Jump to content

Weibliche Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt halt unterschiedliche Erfahrungsstufen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb guesswh0:

Es sind eher die gutmenschen die rumheulen und nicht merken (wollen), dass sie korrumpiert wurden.

Die besten klischeewitze entstehen nicht ohne grund in klischeeumgebung ;)

 

Und es gibt immer Menschen, die um jeden Preis Aufmerksamkeit suchen. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Mir ist es persönlich lieber, wenn jemand offen sagt, das er kaum Ahnung hat und sich informiert. Als die sogenannten Doms, die meinen alles zu wissen und nur ihre Dominanz das einzig wahre ist. Oder genauso Subs, sorry. Und was ich mich noch frage, weil du es ja erwähnst, ob du keinerlei Ansprüche an sie hast. Und das jemand nachfragt, was die Begriffe bedeuten und so angefahren wird, finde ich daneben. Und ach: Aktiv oder passiv im Bett, heißt nicht automatisch dominant oder devot.

Wahre Worte 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Happiny:

Ich verlange Respekt und Toleranz ;)

(würde ich vermutlich eher bekommen, wenn ich ein schwarzafrikanischer homosexueller wäre. DAS ist erschreckend. Mal ehrlich.)

 

Ups, da fallen mir grad die Hosen ein mit: "Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein!" ;)

vor 2 Stunden, schrieb chubbychica:

die BDSM Szene ist eine der intolerantesten Plätze überhaupt. Du wirst von Anfang an kategorisiert und sobald man sagt das BDSM kein sexuellen Kontext hat für einen , ist man ja sowieso ein newbie und hat überhaupt keine Ahnung.

Du bist ja auch Berlinerin und da wüßte ich gern mal, was du unter "BDSM Szene" verstehst und wie groß deine Erfahrungen in dieser sind, da dies nicht deine erste sehr negative Aussage ist. Gibt eine ganze Reihe von BDSMlern, die behaupten: "BDSMler ficken nicht";). Damit stehst du also nicht allein.

vor 2 Stunden, schrieb chubbychica:

Da tummeln sich Menschen teilweise die wirklich soziopathische Züge haben . Ohne Rücksicht auf Verluste "spielen" und das(?) Gegenüber als Objekt betrachten und nicht als menschliches Wesen.

Dieses Urteil machst du woran fest? Schon mal auf die Idee gekommen, dass dies BEIDE Beteiligte genau so wollen? Bei manch härterer Gangart im SM können und wollen reine D/Ser nicht mehr hingucken.

Da ist dann plötzlich Schluss mit deinerToleranz? Da greift dann wieder dein erster Satz aus dem von mir erstgenannten Zitat Verehrteste. Denn: "wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall".

Meine Gedanken zum eigentlichen Thema: TE, du hast sehr dezidierte Vorstellungen von deiner Dom, suchst für dich nach der eierlegenden Wollmilchsau. Kann man machen, macht FemDom auch. Ich glaube auch, dass es für MaleSubs schwieriger ist, ihr Pendent zu finden, allein schon aufgrund des zahlenmäßigen Verhältnisses. Nun will aber beileibe nicht jede Dom eine Cuckqueen sein und auch Keuschhaltung ist nicht jeder Ding.

Du willst einen Menschen, mit dem es auch außerhalb des Bettes passt.
Wenn du also dein Augenmerk mehr darauf legst, dass sie sich FLR vorstellen kann und auch Cuckqueen zu sein, wärest du mit deinem Anliegen einen ganzen Schritt weiter. Werde aber das Gefühl nicht los, dass du unbedingt in ein fertig gemachtes Bett einsteigen willst, dabei wissend, dass es sich bei deinem Wunsch um eine eher seltenere Nische handelt.

Nichtsdestotrotz wünsch ich dir Erfolg in  2018.

vor 55 Minuten, schrieb SexySabrina32:

Ich bin eine Dominate Frau, die es gerne auslebt. Mein Ex Freund war sehr Devote im Schlafzimmer und jetzt ist der Weg, heißt es das mir den nächsten Sub ins Haus holen soll ? Würde mir nie nein Sub aussuchen, der mir entspricht, brauche jemanden der mir Vorstellung entspricht, das heißt auch das ich mir mal raus will und nicht nicht für ihn Schämen muss. Und die meisten Frauen habe hier ein Problem jemand zu finden, da die meisten einfach wiederlich sind von ihr Verhalten, was die meisten hier vom Stapel lassen. Ganz einfach

Wow, wie bist du denn drauf? Bin fast geneigt, mich für dich zu schämen ... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Chapeau @Bicolour.......ja der TE sucht eben das für ihn passende und hat den Mut sich über FemDoms zu ereifern....lach.... nun.. so mancher Sub vergisst was eine Femdom ausmacht....neben der Dominanz... der Präsenz... ist sie eben und vor allem eine Dame die sich womöglich huldvoll seiner annimmt und ihn zu dem formt was eigentlich in ihm steckt....und ganz gewiefte Femdoms suchen sich eben einen solchen dort wo es ihnen beliebt...oft sogar einen der eben im Job der Chef... jedoch bei ihr der Sklave ist.... das ist kein Paradoxon...... sondern liegt in der Natur von manchen Menschen neben der Macht auch die Ohnmacht zu wollen.....

