Jump to content

Euer schönster Moment bei poppen.de 2017.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen Zusammen,

viele Beiträge änden in Männer gegen Frauen, das andere Geschlecht ist eigentlich furchtbar. Verbale Entgleisen haben oft mit fehlender Sympathie & Empathie zu tun.  Meinung äußern ist eigentlich ne gute Sache aber oft spielt das persönliche eine grosse Rolle und es zieht sich durch sämtliche Beiträge.

Poppen.de obwohl online und meist nicht auf persönlicher Ebene ( viele kennen sich eben nicht )  hat viel Neid und Missgunst.

Ich habe oft das Gefühl das wahnsinnig viel Frust gegenüber dem anderen Geschlecht da ist. Schade eigentlich, ich möchte aus keiner Sicht auf die Männerwelt verzichten.

ABER, ich glaube das viele sich hier sehr mögen. Das  oft Schmetterlinge zu tun haben, das schöne Momente & Begegnungen passiert sind oder das einfach jemand schlichtweg glücklich 2017 hier wurde.

Zum Jahreswechsel 2017/2018 kann man das negative doch auch Mal ausblenden und einfach positiv auf poppen.de schauen. 

 

Du hast heute negative Gedanken? 

Dann behalt sie ausnahmsweise mal für Dich. DANKE.😊

 

Ich wünsch Allen einen guten Rutsch aus 2017 in 2018. 🍀

Ob im Schwingerclub, auf einer Party, allein Zuhause oder im ganz kleinen Kreis.

Jeder nimmt Menschen mit die er 2017 kenngelernt hat, auf welcher Art und Weise.

 

Ich nehme Jemand besonderes aus 2017 mit. 2018...wir Zwei kommen zusammen in dein Jahr.🍀

 

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, gefällt mir echt gut. Las mehr schönes von dir Hören! Dir auch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Geschrieben

Oh, ich musste (sehr positiv überrascht übrigens) feststellen, dass es durchaus einige intelligente, feinsinnige und nette Leute hier gibt. Und das auch überraschend kurzfristig, ohne dass es jetzt unendlich lang gedauert hätte, sie umständlich finden zu müssen. Das sind dann diejenigen, die sich eher durch leise Stimmen bemerkbar machen (also, die einfach mal 'ne Nachricht schreiben, weil ihnen etwas gefällt oder sie doch noch Interesse haben, sich tiefergehend auszutauschen - ohne die vielen garstigen Leute im Forum.

Was mich angeht: Danke für die leisen Stimmen. Ich mag euch. :) 

Geschrieben

Ich nehme auch jemand ganz besonderes mit ins neue Jahr....jemanden, der mir zum Ende des Jahres, den schönsten Moment 2017 geschenkt hat😘

Geschrieben

Auch ich durfte hier 2017 wieder spannenden Menschen begegnen. Fühle mich wohl bei poppen und möchte allen DANKE sagen, die das hier ermöglichen (auch wenn ich mich hin und wieder ärgere). Hier sind tolle Männer und Frauen unterwegs. Schon allein deshalb lohnt es sich hier angemeldet zu bleiben! Auch wenn mein sexuelles Interesse gegen Null ist, durfte ich liebe Menschen kennen lernen. Danke ihr Lieben 😘😘😘😘😘😘

Geschrieben

Das ist ein sehr schöner, toller Beitrag. Es stimmt, wie viel schöne Begegnungen sind durch diese Website geschehen. Es ist spannend, weckt Neugier, Lebensfreude, motiviert und führt nicht selten zu guten Beziehungen. Euch allen hier einen guten Rutsch und viele schöne Begegnungen in 2018.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Guten Morgen Zusammen,

viele Beiträge änden in Männer gegen Frauen, das andere Geschlecht ist eigentlich furchtbar. Verbale Entgleisen haben oft mit fehlender Sympathie & Empathie zu tun.  Meinung äußern ist eigentlich ne gute Sache aber oft spielt das persönliche eine grosse Rolle und es zieht sich durch sämtliche Beiträge.

****

Ein super Beitrag. Vielen Dank. Einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Geschrieben

Ich sage nur Gegensätze ziehen sich an ( oder hier vielleicht aus ) . Guten Rutsch

Geschrieben

Hallo und ein Kompliment an diesen sehr gut verfassten Beitrag. Ich wünsche euch viel Spaß und Glück im Jahr 2018. Ebenso allen anderen Mitgliedern hier, habt ein tolles neues Jahr

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Schade eigentlich, ich möchte aus keiner Sicht auf die Männerwelt verzichten.

keine angst, die sind morgen auch noch da ...auch wenn heute nacht geschossen wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Es gibt einige Menschen, die es bis in mein reales Leben geschafft haben und das ist für mich eine Bereicherung.

