Jump to content

Sagen dir die 3 "L" was??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen

ich bin neu und eigentlich auch noch recht unverfahren auf dem gebiet.

jetzt hab ich in einem Profil die frage gelesen: Sagen dir die 3 "L" was??


nein tun sie leider nicht, aber da ich neugierig bin wollte ich hier mal fragen.

Vielleicht kann mir ja von euch jemand sagen was damit gemeint ist!

Danke anna


bitte_besonders
Geschrieben

lack, leder, latex


Geschrieben

lack, leder, latex




peinlich
da hätte ich auch selber drauf kommen können


aber danke für die schnelle hilfe

lg anna


bitte_besonders
Geschrieben

quatsch, peinlich braucht einem hier nichts zu sein


Geschrieben

die wenigsten hier kennen sich in der nomenklatur des BDSM aus .. also mach dir nix draus ...


Pumakaetzchen
Geschrieben

Stimmt, ist ja auch keine spezielle BDSM-Seite. Da gibt es andere...


Geschrieben

die wenigsten hier kennen sich in der nomenklatur des BDSM aus .. also mach dir nix draus ...




naja bei mir liegt es denke ich das ich noch nicht viel erfahrung habe.

aber wer weiß vielleicht begegend mir ja irgendwann mal der richtige.
der mich dann an meine grenzen führt.


RoiDanton
Geschrieben (bearbeitet)

die drei _ gehen zurück auf die a_te Diskussion ob es BDSMer oder BDSM_er, SMer oder SM_er, DMer oder DM_er heißt, weswegen auf einer offitie__en mehr oder weniger representativen SZ Abstimmung besch_ossen wurde keine _ mehr zu verwenden.
mit Ack, Eder und Atex hat des nix zum tun

a_so merken _ böse!

und notfa__s im papiertieger vom datensch_ag nachschauen


bearbeitet von RoiDanton
Geschrieben

Hinrissig!!!!
Der Beitrag von RoiDanton!!!

Die 3 L haben nichts mit BDSM oder etwas zu tun! es gibt keine ausgesprochene BDSM Kleidung! Man kan alles tragen, solange es EUCH gefällt. Latex für Sklaven, Leder für die Herren. Ist in unseren Augen unsinn! Tragt was Euch Spaß macht und lasst Euch nicht in irgendwelche Schablonen zwängen!


uwej6
Geschrieben

L = Liebe
L = Lust
L = Leidenschaft


×