Jump to content

Die 10 Regeln einer Sub !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aufregen lohnt hier nicht....lacht


Geschrieben

bei mir schreist du und lachst du auch aber ende wirst du weinen


Geschrieben (bearbeitet)

Wer???

Ich aber nicht .
Noch suche ich es mir aus



@_Dein_Herr_


bearbeitet von Liebes69004
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich habe gut gelacht, nachdem ich den Thread durchgelesen hatte


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sachen gibts... *lach*

Ist dem Verfasser in den Sinn gekommen, dass wir Doms, aber auch unsere Subs und Sklaven alle eine individuelle "Persönlichkeit" im Laufe der Jahre entwickelt haben und auch ALLE andere Vorlieben haben!?


BDSM zu verallgemeinern ist wie Kartoffeln und Reis zu vergleichen!


Geschrieben

ich denke er hat die Individualität der Menschen vergessen


Geschrieben

ich denke er hat die Individualität der Menschen vergessen





Passiert schonmal, wenn man(n) nur an sich denkt.


Geschrieben

BDSM zu verallgemeinern ist wie Kartoffeln und Reis zu vergleichen!



Also ist es machbar?
Man kann alles miteinander vergleichen, solange die richtigen Kriterien gewählt werden. Kartoffeln und Reis anhand der Form zu vergleichen ist offensichtlich Unsinn, aber wie sieht es mit relativem Nährgehalt oder Wachstumsbedingungen im Verhältnis zum Absatzmarkt aus?


Geschrieben

Global betrachtet ist diese "Regelliste" schwachsinn. Es ist ein Spiel mit vorher abgesteckten Grenzen, die nicht zu den Schwachsinn passen. Ich beleidige Subbie genauso wie ich dazu bringe "Dinge" zu tun, die sie nag aber innerhalb der Grenzen liegen. Demütigung ist auch ein Teil des Spiels,


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Es ist zwar schon älter aber dennoch möchte ich ein paar Zeile hinzufügen.

Unterschied Sub und Sklavin:

Sub:Jemand der sich einer Dominanten Person unterwirft und hingibt.
Der Anfang und das Ende wird im Vorfeld abgesprochen.
Es kann/wird ein Stop besprochen um eine Grenze zu definieren.
Eine sub bestimmt ihr Leben ausserhalb des Spieles weitgehend selbst.
Die Spiele geschehen weitgehend hinter geschlossenen Türen oder bei geschlossenen SM- Veranstaltungen.


Sklavin: Für eine sklavin gibt es kein wenn oder aber. Ihre Unterwerfung ist vollkommen.
Auch sie hat Tabus und Grenzen aber ihr Leben wird im Alltag durch Regeln vonIhrem Herrn bestimmt. Kleidervorschriften, schreiben von Tagesberichten und um vorherige Erlaubnis fragen bei Plänen

Einiges von dem eben genannten kommt auch in einer Dom/sub Beziehung vor.

Der Unterschied liegt darin das es bei dem einen um ein fest abgestecktes Spiel geht und bei einer Herr/Sklavin Beziehung ist es kein Spiel mehr, es ist ein Lebensstil.
Eine sklavin passt sich ihrem Herrn bedingungslos an.

Um es Inhaltlich besser wiedergeben zu können habe ich mich einiger Hilfen im Internet bedient.
Ich hoffe das es einigermaßen richtig beschrieben ist.
Aber im großen ganzen denke ich kann man es so stehen lassen.

Gruß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Man, man man...hab lange nicht mehr soviel gefährliches Halbwissen gelesen, wie in diesem Thread.

Die 10 Regeln einer Sub.
Na Gott sei Dank sieht die Realität anders aus und jedes D/S-Paar kann selber entscheiden/ herausfinden, woran es Spaß hat, was und wie sie es ausleben wollen. Es sei denn, man ist total einfalls- und anspruchslos und brauch eine "Spielanleitung".

Sub, Sklavin, Bottom, Dienerin, Favea.......das alles sind Bezeichnungen für ein und dieselbe "Sache". Nicht mehr und nicht weniger. Dieses ewige totdefinieren der Begriffe hat mir im Laufe der Jahre nur eins gezeigt. In der Regel waren es Vanillas oder Wannabes, die diese festen Definitionsschubladen brauchen, um sich oder andere einzuordnen.
Nicht ganz so wild ist die Interpretation bei den Begriffen Master, Herr, Sir, Top, Dom.

Manchmal kann es aber auch praktisch sein, diese Definitionsschubladen zu nutzen. Wir machen das in unserem Nick, um nach außen unkompliziert zu zeigen, dass sich hinter diesem Paarprofil ein dominanter Mann und eine leidenschaftliche Submissive verstecken. Schließlich ist dies hier eine bunte Community mit vielen verschiedenen sex. Vorlieben.

