Jump to content

GV ohne Männliche Verhütungsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HKN76:

finde ich es ganz empfindlich ausgedrückt meine Meinung nach diskriminierend  dass der "Mann"  über sein Geschlechtsteil was drüber ziehen muss und die Frau  sich nur mit (Pillen,Spritzen,Spiralen etc.)  genügt um "nur" sich vor der Schwangerschaft zu schützen  und der Mann die mehrheit der Last hat sich damit zu schützen um nicht zu schwängern "UND"  mit seinem Sperma evtl. vor Krankheiten  nicht anstekt   .. also offen ausgedrückt  muss der Mann ggf.  mehr tun als die Frau  um Schwangerschaften und Krankheiten fern zu halten.......

 

Ab da habe ich aufgehört zu lesen. Mir fehlen die Worte und ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln... 😵😵😡😡

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Beim Wichsen braucht’s keinen Gummi. Diskriminierungsproblem gelöst.

Klingt komisch, aber: Auch da ist's 'ne schnelle, effektive und saubere Möglichkeit, alle entstehenden Endprodukte mit zwei Handgriffen zu entsorgen. 🤷‍♂️🙃

Geschrieben

Ein Mann der mit einem Kondom nicht umgehen kann.....will......ist no go. Mann kann es erstens üben......und zweitens ist es Kopfsache.....AO macht nur ein verlässlicher und fester Partner. Das ist meine Meinung. Was andere machen. ....machen andere.

Geschrieben

@MissSerioes

Ich finde diesen Thread nicht schaurig.....denn dieser Thread und auch andere solcher Threads, zeigen doch, wie manche Menschen ticken.

Und dass ist gut so....denn dann weiss man sofort, von wem man sich fernhalten muss.

Und.....man muss immer bedenken, dass dazu immer Zwei (manchmal auch mehrere ) dazu gehören, die so etwas praktizieren, bzw dasselbe Denken haben.

Dieses Denken, wird sich niemals ändern.....bis etwas passiert ist ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Da gebe ich dir grundsätzlich recht ... aber schau dir doch an, wie viele gebundene Menschen hier ohne das Wissen des Partners auf der Suche sind. Und wenn einer sich dann ansteckt, wie kann der Partner dann wissen, dass er sich schützen muss? Dann nützt auch ein vor Jahren gemacht der Test nichts ...

Das ist wohl wahr .Gebe ich Dir Recht !! Meinte ich jetzt auch nicht auf Poppen.de bezogen.Es gibt hier genügend Männer sowie auch Frauen diei in einer Partnerschaft sind  ; trotzdem hier heimlich angemeldet sind . Sicherlich wissen deren Partner nicht was sich hier sexuell ergeben kann oder ergeben hat. Von daher kann man selbst in einer festen Partnerschaft mit diversen Krankheiten angesteckt werden. Das ist erschreckend  ; sollte Jeder mal der das Praktiziert drúber nachdenken...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb goldenhills:

....denn dann weiss man sofort, von wem man sich fernhalten muss

... so krass, wenn ich mir die ganzen AO-Chaträume hier betrachte, da kann es Frau echt vergehn :flushed:

Geschrieben

jammerschade, dass verstand nicht zu den sachen gehört, die man sich bei ungeschütztem GV einfangen kann.....:smirk:

Geschrieben

manchen sagt man nicht umsonst nach....dass sie sich das Hirn weggefickt haben :-)

Geschrieben

Führte Syphilis vor Erfindung des Antibiotika nicht dazu, dass das Hirn sich, salopp ausgedrückt, aufweicht..? Wenn man im In- und Ausland ohne Gummi rum vögelt kann man sich schon böse Sachen einfangen.. Ich sag ja nur..

Geschrieben

In einer festen, monogamen Partnerschaft kein Problem!

Wenn ich aber solche Sätze lese...

vor 2 Stunden, schrieb HKN76:

die Frau  sich nur mit (Pillen,Spritzen,Spiralen etc.)  genügt um "nur" sich vor der Schwangerschaft zu schützen

dann steigt mein Blutdruck!

