Jump to content

Euer schönster Moment bei poppen.de 2017.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das schönste war, als ein mann mein profil entdeckte und mich anschrieb. seither hab ich nämlich einen "angestellten"

:jumping:

Geschrieben

Ich kann mir ein Leben ohne Poppen.de schon fast gar nicht mehr vorstellen 😅 bin jetzt über ein Jahr hier und habe sehr nette Menschen kennengelernt. Einige Freundschaften sind entstanden. Netter Austausch per Mail mit interessanten Menschen und natürlich auch die gewissen Begegnungen. Eine ganz besondere Person habe ich hier kennenlernen dürfen, die ich aber leider nicht ins neue Jahr mitnehmen kann, da derjenige beruflich ins Ausland gegangen ist. Aber lange alleine bleibt man hier ja nicht. Allen einen guten Start ins neue Jahr 🍀🌟😊

Geschrieben

Ich habe P.de weder verflucht noch geliebt.......dafür ist es einfach nicht wichtig genug. Aber ich habe ein paar nette Menschen kennengelernt, und das ist viel wert.

Natürlich habe ich auch viel Lachen dürfen....vor allen Dingen im Forum. Habe aber auch noch mehr den Kopf geschüttelt über die Ansichten und Einstellungen so mancher.....jeder Jeck ist nun mal anders:smiley:.

Alles in Allem ein netter Zeitvertreib (vielleicht mit der Tendenz, die Netten etwas näher kennenzulernen) aber im Ganzen einfach auch nichts, was "meine Welt" großartig beeinflusst hat oder beeinflussen wird.

Man sollte es so oder so nicht überbewerten;)

 

Geschrieben

Vielen Dank für diesen Beitrag, der macht auch Mut. Ich habe mich gerade angemeldet und so gut sind die Erfahrungen bisher leider nicht. Aber ich habe den Tip mit der Seite von einer Freundin, die hier ihren PArtner kennen lernen durfte und vorher einige gute unkomplizierte Kontakte gehabt hatte. Ich hoffe, damit habe ich auch was zur positiven Stimmung beigetragen, auch wenn es nicht aus erster Hand war. Ich hoffe dann, dass es 2018 auch für mich so wird.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Ja, ja und dann schimpfen, wenn er anfängt zu stammeln ... das ist doch doof ;)

 

Lach...ja, es gibt Momente der temporären Sprachlosigkeit, aber wenn der Grund dafür sehr positiv ist, dann genießt man diese auch mal mit wenigen Worten:$

Einen guten und geschmeidigen Rutsch @ all.....lasst es krachen...entweder so:poppen:  :clapping:  oder besser doch so:tada::confetti_ball::cocktail:

 

Geschrieben

@Weibsbild1979: Lieben Dank für das Erstellen dieses hübschen Freds! 😗

 

Die schönen poppen.de-Momente (und davon gab es EINIGE in 2017; nicht sexuell gesehen, wohlgemerkt!) nehme ich nicht nur nach 2018 mit. Sie werden mich erheblich länger begleiten - und mich lächeln lassen. 😊😊😊

Ja, unschöne Momente gab es hier auch, aber die gehen mir am Allerwertesten vorbei und sie berühren mich in keinster Weise. Sozusagen abgehakt.

 

Euch allen wünsche ich einen elefantösen Start ins Neue Jahr und besonders viel gute Laune und menschliche Wärme noch weit über 2018 hinaus! 🍀🌻😄😊💋

Geschrieben

Ich kann mich nur bedanken für die vielen spannenden Diskussionen, bei denen ich teilweise von Herzen lachen konnte und teilweise gegrummelt habe. ;) Ich habe mich hier mit ganz tollen Menschen austauschen können, die mir ohne dieses Portal, wahrscheinlich niemals bewußt geworden wären und niemals begegnet wären! Und auch wenn ab und zu mal unterschiedliche Ansichten sind, so ist es doch eine Bereicherung, Dinge mal aus einer anderen Sichtweise zu erfahren, als immer nur die eigene Sichtweise zu haben. ;) Man kann nicht immer einer Meinung sein, aber man kann sich immer mit Respekt behandeln! ;) Einfach mal ein Dankeschön an alle User! :)

Ich wünsche Allen, einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes 2018! :four_leaf_clover::kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme alle lieben Menschen, die ich  von hier schon aus 2016 in dieses Jahr mitnahm, gerne und unbereut mit in das Jahr 2018!