Ich finde es gut wenn hier mal jemand fragt was denn die ganzen leidigen Abkürzungen zu bedeuten haben.....und wer darüber aufregt sollte mal in sich gehen...

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Ich lebe in als dominante Frau in einem er FLR und hatte keine großen Probleme den passenden Mann dafür zu finden :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MaleSub39:

 

1,80 sportlich, gut gebaut, erfolgreich im Job.... devot ....  diese Wünsche die ich inzwischen oft lese treiben mir ein Lächeln ins Gesicht.  

 

 

Da müsste ich ja eigentlcih zugespamt werden von dominanten Frauen? Ist nicht der Fall, kann ich dir sagen.

Geschrieben

Was heißt weibliche Dominaz ? Als harte Domina ? Oder den Mann die Eier feste drücken, Fesseln paar Ohrfeigen das finde ich reicht an weibliche Dominaz. Den seine " Herrin " bin ich nicht. und den " perfekten " Mann gibt es natürlich nicht auch in der sm. Nicht .es sei er bezahlt .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb maggu73:

Was heißt weibliche Dominaz ? Als harte Domina ? Oder den Mann die Eier feste drücken, Fesseln paar Ohrfeigen das finde ich reicht an weibliche Dominaz. Den seine " Herrin " bin ich nicht. und den " perfekten " Mann gibt es natürlich nicht auch in der sm. Nicht .es sei er bezahlt .

Für mich gehört zu Dominanz, sei es männlich oder weiblich schon ein wenig mehr dazu, als meinem Gegenüber Schmerzen zuzufügen oder zu demütigen.

 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb maggu73:

Was heißt weibliche Dominaz ? Als harte Domina ? Oder den Mann die Eier feste drücken, Fesseln paar Ohrfeigen das finde ich reicht an weibliche Dominaz. Den seine " Herrin " bin ich nicht. und den " perfekten " Mann gibt es natürlich nicht auch in der sm. Nicht .es sei er bezahlt .

Wenn das für euch so gut ist, dann ist es gut so. Deinen letzten Satz verstehe ich nicht.... Wenn er bezahlt, ist es der perfekte Mann? Ist das so zu verstehen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bicolour:

Wenn das für euch so gut ist, dann ist es gut so. Deinen letzten Satz verstehe ich nicht.... Wenn er bezahlt, ist es der perfekte Mann? Ist das so zu verstehen?

 

vor 9 Stunden, schrieb Bicolour:

Wenn das für euch so gut ist, dann ist es gut so. Deinen letzten Satz verstehe ich nicht.... Wenn er bezahlt, ist es der perfekte Mann? Ist das so zu verstehen?

Nee  damit meinte ich wenn er zu eine nutte geht sorry falsch aus gedrückt 

Geschrieben

ich finde es generell nervig bis abturnend, wenn mensch rein durch hohle Termini versucht seine wünsche und sehnsüchte an den mann bzw die frau zubringen. Noch nerviger finde ich es, wenn bei nichtverstehen immer der andere schuld/nicht devot/nicht dominant/nicht echt/nicht richtig und sowieso die hohle brezel ist, die sich doch besser mal informieren sollte.  mensch, merkst du noch was?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MaleSub39:

Man hat oft den Eindruck das die Damen einen Wunschzettel in der Hand haben anstatt nach einem Menschen zu suchen

Diese Beobachtung fokussierst Du zwar auf den Dom/Dev- bzw. BDSM-Bereich... aber eigentlich ist es eine völlig "normale" Angelegenheit bei der gezielten Partnersuche gerade via Online-Medien. Und ja - so manche Person, die nach dieser Methode einen Partner sucht, stellt eine ziemlich übertriebene Wunsch-Liste zusammen. Wenn ich mir unsere Gesellschaft insgesamt angucke, wundert mich das gar nicht.

