Jump to content

Vorstellungsliste Niveauvoller SMler


LatexSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow.. ist ja ein echter Ansturm auf diesen Threat.

Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin dominant, gebildet, niveau- und humorvoll. SM sehe ich als Bereicherung in meinem Leben und lebe es gern aus.

Neue Kontakte zum kennen lernen mit Erfahrungsaustausch und, wenn es passt für mehr, würde ich mir wünschen.

Erst mal verbleibe ich mit lieben Grüßen.


Geschrieben

Auch ich bekenne mich in den Bereich des SM. Ob ich Niveau habe, kann ich nicht alleine entscheiden, für meinen Teil denke ich dies, jedoch gibt es immer einen Gegenpart, welcher diese Einschätzung teilen sollte.
Und natürlich sollte auch der Gegenpart also die Sub niveauvoll und gebildet sein, aber wenn es sich nicht um Fakes handelt, dann findet man glücklicherweise diese Eigenschaften öfters in diesem Bereich.


Geschrieben

Guten Abend allerseits...

An dieser Stelle reihe auch ich, als Single-Dame, mich gerne in diese Gesellschaft ein...

Ich empfinde es als beruhigend und angenehm, mit meiner Lust am Spiel nicht allein zu sein.

Leider musste ich feststellen, dass die Anzahl der Freaks und Fakes hier auf der Plattform überdimensionale Ausmaße annimmt. Daher habe ich mich bis auf Weiters zurückgezogen.

Ich würde mich aber über gepflegten Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten freuen.

Allseits eine gute Zeit,

die w


Geschrieben

Moin Moin,
Hmmm, jetzt weis ich wirklich nicht ob ich hier richtig bin?
Vorstellen möchte ich mich, und Niveau hab ich auch, so sagt man/n / Frau von mir im allgemeinen leben.
Nun aber zu meinem Problem: ich bin im Bereich BDSM noch völlig unerfahren.
Ich trage gern Lack und Latexkleidung sowie Cockring(e) unter der "normalen" Kleidung.
Jetzt frag ich mich ob das schon ein einstieg in die Szene sein kann, oder noch weit davon entfernt ist.

Tja und da ein Leitsatz von mir ist, dass man(n) nie zu alt ist um neue Erfahrungen zu machen, frage ich hier mal nach ob mir jemand Ratschläge und Hinweise zu meinem weiteren vorgehen geben kann.
Gerne natürlich auch per P.N
Jetzt hoffe ich dass das nicht als suchanzeige eingestuft, und deswegen gelöscht wird.
"BDSM Jungmann" alter68er
Wolfgang


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi Steffi,

Meld dich doch mal.Haben uns schon mal gesehen.Würde mich freuen von dir zu lesen.Peter


Geschrieben

sin noch ganz frische hier bei poppen.de und haben durch Zufall gerade diesen Beitrag gefunden und dachten wir stellen uns einmal vor Wir sind beide dominant und wie der Name schon sagt niveauvolle bdsmler desweiteren leben wir eine offene Beziehung diese wird ständig durch subs ergänzt und wir sind um jede einzelne dankbar auch für die zu denen wir keinen Kontakt mehr haben es handelt sich hier bei ausschließlich um Frauen da ER hetero ist und sie eben SEHR bi daher ist ein Mann für uns nicht interessant, wir haben uns natürlich u.a. mit dem Hintergedanken hier angemdeldet den eine oder anderen Kontrakt zu finden ... natürlich wie immer erst einmal zum schreiben,chatten kennen lernen whatever.. weiters zu uns steht im Profil
Wir wohnen zwischen Bonn und Köln sind nur beschrängt mobil und freuen uns über Dsmen sowie natürlich auch Paare wir sind beide auch einzeln zu haben aber beide nur an FRAUEN interessiert anja hat allerdings auch Interesse an TV/TS wenn Chemie und Neigungen stimmen... auch nicht bdsmler sind willkommen wir klammern nicht an allem fest bitte macht euch die Mühe und lest unser Profil es lohnt sich Das gute ist das wir nie so ganz alleine sind wir sind mit der weile eine recht große gruppe von doms und vor allen subs was segr praktich ist gerade für neueinsteiger egal ob es im bereich bi oder bdsm ist... wir sind eben nie so ganz alleine und auch eine sub kann eine andere sub an die hand nehmen und führen
in diesem Sinne freuen wir uns sehr auf euch
meldet euch doch wenn ihr neugierig geworden
seid.

lg anja und ben


Geschrieben

Wenn man sich hier auch als Paar einreihen darf: Ich würde uns auch als niveauvoll beschreiben.

Bis vor Kurzem war SM für mich zwar kein Fremdwort, aber irgendetwas, womit man sich nicht genauer auseinandersetzen müsste. Irgendetwas Schmutziges, das nur für Freaks interessant ist.

Dank der Mithilfe meines Herrn habe ich darin eine Erfüllung gefunden, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Vor allem habe ich gelernt, dass man kein Freak sein muss, sondern dass man einfach nur offen sein sollte, zu seinen Gefühlen und Bedürfnissen zu stehen.

Das Niveau zeigt sich für mich in unserer Einstellung. Wir betreiben BDSM nicht als Mittel für abgedrehten Sex, sondern um uns in unserem Innersten zu berühren. Das kann auch mal bedeuten, dass er mich unterwirft, ohne dass wir dabei Sex haben, einfach nur der Unterwerfung wegen.


Geschrieben

Da niveauvolle Personen , die Ihre SM und Fetisch-Neigung auf einem entsprechenden Level ausleben nur schwer zu finden sind. Lege ich einfach mal ein threat an , in dem sich SMler/Innen, die Stil und Niveau haben vorstellen können


Das sei dir gegönnt. Aber wer garantiert den anderen suchenden das genau du DER SMler mit Stil und Niveau bist?


Geschrieben

Das sei dir gegönnt. Aber wer garantiert den anderen suchenden das genau du DER SMler mit Stil und Niveau bist?



Stimmt schon, aber müsste dafür nicht erst einmal festgelegt werden, was überhaupt Stil und Niveau sind? Das dürfte auch für jeden etwas anderes bedeuten. Letztlich muss jeder für sich entscheiden, ob der Partner das Niveau erreicht, das man selbst voraussetzt.


  • 3 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

... das war also dringend aus der "2014" Kiste rauszukramen? Na dann ... :smiley:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir gerade die Frage, wer bestimmt, bzw. legt fest, ob ein Mensch, ich, Niveau und Stil hat?

Ich selbst würde mich schon als solchen Menschen bezeichnen, dennoch kenne ich auch Leute, die das Gegenteil von mir behaupten:P ... die Mehrheit denkt wohl anders darüber ...:smiley:

dennoch will ich mich in diese "Liste" eintragen, vielleicht ergibt sich der ein oder andere interessante und gute Kontakt ... entscheidend ist für mich immer, dass die Chemie stimmt ... dann ist man meist auf dem selben Niveau ...

bearbeitet von Sir-Mike
Geschrieben

Hallo ich bin noch ziemlicher Neuling und suche noch meinen Dom. Die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe erzeugen einen inneren Trieb nach mehr und erzeugen eine gewisse Sucht die mich antreibt. Es ist allerdings nicht so leicht ein passendes Gegenstück zu finden aber so ist es ja mit allem im Leben. Ich freue mich deshalb auf alles was ich noch erleben und fühlen werde.

Euch wünsche ich auch noch viel Spass.

LG Thomas

×
×
  • Neu erstellen...