Jump to content

Wer kennt einen swingerclub in Franken ?


ruebe100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem swingerclub in Franken

ich möchte mit meiner Bekannten in der Region einen besuchen , könnt ihr mit Tipps geben welcher Club zu empfehlen ist 

Geschrieben

ja bei Würzburg schau mal in das netz das ist plz 9 viel erfolg

Geschrieben

Waldbüttelbrunn carat...etwas verraucht aber sehr nett eigerichtet...

Geschrieben

Denke es gibt auf Google genug Seiten wo was zu finden wäre und dann hier nach Erfahrungen fragen

Geschrieben

Atlantis in Bamberg oder Dreamlight in Nürnberg. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Corum77:

Atlantis in Bamberg oder Dreamlight in Nürnberg. 

Hast du beide Clubs schon mal besucht? Wie sind deine Erfahrungen? 

Geschrieben

Ich war am Freitag in Claudias Dreamlight in Nürnberg...kann ich nur empfehlen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinaiEvergreen:

Hast du beide Clubs schon mal besucht? Wie sind deine Erfahrungen? 

Persönlich kenn ich nur das Atlantis, das finde ich gut. Mit Sauna, Separees und nettem Personal.

Geschrieben

Claudias Dreamlight in Nürnberg kann ich definitv Empfehlen, bin Stammgast seit 2012 dort....Das Altantis ist weniger gut (Hygiene) genauso wie das Karat (ist ja ein Partyraum im Keller eines Einfamilienhauses)....

Geschrieben

Ist in Waldbüttelbrunn bei Würzburg, nicht auch ein Club? Und Franken ist ziemlich groß. Du solltest das ein wenig genauer eingrenzen, in welcher Ecke etwa du aktiv werden wolltest...

Geschrieben

Ich schließe mich den Ausführungen von *lover_bull* zu 100 % an. !!!

Geschrieben

Waldbüttelbrunn - Würzburg - das ist das Carat, also das Einfamilienhaus, nicht zu empfehlen!

 

Roth - das Angels of Fantasie - gibt es auch nicht mehr - der neue/alte club, naja, Pächter nicht so gut...

Geschrieben

Wir waren auch schon in vielen Swingerclubs in Nordbayern. Wir können nur Claudias Dreamlight empfehlen!

Am 31.12.2017 at 13:15, schrieb lover_bull:

Claudias Dreamlight in Nürnberg kann ich definitv Empfehlen, bin Stammgast seit 2012 dort....Das Altantis ist weniger gut (Hygiene) genauso wie das Karat (ist ja ein Partyraum im Keller eines Einfamilienhauses)....

Sehen wir auch so!

Geschrieben

Also in folgender Reihenfolge wären unsere Favoriten. Claudias Dreamlight (Nürnberg) Doro (Hof an der Saale) Atlantis (Bischberg bei Bamberg) Gehen seit über 10 Jahre jetzt zu Claudia und der Club kann einen immer wieder mit neuen Bereichen bzw. umbauten überraschen. Egal ob "Anfänger" oder "Experte", hier findet jeder was für sich. Natürlich sollte man sich vorher informieren was für ein Event läuft. Es gibt eine andere Seite im Netz, dort sieht man die angemeldeten Personen und kann etwas abschätzen. Zwischen 50 und 350 Leute sind hier unterwegs. Altersklasse von 18 - 70 wohl alles dabei. Ø-Alter liegt wohl bei Ende 30 - Anfang 40 Würden 4 - 4,5 Sterne von 5 vergeben. Doros in Hof Netter kleiner Club, manche kennen Doro noch vom Avantgarde in Plauen. Welches sie vor langer Zeit mit ihrem damaligen Mann Alfred geführt hatte. Uns ist der Club etwas zu klein und oft waren die Liegewiesen entweder überfüllt (kein Platz mehr) oder absolut leergefegt. Als "Ausweichclub" ist es aber eine Reise wert (Preislich leider etwas teurer wie Claudia). Altersdurchschnitt würden wir auch etwas höher ansetzen. Also Anfang-Mitte 40 und drüber. Je nach Party. Würden 3,5 - 4 Sterne von 5 vergeben. Atlantis in Bischberg Naja, was wollen wir dazu sagen. Leider nicht so der "Bringer" für uns. Waren bisher zwei mal dort. Immer mit einem netten befreundeten Paar verabredet gewesen. Essen kann leider hier nicht mit den beiden anderen Clubs mithalten (ja wir gehen nicht nur zum Poppen in einen Club ;-) ). Hygiene ist leider auch nicht immer so aktuell. Viele Beiträge was Schimmel usw betrifft sind auf anderen Portalen zu lesen und man braucht leider wirklich nicht lange danach suchen. Etwas wett machen, kann es die freundliche Clubführung und das Barteam. Welche sich wirklich Mühe geben. Hier würden es wohl 2 - 2,5 Sterne von 5. Dies ist rein unsere subjektive Betrachtung. Sicherlich werden nicht alle unsere Meinung sein. Jeder hat andere Vorlieben, Anforderungen und Wünsche. Das Angel hatten wir absichtlich mal raus gelassen, da wir hier weder im alten noch im neuen unser Unwesen getrieben haben. Soweit wir aber wissen, ist der Pächter der gleiche, wie in Bischberg. Viel Spaß, egal wo ihr hin geht

Geschrieben
Am 30.12.2017 at 23:35, schrieb ruebe100:

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem swingerclub in Franken

ich möchte mit meiner Bekannten in der Region einen besuchen , könnt ihr mit Tipps geben welcher Club zu empfehlen ist 

Versuche es mal mit googeln!  :clapping:

Geschrieben
Am 2.1.2018 at 12:31, schrieb blechdose:

Versuche es mal mit googeln!  :clapping:

Ein Forum dient dem Erfahrungsaustausch. Googeln kannst du heute jedes Problem der Welt, also wenn es danach geht, könntest du das Forum komplett schließen. Aber dem TE ging es wohl auch um Erfahrungen, nicht nur um Adressen.

Geschrieben
Am 1.1.2018 at 13:45, schrieb lover_bull:

Waldbüttelbrunn - Würzburg - das ist das Carat, also das Einfamilienhaus, nicht zu empfehlen!

 

Und wieso deiner Ansicht nach nicht zu empfehlen ?

 

BTW: 
Der Thread wäre doch besser eine Rubrik weiter unten aufgehoben. Vielleicht kann ihn die Adminstration dorthin verschieben.

×
×
  • Neu erstellen...