Danke an diese Plattform, die leer und öde wäre ohne die Menschen, die ihr die bunte Farbe verleihen.

In der Tat gibts hier vieles, was weit übers "poppen" hinaus geht und wofür ich echt dankbar bin. 

Die einfältigen, oberflächlichen, kleingeistigen bis geistlosen, leeren Fake-Hüllen können mir den Buckel runter rutschen und werden mir jedenfalls nicht den Spaß hier verderben... "Ist ja fast wie im echten Leben!!!" *staun"

Allen die ich hier schätzen und mögen gelernt habe und dem Team wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt wie ihr seid.

Ich freue mich auf viel spannende Schreiberei, Leserei und Sucherei in 2018!

:kissing_heart:

LG

J.

 

Achso... der schönste Moment war der Grillstammi 2016 und 2017... :smiley:

...und der Moment in dem in meinem Profil aus TV ein TS wurde... 9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissZastoupil:

Vielen Dank für diesen Beitrag, der macht auch Mut. Ich habe mich gerade angemeldet und so gut sind die Erfahrungen bisher leider nicht. Aber ich habe den Tip mit der Seite von einer Freundin, die hier ihren PArtner kennen lernen durfte und vorher einige gute unkomplizierte Kontakte gehabt hatte. Ich hoffe, damit habe ich auch was zur positiven Stimmung beigetragen, auch wenn es nicht aus erster Hand war. Ich hoffe dann, dass es 2018 auch für mich so wird.

Hallo MissZastoupil, Willkommen. 

Es ist nicht so schlimm wie es den Anschein macht.✌ Du musst nur entspannt sein und dir keinen Druck. Und dann gaaaanz unverhofft kann was passieren. Ich wünsch Dir wundervolle Bewegungen !

Liebe Grüße und guten Rutsch das Weib.

Geschrieben

Ich hatte das eine oder andere nette Date . Es war aber bislang noch nicht der Richtige dabei und ich verbuche das letzte Jahr und die eine oder andere Begegnung mal unter Erfahrungen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ♥ In diesem Sinn, allen einen guten Rutsch

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Bitte, bitte sowas einfach sein lassen. Ihr macht mit diesen Beiträgen die gute Stimmung hier kaputt. Es gibt hier Menschen, die glücklich sind...

Einfach mal für andere freuen. Das wäre schön. Aber ist wohl zuviel verlangt. 

 

Und trotzdem gehoert es dazu, so sehen wir das nicht jeder einfach mal mitlaecheln kann.

Und wenn ich für mich das Fazit habe durch diese Beiträge, das ich eher positiv durchs Leben gehe und Anderen versuche so zu begegnen.

Reg dich nicht auf, haste dieses Jahr schon genug getan.😙

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wird gerade klar, ich kann auch nett. Ich denke, ich werde einfach mal in mich gehen und über einiges nachdenken. Vielleicht nicht mehr alles so ernst nehmen, aber dennoch meine Meinung sagen. 

@Weibsbild1979....Hast ja Recht😚

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Mir wird gerade klar, ich kann auch nett. Ich denke, ich werde einfach mal in mich gehen und über einiges nachdenken. Vielleicht nicht mehr alles so ernst nehmen, aber dennoch meine Meinung sagen. 