Für mich zeigt das, daß da jemand NULL Ahnung davon hat, wie massiv diese Verhütungsmittel in den Hormonhaushalt der Frau eingreifen!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Was andere machen. ....machen andere

Ja, absolut richtig. Jedoch sollten die “anderen“ dann auch unter sich bleiben und sich nach Herzenslust “besamen“ bis es an den obersten Körperöffnungen wieder rauskommt ( MissSerioes hat es in ähnlicher Weise treffend formuliert).

Leider gibt's keine Garantie, dass solche “Puristen“ ausschließlich unter ihresgleichen verkehren......

Geschrieben

Ich speicher mir mal nette Pimmel-Fotos von Tripper, Syphilis u. A. ab und sende die jedem, der mir sowas von "Diskriminierung" erzählen will :confounded:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet_Devil:

Führte Syphilis vor Erfindung des Antibiotika nicht dazu, dass das Hirn sich, salopp ausgedrückt, aufweicht..? Wenn man im In- und Ausland ohne Gummi rum vögelt kann man sich schon böse Sachen einfangen.. Ich sag ja nur..

Konnte man gut bei Nietzsche beobachten. Vom großen Philosophen zum unter Wahnvorstellungen leidenden Grenzdebilen dank Syphilis.

Sorry. That's not an option. 😯 

Geschrieben

Also, das ist ja absolut hirnfrei!!! Du schützt ja nicht nur dich sondern auch deine Partnerin, egal wer mit wem und gerade bei fremden!!!! Du weißt ja nicht wer was hat!!!! Und deshalb niemals ohne!!!! Und wenn du eine feste Partnerin hast, dann kannst über andere Verhütungsmittel nachdenken!!! Frohes neues

Geschrieben (bearbeitet)

@HKN76

Gratuliere Du hast es als 1. In 2018 mit Deinem überaus  qualifizierten Thread geschafft auf viele Igno-Listen zu kommen und gleichzeitig viel Aufmerksamkeit zu bekommen

Aber Du hast schon Recht was nehmen  sich "die Frauen"  heraus ein Kondom zu fordern, wo doch jeder aber wirklich jeder Erektionsstörungen, Ausschlag und Grippe davon bekommt. Frechheit sowas. Diese Weiber müssen doch nur "die Pille, Spirale" nehmen und Simsalabim "Mann oder man" kann ohne Gummi vögeln. Ist gegen jedwede Krankheit gefeit und dem AO Vergnügen steht nichts im Weg.

 

PS: es gibt auch ein Kondom für Frauen wäre das Deinem Schwanz genehmer

bearbeitet von blueant
Herr wir müssen das mit dem Treffen noch üben
Geschrieben

Ich liebe GV ohne Kondom, da ich tatsächlich wenig spüre, die Sorge, dass es reißt oder ähnliches trotzdem vorhanden ist und der Moment des Überziehens alles andere als erotisch ist. 

Das Gefühl ist einfach der Hammer und ich verstehe auch, dass Frauen es ohne auch lieber mögen.

Es gibt aber auch Geschlechtskrankheiten, die durch den Kontakt und nicht durch irgendwelche Flüssigkeiten ausgetauscht werden. Weiterhin kann man sich unmöglich auf alles testen lassen, was man aber eigentlich tun sollte. In meinen Augen wird über Geschlechtskrankheiten überhaupt nicht mehr nachgedacht. Da kann vieles passieren und gerade für eine Frau ist es oft deutlich gefährlicher...

Was die Verhütung angeht, sind Hormone eigentlich total scheisse, weil sie die Frau dauerhaft belasten und es oft Folgen hat. Der TE könnte glatt ein Mann sein, wenn ich das so lese 🙈

Was Verhütung angeht sehe ich ganz klar die Frau im Nachteil...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo lieber TE,

grundsätzlich kann ich Deine Gedanken und Bedenken natürlich nachvollziehen und verstehen, dennoch machst Du es Dir, in der Beschreibung Deiner aufgezählten Verhütungsmethoden, ein wenig zu einfach. Die Frauen müssen nicht " einfach nur die Pille nehmen oder eine Spirale" und um Verhütung geht es vielen Kondomnutzern oft in erster Linie auch gar nicht, sondern um den Schutz vor G- Krankheiten.

