Jump to content

hoden abbinden


knightrider74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich geile Eier und Schwanz, woooow. Liebe das auch.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

und nun kann frau lecken küssen lutschen .... wie geil 

Geschrieben

Die Gewichte gibt es in verschiedenen "Klassen" und Größen.

Ich kombiniere diese noch mit 6mm starken Edelstahl-O-Ringen um, gerade beim Langzeittragen, die Kanten noch runder zu bekommen. Weite Hose voraus gesetzt kannst Du das Tage- und Wochenlang tragen...

...und es macht richtig geil!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb pete78-bn:

Die Gewichte gibt es in verschiedenen "Klassen" und Größen.

Ich kombiniere diese noch mit 6mm starken Edelstahl-O-Ringen um, gerade beim Langzeittragen, die Kanten noch runder zu bekommen. Weite Hose voraus gesetzt kannst Du das Tage- und Wochenlang tragen...

...und es macht richtig geil!

Schade, ist das nirgens ersichtlich....

Geschrieben
  1. ja das ist wirklich ein geiles gefühl den sack abgebunden zu bekommen ..... der lümmel steht und steht .... und was noch gut kommt wenn man einen dilator verpasst bekommt ....
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 12.11.2013 at 18:47, schrieb DWT-Jana:

Hoden abbinden ist ne geile Sache. Am besten funktioniert es mit einem Nylonstrumpf oder einer Strumpfhose. Wenn dann noch ein Gewicht angehängt wird, oder wenn der Hodensack nach hinten zwischen die Schenkel gezogen wird und richtig prall spannt, dann geht das mit dem Orgasmus bei mir fast von selbst.

 

 

Geschrieben

Den Sack mit einem Nylonstrumpf abgebunden zu bekommen, finde ich sehr erregend. Besonderst dann, wenn die abbindende Person merkt das " Er " die absolute Macht

besitzt.

Und dies auch ausnutzt indem Sie/Er die Eier mit Tritten, Schlägen usw malträtiert.

Geschrieben

Abbinden ist nicht so meins.

Habe sehr gute Erfahrungen mit Cockringen gemacht. Erst mit elastischen aus Silikon probiert. Momentan habe ich einen Ring aus Edelstahl der richtig schön dick und schwer(ca.120gr.) ist . Wenn man dann kommt ist es meiner Meinung nach viel intensiver.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.10.2013 at 19:41, schrieb chirusker:

 



Hallo ihr zwei,
hier mal eine sehr schöne Anleitung, allerdings VORSICHT ich halte 20min für, na ja sagen wir mal "bedenklich" wink.gif
Viel Spaß wink.gif
Anleitung siehe Bilder im Anhang
Die Basis für CBT (Penis- und Hoden-”Folter”) aller Art: Eine sichere Bondage. Für ernstzunehmendes Ballbusting (Tritte) oder mehr als angedeutete Schläge im männlichen Genitalbereich ist eine Bondage mindestens des Hodensacks sogar eine wichtige Sicherheitsmaßnahme, da so das Risiko für ein Verdrehen der Samenleiter oder eine Verlagerung der Hoden in den Bauchraum minimiert wird.

Auch bei autoerotischer Betätigung (das ist das, was du tust, während du dir ausmalst, was deine Lieblingssadistin wohl beim nächsten Besuch mit dir anstellen könnte) ist eine solche Bondage eine feine Sache, daher ist diese Anleitung nicht nur für Kolleginnen interessant.



Die Risiken vorweg: Bei einer strammen Genitalbondage ist die gespannte Haut des Hodensacks sehr empfindlich, es kann schon bei wohldosierten Spielen z.B. mit Klammen, Spikes oder dünnen Schlaginstrumenten zu kleinen, blutenden Hautrissen kommen. Diese sind zwar an sich meist harmlos, können aber natürlich wie jede Verletzung ein Infektionsrisiko darstellen, falls die verwendeten Instrumente nicht steril waren und/oder sich anschließend nicht für den weiteren Gebrauch sterilisieren lassen. Hier also immer deutlich sanfter einsteigen als bei einem frei baumelnden Geschlecht, die ebenfalls erhöhte taktile Sensibilität der Haut gleicht das ohnehin aus.

Achte auf Temperatur und Farbe insbesondere des Hodensacks! Sollte er sich dunkel verfärben oder sich kühl anfühlen (und durch eine mehr oder weniger nette “Massage” der einen oder anderen Art auch nicht wieder auf Temperatur kommen), sollte die Bondage gelöst werden, bis das Gewebe sich erholt hat. Im Zweifelsfall dieselbe Regel wie bei der Verwendung von Klammern einhalten und nach etwa zwanzig Minuten eine Pause einlegen.

Bei Nadelspielen spätestens vor dem Entfernen der Nadeln die Bondage lösen, es sei denn das aufgrund des Blutstaus beim Herausziehen der Nadeln entstehende Blutbad ist Teil der Inszenierung. In diesem Fall: Papiertücher bereithalten!