 

Nenn es doch einfach emotional flexibel.😏

Geschrieben

Ich habe nicht den EINEN schönsten Moment hier, weil ich dafür kein Favorit finden kann. Mir ist so viel schönes, geiles und erstaunliches Widerfahren, so dass ich absolut gespannt bin, auf die Dinge die da noch so kommen können. :lick::poppen-1::poppen::dickface::bite::strapon::collar::whipping::handcuffs::suckmy::cum::stocking::pussy::ass:         :hearts_around:

In diesem Sinne wünsche ich Euch von :x alles Liebe und einen glipschigen, geilen Rutsch ins Neue Jahr . BUSSY Marion :hearts_around:

PS: Haue mal hier die Oberschlaue hier raus..... was jedoch zu 100 % zutrifft: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!"  ;)

Füße im Wasser.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Gerne nehme ich die bis dato real kennengelernten Menschen , die es bis mehr als zu nem Kaffee schafften, mit ins Jahr 2018, es gibt schliesslich wieder genug Gründe sich zu treffen. Und die Schreiberlinge hier, die die sich nicht löschen, auch, egal wie gesonnen sie mir sind, denn jeder einzelne User macht das Forum hier aus.

bearbeitet von DickeElfeBln
Sind ... blöde Wörterkennung...es heisst sind
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Hallo MissZastoupil, Willkommen. 

Es ist nicht so schlimm wie es den Anschein macht.✌ Du musst nur entspannt sein und dir keinen Druck. Und dann gaaaanz unverhofft kann was passieren. Ich wünsch Dir wundervolle Bewegungen !

Liebe Grüße und guten Rutsch das Weib.

Vielen Dank, das ist nett. :)

Ich wollte mich auch weniger beschweren und mehr sagen, dass es schön ist, sowas zu lesen, wo nicht das Haar in der Suppe gesucht wird sondern positiv gehandelt. Im Internet sind ja allgemein die am lautesten, die was negatives zu sagen haben. Da ist es schön, das hier zu lesen.

Ich wünsche Dir und allen, die es genauso sehen wie du, dass alles gute, was sie aussenden, hundertfach zu ihnen zurückkommt, so wie es immer sein sollte! Guten Rutsch :)

Geschrieben

Vielen lieben dank für die Erinnerung an vergangene Tage, Beiträge und Menschen, welche man hier drin kennen lernen durfte 😊 Ein weiteres Jahr nähert sich dem Ende, neue Erfahrungen wurden gemacht und auch die Ansicht auf anderes und bisher unbekanntes wurde zurecht gerückt... Vieles wird mich in den nächsten Jahren noch begleiten... einiges möchte ich einfach nur vergessen (vor allem Beiträge und so manche Reaktion 😂 Aber wie so oft, geht auch der schönste Moment und die spannendste Reise... einmal zu Ende und dieser Augenblick wird im neuen Jahr kommen. Seid lieb zueinander, öffnet die Augen und Herzen und kommt gut ins neue Jahr 😉

Geschrieben

in meinem "hohen Alter" Outdoor-Sex zu haben :) ein toller Mann und der blaue Himmel über uns. Was gibt es Schöneres

Geschrieben

ich kann leider nichts positives mit ins neue Jahr nehmen. 2017 endet so, wie es auch bekonnen hat. ist echt schade

Geschrieben

Ein sehr guter Beitrag :) mein schönster Moment auf dieser Seite war als ich einen wundervollen Menschen kennenlernte und dieser als mein wirklich bester freund immer für mich da war/ist, ich bin froh Ihn zu haben :) es muss ja nicht immer ums vögeln gehen wenn man hier Menschen kennenlernt :-D ansonsten gab es in soweit Schöne Momente das ich viele viele Threads erstellst habe und wirklich oft hilfreiche Antworten erhalten habe von euch :-D man hat auch sehr oft gelacht vor manch einer .... aber nuja.. ich finde diese Seite sehr gut :-) euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UB6IB9:

Außerdem habe ich sehr anregende Unterhaltungen mit interessanten Menschen geführt, die ich "draußen" vermutlich nie kennen gelernt hätte. 

Dem schließe ich mich an, auch ohne jetzt ein besonderes Highlight anführen zu können. Aber so ist es auch gut, und natürlich schätze ich ebenfalls schon länger bestehende Kontakte.

Damit auch von mir allen hier einen "guten Beschluss". :)

 

 

 

 

                                         
Geschrieben

Ich nehme nur positives mit, jede Menge Spaß im Forum, jede Menge Strafpunkte gesammelt und deswegen mindestens 5 neue Profile angelegt, so kann es weiter gehen. Rock'n'Roll :)

×
×
  • Neu erstellen...