Jump to content
LatexSM

Vorstellungsliste Niveauvoller SMler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da niveauvolle Personen , die Ihre SM und Fetisch-Neigung auf einem entsprechenden Level ausleben nur schwer zu finden sind. Lege ich einfach mal ein threat an , in dem sich SMler/Innen, die Stil und Niveau haben vorstellen können. Vielleicht erwächst ja daraus etwas mehr Niveau auf dieser Seite.
Alle sind herzlich eingeladen.
Erik


DTpaar
Geschrieben

Doch, gibt es,Wir z.B.! Du brauchst nur etwas mehr Geduld ;-)


paar82und83
Geschrieben

ich darf mich auch zu der liste hinzugesellen mit meinem Sub Profiel bin Switch jedoch wechsle ich nicht in einer Beziehung
und da die wenigsten das verstehen habe ich 2 Proviele

LG
dennis


Geschrieben

wie schön....gedanken nehmen formen an, leere wird ausgefüllt mit namen...
leider bin ich jetzt nicht die erste, die hier steht....

kuss an erik


Geschrieben

Es wird weiter gesucht. langsam finden sich die ersten personen hier ein , die SM und Fetisch mit dem entsprechenden Maß an Niveau und Stil leben.
Zora , du bist leider nicht die Erste in dieser Liste , aber in meinem Herzen ;-)
Gruß Erik


Geschrieben

grins..
ob wir niveau haben?
die Wertung überlassen wir anderen..
weil.. #s ziehmlich egal is , was andere denken..
aber real, echt und lebendig.. das sind wir auf jeden Fall..


Geschrieben

Als Partnerin von LatexSM trage auch ich mich mal hier ein . Vielleicht entwickelt sich ja mal was aus dieser Liste und man muss sich nicht weiter mit fakes rumärgern .
Möge die macht mit Euch sein !

Maxime Massato


Geschrieben

Auch ich werde mich als liebhaber von sm spielchen sowie lack, leder, latex-kleidung hier verewiegen!!!


Geschrieben

möge die macht mit uns sein..? die macht des saftes!! *brühl*
ach ja, es ging ja auch um das niveau...
auf alle fälle finde ich es toll, dass sich hier immer mehr SMileys einfinden....ich hoffe, ihr habt das wortspiel bemerkt!!
geht es euch denn auch so, dass ihr euch über eure neigungen und vorlieben rechtfertigen müßt?
ich fand es auf jeden fall schön, dass sich LatexSM zu seiner romantischen ader bekennt...und das öffentlich....
*warmumsherzwird*
spritzige grüße!


Geschrieben

Wo hab ich denn bitte eine romantische Ader ? Verleumdung ;-)
Aber ich dehe , die Liste füllt sich langsam und es gibt auch leute hier , die mehr als einen Satz schreiben können. Ich hoffe es wächst weiter und gedeiht.


Geschrieben

So mein 2 Profiel damit ihr mich auch immer findet LG
Dennis


Geschrieben

grins...
>ganzfeuchte auge kriegt<
jaaaa. *seuftz**
Romantik.. bei Kerzenschein...
und mit die Gerte warme Luft zufächern*!
**sabber**
das ist unsere Art .. romantik und Frohsinn zu verbreiten...


Geschrieben

Na , was stört es den Baum , wenn sich die sau daran reibt ;-)
auch smler können romatisch sein und geschenkschleifen um ihre subs wickeln oder blumen in diverse Öffnungen stecken ;-)


Geschrieben

AW: Vorstellungsliste Niveauvoller SMler
Dann wollen wir uns mal dazugesellen!!!!!!
Mal schauen,was daraus wird.....
LG. Gundi und Peter


Geschrieben

hallo ihr zwei...das hoffe ich doch, das daraus was wird
...und nimmt mir jetzt endlich jemand die blumen mit den zähnen raus....?
lang kann ich nicht mehr so liegen! *frechgrins*


bikinischnecke
Geschrieben

Zähle mich auch zu den SMlern mit Niveau *lächel
Aber insgesamt muß ich doch sagen, dass wir bei Poppen sehr unterrepräsentiert sind!