 

Das kann ich auch bestätigen. "Poppen"  ist nicht nur virtuell, sondern vereinzelt real geworden. Auch ganz ohne Sex 🤗

Geschrieben

Liebes Weibsbild ! Ich würde mir wünschen, dass deine respektvoll vorgetragenen Gedanken den einen oder anderen "Wirkungstreffer" landen ... "Ob im Schwingerclub, auf einer Party, allein Zuhause oder im ganz kleinen Kreis." ... vor allem im "Schwingerclub" ... Sorry, ich bin manchmal ein bißchen frech ;) Ich wünsche dir und der ganzen poppen.de Gemeinde ein friedvolles 2018 ... und dass auch eure "geheimen Wünsche" in Erfüllung gehen !! Also positiv und respektvoll ins Neue Jahr ! Viiiiiiieeeeeeelllll Glück ;)

Geschrieben

Ich verstehe zwar schon, dass man geneigt ist dem heutigen Tage etwas besonderes beizumessen. Aber mal ehrlich, es ist doch eigentlich ein stinknormaler Tag. Warum sollte man heute jemanden mit ins neue Jahr nehmen? Das soll keine Kritik sein oder etwas schlecht reden, im Gegenteil. Ich finde nur, könnte man mit der Einstellung nicht einfach jeden Tag bestreiten? Klar regt man sich mal auf, und natürlich kann man nicht jeden Menschen mögen. Dennoch wäre ein bisschen mehr Respekt vor anderen und ein herzlicheres Miteinander an jedem einzelnen Tag im Jahr wünschenswert. Und das Coole dabei ist... meistens wird so etwas gern erwidert. Einfach mal ausprobieren :) Und noch mal Kudos an dich Weibsbild1979, das ist sicherlich einer der besten Threads die in diesem Jahr eröffnet worden sind, ohne sie alle zu kennen. Denn mit mehr positiver Einstellung bei jedem ginge es uns allen viel besser.

Geschrieben

Ich habe dieses Jahr hier 3 wunderbare Menschen kennengelernt und freue mich auf das kommende Jahr und viele schöne Momente. Durch Zufall entstehen die schönsten Begegnungen und Freundschaften. :$ 

Rutscht alle gut ins neue Jahr . :tada::tropical_drink::$

Geschrieben

Sehr schön, liebes Weibsbild! Ich bin voll und ganz Deiner Meinung. Wenn man Menschen beobachtet, und es mal nicht bewertet, dann erscheinen mir diejenigen, die auf Angriff gehenso, als ob sie im reallife nicht authentisch sein können. Denn was bietet den Antrieb für diese Verbalattacken? Aus meiner Sicht ist es das projezierte unzufrieden sein mit sich selbst. Wer sich mag, so wie er ist, auch die vermeindlichen "Fehlerchen" annimmt, der braucht keinen Angriff. Der kann seine Meinung als Meinung formulieren, ohne den anderen Nieder zu machen. Jeder Mensch versucht doch, den anderen auf seine Stufe zu holen, damit man auf Augenhöhe sein kann. Wenn jemand sich "unten" wahrnimmt, dann muss der andere bestenfalls auch runter, besser noch, noch tiefer, damit ein Erhabenheitsgefühl eintreten kann. Wer da mitmacht erzeugt dann eine unschöne Spirale, die ins bodenlose führen kann. Es würde mich freuen, wenn alle spüren könnten, dass jeder so, wie er ist, etwas besonderes ist, mit seinen ganz eigenen Talenten und Fähigkeiten. Und bin mir sicher, dass diese Haltung viel mehr schöne Begegnungen hervorbringen würde!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Oh, ich musste (sehr positiv überrascht übrigens) feststellen, dass es durchaus einige intelligente, feinsinnige und nette Leute hier gibt.

Davon habe ich bislang nichts bemerkt.  :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich nehme auch jemand ganz besonderes mit ins neue Jahr....jemanden, der mir zum Ende des Jahres, den schönsten Moment 2017 geschenkt hat😘

Exemplarisch nehme ich diesen Beitrag. Es sind genau diese Momente. Ich gönne und wünsche  jedem m/w diese Momente. Anhalten und das Glück tief einatmen.

