Jump to content

Muschi- bzw.Schwanz- Gefühl beim Sex mit mehreren


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Frage zielt auf den parallelen Sex mit mehreren Partnern ab.

Könnte Mann mit verbundenen Augen feststellen in welcher Dame man gerade drin ist?
Konkret: Gibt es Unterschiede die man bemerken kann, wie z.B. spezifischer Reibungswiderstand oder Körpertemperatur?
Also Dinge, die man im zeitlich versetzten Zusammentreffen nicht unbedingt bemerken würde?

Im Umkehrschluss die Frage auch an die Frauen. Könnt ihr (auch) Unterschiede feststellen? (z.B. Schwanztemperatur, Anstellwinkel, etc)

Mal gespannt was euch dazu einfällt.

Grüße

Bandele


Geschrieben

Ich hatte mal Kontakt zu einer Dame, die bei einer Party durch bloßes Draufsetzen drei Schwänze ihren jeweiligen Besitzern zuordnen konnte. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus bin ich mir auch recht sicher, dass man unter gewissen Umständen auch Frauen anhand ihrer Muschis erkennen könnte. Aber wozu wäre das gut?


Geschrieben

Ich hatte mal Kontakt zu einer Dame, die bei einer Party durch bloßes Draufsetzen drei Schwänze ihren jeweiligen Besitzern zuordnen konnte.



man, echt schade, dass es "Wetten das" nicht mehr gibt...


Geschrieben

Und gleich danach käme die Wette "Ich erkenne 5 Frauen an ihrem Geschmack"


Geschrieben

Also zumindest beim Deep-Throat kannste schon mal ne gewisse Vorauswahl treffen nach Mandeln noch drin oder nicht ?
Wenn de dann noch den Zahnstatus kennst wirds noch einfacher.
Fehlender Backenzahn links oben - AHA ...Tina !
Scharfkantiger Augenzahn rechts - kann nur Stefanie sein !

Und so liese sich das fortsetzen mit Form und Konsistenz der Zunge, Anzahl der Stöße bis der Würgereiz einsezt und ob sie dir die Eier dabei mit den Fingern einer oder beider Händen durchknetet.

Iss nur blöd, wenn dir dann der Name ums Verecken nicht einfallen will...


Geschrieben

...
Könnte Mann mit verbundenen Augen feststellen in welcher Dame man gerade drin ist?
Konkret: Gibt es Unterschiede ...



Schon wenn du in die Nähe kommst erkennst du den Menschen am Geruch.

Es ist also sinnlos über "Reibungswiderstand" oder ähnliche Muschischraubingenieurdinge nachzudenken, denn das Experiment ist sozusagen schon vorher entschieden.


Geschrieben (bearbeitet)

Muschischraubingenieurdinge .



Made My Day

Wir sollten eine Studie dazu machen und sie mehrfach an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten wiederholen. Mit Nasenklammer, um den Geruch auszuschalten, verbundenen Augen, Oropax und in einer festen Stellung fixiert. Sicher ist sicher

Ansonsten kann ich wohl nichts sinnvolles beitragen. Ich Weib erkenne Unterschiede im Bau der Pracht, aber je nach Tageszustand gibt es auch beim selben Schwanz Unterschiede. Mal fluppt es, mal schrubbt es

Betty


bearbeitet von Severin-und-Sub
Geschrieben

man, echt schade, dass es "Wetten das" nicht mehr gibt...



Das hätten die im öffentlichen Fernsehen sowieso nicht vor 22 Uhr senden dürfen. Aber dann hätten wir uns auch mal wieder "Wetten das" angeshen


Geschrieben

Wenn man die Schwänze vorher kannte..klar..kann man das unterscheiden.........


Geschrieben

Das merken Frauen wirklich? Also ein Unterschied ist da merkbar? Interessant. ;-)


Geschrieben



Könnte Mann mit verbundenen Augen feststellen in welcher Dame man gerade drin ist?
Konkret: Gibt es Unterschiede die man bemerken kann, wie



Unterschiede gibt es schon...aber ich denke die sind biologischer Natur und wenn gleichgebaut sind, kann man dann noch Unterschiede finden...


Geschrieben

Ich glaub auch das man einen Unterschied bis 3 Personen feststellen kann. Größe, Breite, Tiefe und Gewicht. Evtl.auch am Abspritzdruck.
Buzzi..


Geschrieben

man, echt schade, dass es "Wetten das" nicht mehr gibt...



Mit Cindy aus Marzahn. :-)


Geschrieben

Ganz leicht ist es nicht ohne weitere Hilfsmittel wie Geruch, eventuelle weitere Hautkontakte als nur den in der Körpermitte...
Aber in der Tat sind sowohl Frauen als auch Männer natürlich auch bei der selben Person nicht immer in derselben Form oder Verfassung.
Das Glied (Schwanz, wieauchimmer) ist nicht immer gleich erigiert, die Scheide (Vagina, Muschi, wieauchimmer) nicht immer gleich feucht.
Klar gibt es in jedem Falle generelle Größenunterschiede, bei beiden Geschlechtern, also wird eine Frau es sicher unterscheiden können, ob sie von 14/3 Besuch bekommt oder 20/5...

Aber das wichtigste bleibt doch: In dem Moment sollte Lust auf Sex da sein, dann ist es IMMER am besten! :-)


Geschrieben

die Scheide (Vagina, Muschi, wieauchimmer) nicht immer gleich feucht.


und ist sie weniger feucht, wirkt sie gleich wesentlich enger


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Und gleich danach käme die Wette "Ich erkenne 5 Frauen an ihrem Geschmack"



leichte Übung.


Geschrieben

So ein Blindtest hätte doch was😄

Klar hat sich für mich jede Dame anders angefühlt, war nie gleich eng/feucht. Aber ob ich die bei einem Blindtest auseinander halten könnte ? Bei der Orgie hätte ich wahrscheinlich nicht die nötige Ruhe 😂


Geschrieben

. Aber ob ich die bei einem Blindtest auseinander halten könnte ? Bei der Orgie hätte ich wahrscheinlich nicht die nötige Ruhe 😂



Sehr gut!
Während der Gewinner nach 5 Frauen fertig ist, könntest du nach einem Dutzend sagen, dass du dir noch immer nicht sicher bist und man dir das nächste Dutzend zur Verkostung bringen soll

Betty


Geschrieben

man dir das nächste Dutzend zur Verkostung bringen soll

Betty[/QUOTE]

Muhahaha.....da verliere ich doch gerne und teste bis niemand mehr da ist.


Geschrieben


Könnte Mann mit verbundenen Augen feststellen in welcher Dame man gerade drin ist?
Im Umkehrschluss die Frage auch an die Frauen. Könnt ihr (auch) Unterschiede feststellen?



In beiden Fällen mit }Ja{ zu beantworten


Geschrieben

Sehr gut!
...und man dir das nächste Dutzend zur Verkostung bringen soll

Betty



Sehr optimistisch, ich meine irgendwann tut es selbst als Mann nur noch weh


×
  • Neu erstellen...