Mädel drin. Ist das Mädel sauber und gesund, wird sie gezwungen und macht es um jeden Preis. Jedoch finde ich jede freiwillige Prostituierte sollte einen Orden erhalten für das was sie macht, daher such Dir keine aus, die zu billig ist. Diejenigen, die gezwungen werden, müssen aus dem Dilemma befreit werden.
Wie schon jemand schrieb, vorher anrufen und es mit ihr besprechen. Auf der Partnerseite von Poppen.de kaufmich.com findest Du bestimmt eine ansprechende Person. Achte nicht immer auf die Bewertungen, such weitere Erfahrungsberichte. Zur Bekämpfung des schlechten gewissen: Du hilfst einem Menschen beim überleben, wobei die Dame am Tag beinahe mehr Geld verdienen wird als Du selber!


Geschrieben


Jeder kann für sich argumentieren, es sind immer persönliche Ansichten. Sei Dir bewusst ob Du damit leben kannst oder nicht. Ich bin überzeugt, dass es Dir kein bisschen mehr Selbstbewusstsein bringen wird!
Geh raus, treib sport, melde dich im Fitnesstudio an, oder fang mit einem Kampfsport an sprich finde neue Freude und neue Freunde, selbst wenn es noch dauern wird, das wird mehr helfen als alles anderen. Ach solltest Du noch bei deinen Eltern wohnen zieh aus, das macht dich für Frauen sexy und interessant. Kleide dich gut und pflege dich. (was nicht heißen soll, dass ich der Meinung bin, dass Du es nicht tust)


find ich gut...

-----------

@ TE...du kannst noch sehr viel positives erreichen das dich für die frauen interessant macht. wichtig ist das du anfängst bzw weiter machst wenn du schon am richtigen weg bist


Geschrieben

Rückblickend auf mein 'erstes Mal' kann ich nur sagen, dass es mich und meine Einstellung zur Sexualität und Frauen im besonderen geprägt hat.
Ich war damals auch kurz davor es endlich im Puff hinter mich zu bringen, um dem damaligen Gruppenzwang und selbst gestellten Ultimaten zu entkommen.
Heute bin ich mehr als froh, dass es anders gekommen ist und ich eine ewig währende Erfahrung machen durfte.
Du bist alt genug, um selber eine Entscheidung zu treffen, aber sei Dir gewiss, dass sie Dich Dein Leben lang begleiten wird. Welchen Stellenwert es für Dich hat, kannst nur Du entscheiden.


Geschrieben


Ausländerinnen



Empfiehlst du eine Ausweiskontrolle?


Geschrieben

Empfiehlst du eine Ausweiskontrolle?



Nee ich meine eher diejenigen die kein Deutsch sprechen und nicht hier aufgewachsen sind. Aber eine Ausweiskontrolle wäre viel besser👍


Geschrieben

Ich finde jetzt nicht, dass wenn man mit 18 noch keinen Sex hatte, jetzt als Looser gilt oder ein gemindertes Selbstwertgefühl haben muß.(...) Ich würde mir jedenfalls nicht so sehr den Kopf zerbrechen



Absolut korrekt! Wie viele schon geschrieben haben, wirst Du Dich ein Leben lang an Dein Erstes mal erinnern. Insofern wäre es doch schön es mit jemand zu verbringen der Dir etwas bedeutet. Außerdem finde ich 18 jetzt nicht wirklich schlimm. Ich darf an der Stelle mal auf die anderen Threads zum Thema Jungfrau hinweisen, dort beklagen sich 39 jährige. Aber mit 18 ist doch alles gut! Setz Dich nicht unter Druck! Ich kenne aus dem Verwendeten- und Bekanntenkreis ein paar Mädels die ca. in Deinem Alter sind und von denen sind auch noch einige Jungfrauen, sofern ich mich nicht täusche. Man bekommt ja nicht alles mit. Versuche ein bisschen lockerer und gelassener zu werden, dann kommt der Rest von allein. Don't worry


Geschrieben

er ist lt profil keine 18 sondern 26


Geschrieben

Dann ist er halt ein "später Junge", aber das wird schon werden. Wenigstens jammert er hier nicht anderen die Ohren voll.


Geschrieben

Ich weiss jedoch hoffe ich ja auch auf die eine ich bin total schüchtern hab evtl ne Selbstwertgefühlsstörung oder so weis auch nicht trau mich einfach nicht



Ich denke, wie einige andere auch, dass das der Ansatz ist an dem du aktiv arbeiten könntest. Man kann nicht alles erzwingen, zugleich fliegen einem bestimmte Dinge nicht einfach zu.
Aber den Ursachen für dein mangelndes Selbstwertgefühl auf den Grund zu gehen und zu versuchen dich Stück für Stück neu aufzubauen wird einfach ganzheitlich in positiver Weise sehr viel an deiner Lebensqualität verändern können.

Wäre ich selbst in der von dir beschriebenen Position und wüsste nicht so genau was mich erwartet (oder hätte einfach Bammel davor), würde ich wahrscheinlich einen etwas anderen Weg gehen.
Es hilft generell viel Erfahrungen in verschiedenen Situationen zu sammeln.In dem Fall kann und soll es einfach auch Spass machen. Es gibt bspw. ziemlich gute Massageangebote. Einfach auch mal zu spüren wie sich so einiges anfühlen kann. Das sind dann auch neue Erkenntnisse und eine Basis von der du ausgehen und neu entscheiden kannst.
Du musst nicht gleich den festen Entschluss fassen zu warten oder auch dein erstes Mal überhaupt "hinter dich zu bringen".
Zumindest nicht, weil dir jmd. im Internet dazu geraten hat. Was du auch machst, es sollte aus deiner eigenen Gewissheit entstehen.


Geschrieben

Es wurde Dir schon weiter oben geraten - such Dir eine Sportart, die Dir gefällt, geh in einen Verein und mach etwas für Deinen Körper.
Du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe - Du wirst Dein überschüssiges Fett los und Du lernst neue Leute kennen.
Ohne Dir nahe treten zu wollen, oder Dich zu beleidigen - aber Deine "Brüste" machen für einen Mann keinen guten Eindruck und ich möchte nicht glauben, dass Du Dich damit wohl fühlst.


Geschrieben (bearbeitet)

der TE hat ein hübsches gesicht.. da kann man noch eine menge rausholen.
selbst die ohren sind ok.
wenn du weiterhin an dir arbeitest werden dir die frauen evtl irgendwann nachlaufen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der TE hat ein hübsches gesicht.. da kann man noch eine menge rausholen.
selbst die ohren sind ok.
wenn du weiterhin an dir arbeitest werden dir die frauen evtl irgendwann nachlaufen


gefällt mir danke


Es wurde Dir schon weiter oben geraten - such Dir eine Sportart, die Dir gefällt, geh in einen Verein und mach etwas für Deinen Körper.
Du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe - Du wirst Dein überschüssiges Fett los und Du lernst neue Leute kennen.
Ohne Dir nahe treten zu wollen, oder Dich zu beleidigen - aber Deine "Brüste" machen für einen Mann keinen guten Eindruck und ich möchte nicht glauben, dass Du Dich damit wohl fühlst.


kein Problem danke bin auch dabei abzuspecken


×
×
  • Neu erstellen...