Betty


bearbeitet von Severin-und-Sub
Geschrieben



Sub, Sklavin, Bottom, Dienerin, Favea.......das alles sind Bezeichnungen für ein und dieselbe "Sache". Nicht mehr und nicht weniger. Dieses ewige totdefinieren der Begriffe hat mir im Laufe der Jahre nur eins gezeigt. In der Regel waren es Vanillas oder Wannabes, die diese festen Definitionsschubladen brauchen, um sich oder andere einzuordnen.
Nicht ganz so wild ist die Interpretation bei den Begriffen Master, Herr, Sir, Top,

Betty



Ich stimme dir zu- außer, was den zitierten Abschnitt angeht. Dieses toddefinieren macht "die szene" ganz alleine, da benötigt sie keine Schützenhilfe von vanillas. Letztere sind oftmals sowieso toleranter.


Geschrieben

habe die ganzen beitraege hier gelesen.
denke es kommt auch auf gegenseitiges vertrauen an,was in diesem bereich sehr wichtig ist. sonst kann das ganze nicht funktionieren. und jeder kann sich individiuell seine regeln aufstellen. bdsm kann auch eine lebenseinstellung sein.
und auch sehr vielseitig. so habe ich meine erfahrung gemacht.


Geschrieben

Unglaublich, auf was für ein Niveau hier diskutiert wird!
Wir haben den eindruck, dass bis auf "Severin-und-Sub" hier keiner wirklich BDSMler ist.
"devoconse" Es sind nicht die aktiven BDSMler, die intolerant sind, und Begriffe totdiskutieren. So was haben wir unter aktiven aus der Scene noch nicht erlebt, sondern die stinos, die sich in Forums rumtreiben, und sich Dom nennen, weil sie dann glauben, jede Frau müsse mit ihnen dann ficken und sich schlagen lassen.
Und solchen Leuten bringen echte BDSMler ( Menschen, die die eine BDSM-Neigung haben) keine toleranz gegenüber, weil die es sind, die den Ruf der BDSMler zerstören!!


Geschrieben

woher willst du wissen, wer hier richtiger BDSMler ist?

Das kannst du frühestens, wenn du dich wenigsten persönlich mit jemandem unterhalten hast. Und auch dann kannst du es nur ahnen!!!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Es gibt grosse Unterschiede zwischen einer Sub und einer Sklavin. Sogar innerhalb der beiden gibt es verschiedene Ebenen und Level der Reife einer Sub oder einer Sklavin. So auch das eine Sklavin ihren oder einen wahren Herren erkennen wird und ihn auch erwecken kann. Kein einziger wahrer Herr wird nie mit einer Sklavin wegen seines Egos, seiner Lust, wegen irgendwelcher Komplexe, Minderwertigkeitsgefühle im wahren Leben oder was bei den sogenannten 99 % aller heutiger Herren oder Doms der neuartigen BDSM-Szene oder der Mode ist, mit ihr sein. Es gibt wahrlich mehr wahre mit höherem Level Sklavinen als es deutlich weniger wahre Herren gibt.

Ich bin vor 19 Jahren mit weiteren wahren Herren aus dieser falschen BDSM-Welt ausgetretten und den Herren in mir in der Dunkelheit eingesperrt bis zur Entscheidung ob ich ihn für immer eleminiere oder ihn eine freie Sklavin finden und wecken wird. Nach 19 Jahren war es dann passiert. Den sehr selten wird es jemals eine Sklavin  geben die ebenbürtig meinem Level jemals sein wird. Die die meinem Herren näher gekommen ist als jemals zuvor. 

Jetzt wo er da ist hat er Verantwortung gegenüber zwei Sklavinnen und einigen anderen die die Begierde haben auch eine Sklavin zu sein. Als Herr brauche ich  real nicht bei meinen Sklavinnen zu sein, mein dasein wann ich will und wo ich will bei ihnen und ihnen mental, spüren sie deutlich und kriegen durch Erregung auch den Orgasmus. Dieses Herr-Sklavin ist nicht 2 oder 6 Stunden sondern 24/7 Stunden.

Auch stimmt es das ein 100 % Vertrauen von den Sklavinnen besteht da eine 100 % Verantwortung beim wahren Herren auch. Die sich so zeigt sie zu formen zu ihrem wohl und nutzen, ihre die volle Sicherheit mental, seelisch zu geben. Auch besteht die Pflicht bei jedem Herren seine Sklavin in die Frreiheit zu entlassen wenn sie einen höheren Level einnimmt als der Herr. Sobald die Sklavin das selber tun muss, ist es kein wahrer richtiger Herr mehr.

Das Dom / Sub Verhältniss ist nur ein Hauch von dem was Herr / Sklave inne hat. 

 

Sir Salomon Löwenherz

×
×
  • Neu erstellen...