Manjana
Geschrieben (bearbeitet)



Hallo zusammen...


Wir sind schon präsent, aber nicht jeder gibt es offen zu

Wie du, Bikinischnecke, ja auf meinem Profil gesehen hast,

gehöre ich auch dazu.

Es gibt hier auch einen BDSM-Bereich wo viele Outings zu lesen sind,

allerdings ist der FSK18 und somit nur für zahlende User einsichtbar.



lieben Gruss

Manjana


P.S. Das Thema darf hier aus dem oben genannten Grund

aber auch nicht vertieft werden,

denn sonst geht der Thread in den FSK18 Bereich.




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


bearbeitet von Manjana
Versuchung44w
Geschrieben

hallo

nun reihe ich mich auch mal in die Liste ein.
Glaub schon das ich niveau habe, was einigen vorallem "möchtegern Doms" fehlt.
Gerade als devote Frau erlebt man hier ja die tollsten Sachen.

Gruss

Versuchung44w


Geschrieben




Es gibt hier auch einen BDSM-Bereich wo viele Outings zu lesen sind,

allerdings ist der FSK18 und somit nur für zahlende User einsichtbar.


P.S. Das Thema darf hier aus dem oben genannten Grund

aber auch nicht vertieft werden,

denn sonst geht der Thread in den FSK18 Bereich.




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.




tja genau das ist es...hat wohl nicht jeder die chance, in den FSK18 bereich einzudringen, da müßen wir uns schon selber zu helfen wissen...und wir benehmen uns auch...*zwinker*

big mother is watching you....


Manjana
Geschrieben



Hallo Zora...


Naja so ganz richtig ist es ja nicht.

Natürlich hat jeder die Chance in den FSK18-Bereich zu kommen.

Das ihr euch benehmt, davon gehe ich aus,

denn kaum einer muss sich so an Regeln und

Absprachen halten wie wir


lieben Gruss

Manjana






_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

Es freut mich , dass diese Liste so gut aufgenommen wird.
ZoRa , nein , die Blumen bleiben noch ein wenig drinnen *gg
Und natürlich benehmen wir uns .
Um auf den Beitrag von Versuchung einzugehen , vielleicht sollten wir hier auch Erfahrungen mit Fakes, Dumdoms und sonstigem Gesindel veröffentlichen , es reicht ja , wenn einer von uns darauf reiinfällt.
Weiterhin allen viel Spaß hier und auf eine lebendige Kommunikation unter uns "bösen"
Spruch des Tages: Manche lieben beim Sex auch den Schmerz und liegen gefesselt im Keller bis März (Pier Klocke)
der jummionkel


Geschrieben

Eigentlich bin ich nicht geschaffen fürs einreihen, denn da wo ich bin ist vorne. *fg
Euch zuliebe stelle ich mich aber hinten an...
Nicht daß es wieder so ein Theater gibt wie letzten Samstag beim Bäcker...


PaarOsna
Geschrieben

hallo ihr lieben

gesellen uns doch gerne dazu bei solch feinde runde

vieleicht stoßen noch viele aufrichtige ehrliche intensive menschen dazu

guido & petra


Geschrieben

Ein Thread, der nicht nur das Standardprogramm der Suche umfasst?

Da möchten wir uns gerne einreihen, denn leider gibt es ja so viele Damen und Herren, die Ihre dominante Ader entdeckten, indem Sie in diversen Fernsehshows gerade einmal gelernt haben, dass SM nicht nur das Kürzel für einen Kleinwagen bedeutet.

Mit der Erfahrung unseres Ihm, die sicherlich über dem Durchschnittsalter der meisten Möchtegern-Doms liegt und einer Ihr, die, obwohl Erfahrung schon vorhanden ist, aber immer noch im Kreis der Lernenden ist, glauben wir schon, dass wir uns auch hier einreihen dürfen.

LG

BDSMPaar6


Geschrieben

Toll , wie alles wächst . Wir waren gestern übrgens in dem Film "24/7 Passion of Life"
die Musik ist zwar was nervig , aber für einen Deutschen Film ist er ganz gut, zumal lauter eindeutige Paare im Kino waren .
gruß erik


×