Schon die erste Kommunikation ist für viele oft schwierig. Man hat einen ganzen Rucksack voller Erwartungen, Erfahrungen und Wünsche... und sobald ein Gegenüber irgendeine Zeile formuliert, die einem nicht gefällt, wird teilweise schon "abgehakt". So, wie man sich die schönsten Tomaten aus dem Gemüsekorb rauspicken möchte, so macht man es auch bei der Partnersuche. Und ich glaube... nicht selten gehen dabei Gelegenheiten durch die Lappen. Und manchmal wundert man sich ja auch daheim, welche Tomaten man denn da rausgepickt hat ;)

Ich glaube auch, daß es hilfreich ist, sich einzugestehen, daß dies eine der Wahlentscheidungen im Leben ist, die am stärksten Einfluss auf das eigene Dasein haben kann. Eben auch in negativer Hinsicht. Wer war nicht mal unglücklich verliebt? Und so mancher, der glaubt, in einer "glücklichen" Beziehung zu stecken, hat einen Partner, die gar nicht glücklich ist. Das macht das Thema nicht leicht.

Dom/Sub-Anteile machen diese Suche insgesamt halt noch etwas problematischer, da es eine viel kleinere Zielgruppe gibt. Und dieses Gestreite, was nun "wirklich" dominant oder devot oder was auch immer ist, bringt absolut gar nichts. Eine intensive Anziehungskraft kann auch dazu führen, neue Erfahrungen machen zu wollen. Diese Anziehungskraft muss man aber erstmal finden. Und daß der Rest dann einigermassen "passt" ist für alle Menschen alles andere als leicht. Entweder man hat einfach reichlich Massel oder man versucht viel über Kommunikation zu klären. Oder man "nimmt hin", wie sich das ganze so entwickelt. Und am Ende ist vermutlich jeder der drei angesprochenen Punkte beteiligt.

Wenn eine Frau mit ihrer Vorstellung der Dominanz für mich nichts ist, dann ziehe ich daraus Konsequenzen. Und wenn eine Frau, wieso auch immer, die Kommunikation mit mir nicht führen will, nehme ich dies einfach hin und lasse die Frau in Ruhe. Jedem das seine halt. Ein bißchen Gelassenheit bei den ersten Kontaktversuchen kann nicht schaden.

Geschrieben

Vielleicht ist "Dominanz" auch einfach eine Frage der Definition.

Ich würde mich selbst als extrem dominant bezeichnen - in allen Lebensbereichen und eben auch sexuell. Ich bin aber keine, die clichémäßig irgendwelche Peitschen schwingt, devoten Männern Gegenstände in den Hintern schiebt oder Herren auf allen Vieren durch die Wohnung kriechen lässt.

Mit jemandem, der sich mir hier drin als "Sklave" anbietet, kann ich ebenfalls nichts anfangen. Wo, bitte, läge denn da der Reiz?

Ich liebe es, wenn Männer, die sich selbst als "dominant" bezeichnen, sich an mich ranmachen, in der Illusion mir "mal so richtig zu zeigen, wo der Hammer hängt", nur um dann festzustellen, dass sie leider doch nicht Platz 1 in der Nahrungskette sind. Ihnen zu dieser Erkenntnis zu verhelfen, ist meine persönliche Art, meine Dominanz auszuleben. Ich mag "Gegner"! Die sind so viel reizvoller als solche, die sich von vorneherein auf den "Opferstein" legen. 

 

Geschrieben

Dominanz ohne Anerkennung ist für mich lächerliches autoritäres Gehabe ,

" per ser Unterwerfung " kann ich aber genauso wenig ab . 

Geschrieben

@UB6IB9 dann ist ein devoter Mann für dich also ein Opfer? Und was soll dieses "extrem dominant?" Sorry, aber jemand, der meint ein "extrem " davorzusetzen kann ich echt nicht ernst nehmen.

Geschrieben

@BerlinerMaedchen Naja - ich sehe die Einstellung von UB6IB9 schon als relativ extrem an. Denn der Hinweis auf "Gegner" und "Opfer" zeigt doch, daß sie eben Kampf und Konflikt in ihrer Partnerschaft wünscht. Eigentlich widersprechen sich die Begriffe "Partner" und "Gegner" ja. Ihr Fetisch lautet aber wohl "Wettbewerb" und damit direkt einhergehend "gewinnen". Für unsere Wettbewerbs-Kapitalismus-Gesellschaft sicher hervorragende Bedingungen. Für eine einigermassen harmonische, teamorientierte Partnerschaft, wo man sich gegenseitig als Ergänzung betrachten möchte, ist das natürlich absolut gar nichts.

Die Tatsache, daß sie all diejenigen, die devot und NICHT auf Wettbewerb in einer Beziehung aus sind, als "Opfer" ansieht, zeigt zudem, daß ihr das Konzept der Harmonie offenbar ZIIIEEEEEEMLICH fremd ist. Für mich ist das in der Tat recht extrem. Und auf eine gewisse Art nehme ich solche Hinweise unbedingt "ernst" - insofern, als daß ich um solch eine Sorte Frau einen großen Bogen mache ;) - und genau das sollte Kommunikation ja ergeben. Passt es, oder passt es nicht?

