Jump to content

Passende Unterwäsche für Männer


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei C&A. Aber so geht man da nicht hin muss ich Dir recht geben. Gepflegtes Äußeres muss auch für unten sein. Guten Rutsch🌹

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Ich stelle mir grad eher vor, wenn besagter Personentyp eher ungewollt in der Unterwäsche prall wird & man sich nicht einfach ausziehen kann....platzen dann bei enger Wäsche die Nähte

Nun, das wissen wir ja schon seit dem hulk, das das nie passiert... :clapping:

Geschrieben

Berechnet das Volumen, zieht daraus die Wurzel. Dann kommt bei den übertreiben der realistische Nettozustand raus!😂

Geschrieben

Also ich las mir meine Unterhosen von meinem chinesischstämmigen Schneider Tsu Eng anfertigen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harz-Paar:

nur wer erwischt wird ... beißt gleich um sich :clapping:

Erwischt werden wobei, geschönte Penisangaben haben oder unpassende Unterwäsche tragen?

Geschrieben

Viel interessanter wäre was mit den Typen passiert wenn die nen Ständer bekommen? Ne Horde Monsterpenise liegt krampfend am Boden 🤣🤣🤣

Geschrieben

Hmmm .... interessante Frage .... vielleicht eine lange Unterhose !?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rampart1:

Viel interessanter wäre was mit den Typen passiert wenn die nen Ständer bekommen? Ne Horde Monsterpenise liegt krampfend am Boden 🤣🤣🤣

Ich sehe da eher ganz viele kaputte Unterhosen vor meinem geistigen Auge. Wenn die ganzen Riesenlurche nach Freiheit verlangen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Wo um Himmelswillen findet man(n) Unterwäsche in der Grösse 48 bis 52 (also grösse 5 bis 7) in der dann ein Schwanz untergebracht wird der die grösse einer Haarspraydose (24 x 5,5) oder die grösse einer 0,5 Literflasche Bier (23 x 6 ) hat.

Es gibt aber Männer, die wirklich diese Ausmaße haben, und damit sind nicht alle wirklich glücklich. Möglicherweise die wenigstens.

Nur zum Vögeln ist es ja O.K. Also dann sucht man(n) sich halt jemanden, der genau diese Ausmaße will und auch anatomisch verpacken kann. Und was ist, wenn der Mann sich in eine eher enge und kurze Frau verliebt? Wenn 10cm draußen bleiben müssen, weil es nicht passt? Wenn der Mann sich immer zusammenreißen muß und immer und dauernd Angst hat der Frau weh zu tun?

Von der Breite mal ganz abgesehen. Wenn wirklich Gefahr droht, dass es reißt? Was dann? Schön ist vermutlich anders.

Es wäre aber schon vorteilhaft, wenn die Männer (wenn sie die Maße im Profil angeben) wenigstens richtig messen und nicht nur pi mal Daumen schätzen würden :)

Wo die Liebe hinfällt weiß man nie. Und wenn er dann eine Haarspraydose hätte, wäre ich gandenlos überfordert. Womit wir beide dann gnadenlos überfordert wären.

Lösungen gibt es sicher für alles, irgendwie....

Und sicher auch die passenden Unterhosen.....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin... erklären kann ich dir das als mann auch nicht... und wenn ich so mavhe angaben lese und das prachtstück noch bildlich da gestellt wird frage ich mich alsmann und handwerker "alter wie kann man (n) sich nur so vermessen...) also zur info wie soll ichs am besten sagen meiner verzieht sich nach innen wenn er grade nicht gebraucht wird und kommt "auf komando" raus....

Geschrieben

Also ich hab mir mal sagen lassen, das die Unterwäsche der Männer meist von den Frauen gekauft wird. Vielleicht hab ich auch den Thread falsch verstanden. :jumping::clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Happiny:

Es wäre aber schon vorteilhaft, wenn die Männer (wenn sie die Maße im Profil angeben) wenigstens richtig messen und nicht nur pi mal Daumen schätzen würden :)

Da hier ja(öfters)mehr als großzügig Messtoleranz auf gepackt wird, wäre ja noch  Platz nach oben und zur Seite. Und ich glaube mittlerweile das die Unterhosen eine Nummer kleiner gekauft werden um den Inhalt größer darzustellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Und ich glaube mittlerweile das die Unterhosen eine Nummer kleiner gekauft werden um den Inhalt größer darzustellen.

Sehr interessante Logik :)

 

Nachtrag:

Meinst Du für die Fotos?

 

Alles relativiert sich ja spätestens dann, wenn "es" nackig ist und auch noch ineinander gestöpselt werden soll oder wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Das ist richtig, aber es wird ja davon ausgegangen das die Damen dann schon so geil sind das sie dann nicht mehr sooo genau hinschauen.

Geschrieben

Aber "hinfühlen" kann man auch im Dunkeln ;)

Und jetzt nochmal völlig im Ernst. Gibt es Frauen die sagen: "ne, der ist mir zu klein, das will ich nicht testen?"

Na ja und wenn dann mal ineinandergestöpselt wurde, sagt frau dann was? (wenn die 20x5 doch nicht stimmten?)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Aber "hinfühlen" kann man auch im Dunkeln ;)

Aber Frauen haben ja bekanntlich kleine Hände, von daher. Und ich persönlich habe das noch nie erlebt das Frau gesagt hat, der ist aber klein.

×
  • Neu erstellen...