Hormone sind für den Körper oft eine extreme Belastung und führen nicht selten zu sexueller Unlust bis hin zu wirklich schweren Erkrankungen, wie Krebs und Co.

Das Einsetzen (schmerzhaft) und Tragen von Spiralen und Gynefix ist gleichfalls nicht ohne und auch da treten unlustige Dinge auf - bei Interesse bitte googeln, sonst findet mein Beitrag nie ein Ende ;)

Zum Thema G-Krankheiten:

Auch davon gibt es jede Menge, und damit meine ich nicht die gängigen und allseits bekannten. Viele davon lauern unerkannt im Körper und können eben nicht im Vorfeld getestet werden - führen aber zu Unfruchtbarkeit und anderem.

Auch wenn ich mir den Partner im Vorfeld mit Bedacht auswähle und wir gemeinsam sämtliche Tests durchführen lassen, bleibt, vor allem für mich als Frau, ein zu großes Restrisiko übrig. Daher kommt AO für mich unter gar keinen Umständen infrage...da dies auch in meinem Profil steht, gab es diesbezüglich bisher keine Probleme.

Aber wenn Du Dir Gedanken zu Verhütung machst....es gibt immer noch die Möglichkeit einer Vasektomie, welche bei Kinderwunsch auch rückgängig gemacht werden kann - den Rest bitte ergoogeln ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Missverständlicher Part im ersten Absatz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ashantiara:

Die Frauen müssen nicht " einfach nur die Pille nehmen oder eine Spirale" und um Verhütung geht es oft in erster Linie auch gar nicht, sondern um den Schutz vor G- Krankheiten.

Wenn man die Pille, die Spirale, das Hormonstäbchen nutzt, dann geht`s nicht um Schutz vor ungewollten Schwangerschaften, sondern um den Schutz vor Geschlechtskrankheiten?

Hääää????

Geschrieben

Dein Thread mag interessante Tabuthemen ansprechen aber ich beziehe mich rein auf deinen Gedanken unfairer Verteilung. Hättest du Menstruationen und diese verdammten Krämpfe allmonatlich und schüttest dich mit Hormonen zu damit dein Alter bloß kein Kondom verwenden muss....Sex bekäme für dich andere Werte. !!! Allen Frauen ein tolles Jahr 2018....haltet durch....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn man die Pille, die Spirale, das Hormonstäbchen nutzt, dann geht`s nicht um Schutz vor ungewollten Schwangerschaften, sondern um den Schutz vor Geschlechtskrankheiten?

Hääää????

Vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt ;) Bei Pille, Spirale und Co geht es natürlich um Verhütung :))) Aber viele möchten Sex mit Kondom nicht nur der Verhütung wegen, sondern zum Schutz vor G-Krankheiten.

Geschrieben

Ja, mir haben die Männer, die das so furchtbar schlimm finden mit dem garstigen Kondom auch immer schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr leid getan. Die Armen. Oh man.

Und dann ich egoistisch nehme nur die Pille und werde nicht schwanger und damit ist das Thema für mich erledigt.

Wenn mir jemand so vorheult wie dieser Post, dann kann ich vor lauter Mitleid und weil ich mich selber so schlecht fühle, einfach nicht mehr mit dem Mann schlafen. Geht nicht. Ich bin dann frigide.

falls der TE es nicht merkte, das ist ironisch.

Geschrieben (bearbeitet)

es soll jeder so machen wie er will. ich habe keinen gv ausserhalb einer beziehung und es gibt auch noch genug anderes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

suche dir eine feste Partnerin und du wirst eventuell drauf verzichten können. Bedenke bitte, dass auch eine hormonelle Verhütung für die Frau, große Einwirkungen auf ihren Körper hat... Das hat dein Kondom nicht, dass du dir über deinen Schwanz stülpst. Und ein Mann, der Probleme mit der Erektion hat, wenn er sich einen Gummi überzieht, der sollte vielleicht mal eine Weile mit Kondom wichsen. Vielleicht gewöhnt er sich ja dran?

×
×
  • Neu erstellen...