In diesem Sinne atmet tief ein im verbleibenden 2017 und im kommenden 2018

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blechdose:

Davon habe ich bislang nichts bemerkt.  :clapping:

Dann darfst du BITTE diesen Beitrag Mal verlassen. Einfach Mal nichts negatives hier sehen. Ansonsten kann man nämlich auch sein Profil löschen. LG das Weib

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blechdose:

Davon habe ich bislang nichts bemerkt.  :clapping:

@Weibsbild1979 tut mir leid. 

Ich würde es toll finden, wenn du das lassen würdest. Es geht hier darum, seine positiven und schönen Momente mit anderen  zu teilen. Nicht um zu wettern. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aspyhx:

Ich verstehe zwar schon, dass man geneigt ist dem heutigen Tage etwas besonderes beizumessen. Aber mal ehrlich, es ist doch eigentlich ein stinknormaler Tag. Warum sollte man heute jemanden mit ins neue Jahr nehmen? Das soll keine Kritik sein oder etwas schlecht reden, im Gegenteil. Ich finde nur, könnte man mit der Einstellung nicht einfach jeden Tag bestreiten? Klar regt man sich mal auf, und natürlich kann man nicht jeden Menschen mögen. Dennoch wäre ein bisschen mehr Respekt vor anderen und ein herzlicheres Miteinander an jedem einzelnen Tag im Jahr wünschenswert. Und das Coole dabei ist... meistens wird so etwas gern erwidert. Einfach mal ausprobieren :) Und noch mal Kudos an dich Weibsbild1979, das ist sicherlich einer der besten Threads die in diesem Jahr eröffnet worden sind, ohne sie alle zu kennen. Denn mit mehr positiver Einstellung bei jedem ginge es uns allen viel besser.

Du hast da völlig Recht.

Das Ende eines Jahres ist genauso der Abschluss eines Kreislaufes/Zyklus, wie ein Tag, ein Lebensjahr  oder auch ein Leben. Man könnte also wirklich zu jeder Zeit, an jedem Tag,  sich für ein angenehmeres miteinander entscheiden. Und da wäre ich unbedingt für.

Da jedes Ding jedoch zwei Seiten hat, so auch diese. Wenn wir nicht sehen und erleben würden, was wir nicht mögen, uns nicht gefällt, Widerstand in uns auslöst, dann hätten wir auch keine Orientierung, wie wir es denn machen möchten.

Das Fazit könnte sein...ohne negatives gibt es nichts positives, weil wir keine Bewertungskriterien hätten. Und ewige Harmonie bringt immer eine Form von Tod mit sich. Ich meine das natürlich in Bezug auf Wachstum.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier bei Poppen.de jede Phase durch laufen von Frust bis Lust.:rose:

Ich habe gestritten geblockt gevögelt und mich auch erschrocken über einige Reaktionen.:rose:

Ich habe aber auch erfahren was ich genau will mich befriedigt und wo ich mich wieder finde.:rose:

Ich denke Poppen.de hat mir es möglich gemacht  im sexuellen Bereich zu erfahren wo ich stehe.:rose:

Genauso hat er mir gezeigt das aus einer kleinen Mail was ganz tolles her vor kommen kann!:rose:

Ich erhielt hier meinen ersten Strafpunkt....setzten 6..Bina war nicht lieb!:rose:

Ganz ehrlich...Da musste ich 2 Tage drüber schmunzeln...Ich mit meiner großen Fresse!!!!:rose:

Poppen .de ist nicht mein Freund nicht mein Arbeitgeber nicht meine Familie.:rose:

Poppen.de ist nicht mein Gewissen mein Glück und mein persönlicher Wert!:rose:

Trotzdem ist es integriert in meinem Leben und wenn ich ON bin ich auch dabei.:rose:

Ich kann ohne Poppen.de leben...Aber Warum sollte ich es...?:rose:

Ich schäme mich nicht zu sagen....Manchmal ist es ungemein bequem wenn mich die Lust packt und es passt!!:rose:

2018..wird gut...und Poppen.de auf Knopfdruck wieder auf mein Monitor erscheinen.:rose:

Ich werde vögeln mich ärgern fluchen und stöhnen...:rose:

und ganz ehrlich...Ich will es gar nicht anders...:rainbow:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...