Geschrieben

Die Tatsache, dass ich "Gegner" und "Opfer" in Anführungszeichen gesetzt habe, sollte ein Hinweis darauf sein, dass ich diese Begriffe in Ermangelung passenderer gewählt habe, um ein gedankliches Konzept auszudrücken.

Vielleicht sollte ich mir angewöhnen inflationären Gebrauch von Emojis zu machen, damit auch der "überkorrekte" Leser sich ein wenig Toleranz ob meiner verbalen Unzulänglichkeit abringen kann. ;-D

morituritesalutant
Geschrieben

ich gehöre zu denen,die der te nicht unbedingt in seinem thema haben möchte.ich ziehe eine partnerin auf augenhöhe vor und da gehört es zum liebesspiel dazu,das jeder mal die führung abgibt oder übernimmt.vorlieben,wünsche und phantasien  werden am anfang besprochen und gemeinsam ausgelebt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.12.2017 at 17:02, schrieb MaleSub39:

1,80 sportlich, gut gebaut, erfolgreich im Job.... devot ....  diese Wünsche die ich inzwischen oft lese treiben mir ein Lächeln ins Gesicht.

Und mir die Tränen in die Augen.

Ich habe schon Sachen gelesen, da stand, ich begleite meinen Sklaven auch gerne ins Restaurant oder auf Urlaubsreisen.

Ich bin nur masochistisch veranlagt. Ich bin weder devot,- und dominant schon garnicht. Ich habe zwar vom BDSM nicht viel Ahnung, nur mal ein paar Experimente, die ich mit meiner EX-Frau gemacht habe, damals noch Frau, aber es geht scheinbar nur noch ums Dienen. Meiner Erfahrung nach, bei dem Versuch der Kontaktaufnahme mit einer Femdom, - wenn ich da nicht bereit bin zu knien, reinigen, arbeiten, zahlen etc. wird das nichts. Wo sind die ganzen Sadistinen, mit denen man(n) lachen und Spaß haben kann, ohne den roten Tepich ausrollen zu müßen und arm bei wird? Ich habe zwar nichts dagegen, den roten Tepich auszurollen, aber nicht auf Befehl. Befehle nehme ich nur entgegen, wenn ich dafür bezahlt werde - und damit fängt das dann schon an.

Vorallem muß man auch irgendwie immer Experte in allem sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

►"Meine Freundin ist mir zu dominant" ►"Dann trenn dich doch von ihr!" ►"Wollt ich ja, aber sie hat es mir verboten" :$

Geschrieben

Weibliche Dominanz ist ein Mythos der nicht existiert. This is a men's world. Punkt! 😎

Geschrieben
Am 31.12.2017 at 17:25, schrieb MaleSub39:

 manchmal hilft auch Tante Google die wir hier nicht sind ;p

Wurde  hier auch schon mehrfach erklärt. Wenn man ein Thema einstellt, dann auch so, dass es alle Interessierten verstehen und NICHT erst Google zu Rate ziehen müssen. Was ist das denn für eine "Diskussionsbasis", wenn jeder erst im "Nachschlagewerk" blättern muss. Wenn du einkaufen gehst, steht die Inhaltsangabe auch hinten auf der Verpackung und du musst nicht erst umständlich bei Google suchen. 

vor 29 Minuten, schrieb Netsailor:

Weibliche Dominanz ist ein Mythos der nicht existiert. This is a men's world. Punkt! 😎

Träumen ist erlaubt..... 

Geschrieben

Kompliment... Du sprichst mir aus der Seele! Das hast du wirklich toll beschrieben. 

Ich kann nur von mir sprechen, ich habe schon sehr viele Dinge ausprobiert. Ich bin auch immer für Dinge offen, wo ich denke das es mir nicht wirklich gefällt, oft werde ich eines besseren belehrt. Das ist eine wunderschöne Seite dieser Thematik. 

Ich habe in den letzten Jahren für mich festgestellt, daß dominante Frauen, zumindest in meiner Region leider kaum zu finden sind. Wenn dann nur extrem und für jemanden wie mich, der heute gerne seine devote Seite mal kennenlernen möchte, zu arg. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, wünsche mir einfach etwas Fingerspitzengefühl und nicht nur.... 

Weil ich heute die Gedanken mit mir trage, das eine Frau mich härter anfasst, mich benutzt und vielleicht auch einiges mehr, würde ich mich nicht als Sklaven bezeichnen. Hier gehen natürlich Gedanken und Integration auseinander und jeder versteht wohl etwas anderes darunter. 

Ich denke es gehört viel Vertrauen dazu, sich wirklich und ehrlich fallen lassen zu können und das setzt für mich Fingerspitzengefühl und auch Einfühlungsvermögen voraus. Leider gibt es wohl nur wenig die dieses wirklich haben, oder ich suche wohl falsch :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 

Lieben Gruß Andy 

×
×
  • Neu erstellen...