Jump to content

Passende Unterwäsche für Männer


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm... ohne den trivialen Allgemeinplatz der Hauptaussage angreifen zu wollen (der da wäre, dass die Angaben oftmals übertrieben sind), so muss man zugeben, dass die Angaben den maximal eregierten Zustand beschreiben und deswegen nicht wesentlich dazu beitragen, den schlaffen Zustand und wie dieser in der jeweiligen Unterhose passen könnte zu verstehen! 🤣🤣 3.te Diskussion über Unterwäsche, die ich an diesem Morgen schon führe! Der Tag wird toll! 😜🤣🤣

Geschrieben

Teilt es einfach durch zwei und ihr wisst die richtige Größe :)

Geschrieben

Leider kann man hier nicht mal die Maus fragen...klingt zwar komisch ist aber so...denn.....diese Angaben sind letztlich real meist doch nicht so.... ich beobachte ebenso kommende Beiträge und wünsche einen angenehmen Jahreswechsel

Geschrieben

Nun ja... Das sind ja die Angaben wenn er erregt ist. 

Ich frage mich ja eher, wer diese Schwänze blasen kann?😂

 

Geschrieben

Diese Problematik ist mir gänzlich fremd!

Bin ich schließlich Träger eines mitteleuropäischen Durchschittsphalluses.

Und Unterwäsche.. nun, ich hege die Vorliebe, keine zu tragen ;))

Geschrieben

Viele Menschen können nun mal nicht richtig messen. Und Frauen können schlecht schätzen. So werden aus 14,x cm (der deutsche Durchschnittsdödel) schnell 22 cm... Was die nun Wäsche angeht... Unsere Erfahrung nach, gibt es so gut wie keine hübsche Wäsche für Männer. Außer man ist so Anfang 30 und durchtrainiert, wie eben eines dieser Wäschemodels. Das ist ganz ähnlich wie mit Sandalen für Männer. Die sehen fast immer grauenvoll aus. Die letzten die nette Sandalen für Männer produziert haben, waren wahrscheinlich die Römer, für ihre Truppen...

Geschrieben

Müssig!!! Da gibt's nichts zu erklären.Dumme Menschen sterben nicht aus.Und viele Schlaue leben davon. Das ist alles,was mir dazu einfällt. 😈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Austernzüchter:

Man(n) läuft ja nicht 24 std mit nem Ständer rum 🙄😂

Auch nicht die "ich kann immer, bin dauergeil!" ????? 🤔😜

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Auch nicht die "ich kann immer, bin dauergeil!" ????? 🤔😜

Ach ja, die hab ich vergessen. Ne die sind ne Ausnahme. 😂😂😂

Geschrieben

Beleg mal einen Kurs in Anatomie! Dort erfährst du den Unterschied zwischen einem Fleisch- und einem Blutpenis, insbesondere die unterschiedliche Größenentfaltung beim Errigieren. Hinterher blubberst du kein dummes Zeug mehr mit deinem Halbwissen!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Austernzüchter:

Ach ja, die hab ich vergessen. Ne die sind ne Ausnahme. 😂😂😂

Achso 😲😂

Geschrieben

Hoffe der Erklärbär fickt Euch Beide mit seinen 27x8 in den A.... Dann gibts keine Fragen mehr , jede Wette 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

ist ja geil wie viele sich hier gleich angepisst fühlen........

nur wer erwischt wird ... beißt gleich um sich :clapping:

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben

Ich stelle mir grad eher vor, wenn besagter Personentyp eher ungewollt in der Unterwäsche prall wird & man sich nicht einfach ausziehen kann....platzen dann bei enger Wäsche die Nähte? 😅

 

Aber gaanz im Ernst. Es gibt für den Alltag ja verschiedene Unterwäsche.

Dreieck (wuäx!), eng anliegende Boxer & weite Boxer/Pants. Letztere sind dann wohl die beste Wahl, weil da Platz zum entfalten gegeben ist. Nutze ich bspw. auch als bequeme Schlafwäsche.

Geschrieben

😂 puhh, gut das ich diese Probleme mit meinem „Euro“-Penis nicht habe...😜😂 Aber Recht habt ihr. Beim Lesen einiger Profile könnten manche Leute Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Und schöne Wäsche für Männer ist auch Mangelware. ... na Mädels, das ist doch jetzt mal ne Herausforderung für nächstes Jahr Weihnachten 😜 Und an die Herren, Mann darf ruhig mehr als 3 Unterhosen im Schrank haben und diese auch regelmäßig/ nach Bedarf ausmustern. Ist schon übel, was man hier zu sehen bekommt. Was allerdings auch auf einige Mädels zutrifft.

Geschrieben

Die Frage ist ganz einfach zu erklären😜: die allermeisten können nicht richtig messen! Gehe seit rd. 36 Jahren regelmäßig in die Sauna (normale😜) auch an verschiedenen Standorten. Habe bisher noch keinen Schwanz gesehen, der mi in einer normalen Unterhose / Hose Platz gehabt hätte. Was entweder auf falsches Messen / falsche Angaben schließen lässt, oder die mit einer 1Ltr. Colaflasche zwischen den Beinen nicht öffentlich naggisch drin wollen😜

Geschrieben

Kann ich nicht mitreden, nicht mein Kaliber... :D ich habe bisher erst einen Penis in der Größenkathegorie gesehen und schlaff passte der in eine ganz normale Jeans und eine völlig normale boxer. Problematisch wird es erst wenn er erigiert...

Geschrieben

Oh , da hört jemand das morgenprogramm von swr 3 😂😂😂

×
  • Neu erstellen...