Für die Bondage brauchst du: einen elastischen Nylonstrumpf (zum Beispiel einen Nylon-Kniestrumpf oder das Bein einer Strumpfhose, bei langen halterlosen Strümpfen solltest du den Spitzenrand oben abschneiden) und unbedingt eine Listerschere zum sicheren Entfernen der Bondage, da Knoten in Nylonstrümpfen oft schwer bis gar nicht wieder zu öffnen sind.

Grundsätzlich lässt sich die Bondage natürlich auch mit nicht-elastischen Bändern und Schnüren durchführen, das ist Geschmackssache – ich persönlich finde Nylonstrümpfe gut zu verwenden, sie schneiden weniger ein als eine dünne Schnur und im Gegensatz zu dickeren Seilen bleiben die Knoten klein und drücken nicht.


Nun zur Anleitung, Schritt für Schritt.

Schwanzbondage, Schritt 1 und 2

1. Führe den Strumpf von unten hinter dem Hodensack um die
Peniswurzel.


2. Verknote den Strumpf einmal stramm oben am Penisansatz. Er sitzt nun wie ein Cockring und wirkt auch ähnlich erektionsfördernd, da er den Blutabfluss durch die näher an der Hautoberfläche gelegenen Venen behindert, den Zufluss durch die tiefer liegenden Gefäße dagegen nicht.

Schwanzbondage, Schritt 3 und 4

3. Führe den Strumpf vor dem Hodensack um den Penisansatz nach unten. Diese Wicklung kann auch dazu dienen, den Rand eines zuvor angelegten Kondoms festzuhalten, falls es sonst aufgrund besonderer anatomischer Gegebenheiten dazu neigen könnte abzurutschen.

4. Nun wird der Strumpf um den Ansatz des Hodensacks nach hinten gezogen …



Schwanzbondage, Schritt 5 und 6

5. … und dort verknotet.

6. Dieser Schritt ist optional und nur sinnvoll, wenn die Haut des Hodensacks noch nicht bereits straff gespannt ist: Führe ein Ende des Strumpfes zwischen den Hoden nach vorn und fädle es einmal vorsichtig durch die Schlaufe um den Hodensack. Da du seitlich entweder rechts oder links am vorderen Knoten vorbei musst, wird diese Wicklung asymmetrisch – wähle hierbei die Seite des jeweils größeren Hodens, da es dort weniger wahrscheinlich ist, dass der Strumpf seitlich über den Hoden abrutscht.

Schwanzbondage, Schritt 7 und 8

7. Verknote die beiden Enden des Strumpfes unten zwischen den Hoden.

8. Die Restenden kannst du nun zu einer Schlaufe binden, um hier Gewichte einzuhängen oder das Genital samt garantiert folgsamem Träger daran sicher zu fixieren.

Tipps und Variationen:

Die gezeigte Bondage zieht beim Einhängen von Gewichten den Hodensack nach unten in die Länge. Das ist oft ein gewünschter und mehr oder weniger “angenehmer” Effekt. Bei kleinen Hoden, eher lockerer Bondage und/oder schweren Gewichten kann das allerdings auch dazu führen, dass der Strumpf über die Hoden nach unten abrutscht, was natürlich nicht im Sinne des Erfinders liegt. In diesem Fall sollte das Gewicht so eingehängt werden, dass es die komplette Schwanzwurzel hinter dem Hodensack belastet und nicht nur die Schlaufe um den Hodensack selbst, und somit diese Schlaufe nicht abrutschen kann. Das ist mit folgenden Variationen möglich:

Die Bondage belassen, wie sie ist, das Gewicht aber in die bei Punkt 2. verknotete “Cockring”-Schlaufe einhängen.
Oder: Nach Punkt 5. den Strumpf noch einmal wie bei Schritt 1. hinter dem Hodensack um die Peniswurzel nach oben ziehen, dort überkreuzen, zurück nach unten führen und dort ein weiteres mal verknoten. Somit ist die Schlaufe um den Ansatz des Hodensacks auch hinten gesichert und kann nicht mehr nach unten abrutschen. Dann weiter mit Punkt 6.


Mit etwas Übung ist die Schwanzbondage in 30 Sekunden gewickelt.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Ausprobieren!

 

Blog1-283x400.jpg

 

 

Blog2-283x400.jpg

 

 

Blog3-283x400.jpg

 

 

Blog4-283x400.jpg

 

Top Anleitung. Werde ich bei Gelegenheit mal versuchen umzusetzen oder besser umsetzten zu lassen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 2.7.2016 at 16:14, schrieb Bondbi:

Ich liebe es total, und meine kann das zum Glück auch sehr gut. Ist ja nicht ganz ungefährlich.

 

Findet man selten das die Partnerin das macht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DWCBT05:

Findet man selten das die Partnerin das macht. 

Ja leider

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Ja leider

Bin froh das ich meine dafür begeistern konnte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SeekerMan84:

Wenn dann muss ichs selber machen

Wie und mit was machst du es dir?

Geschrieben (bearbeitet)

Nylonstrrümpfe mit abgeschnittenem Spitzenrand oder die Beine von Strumpfhosen finde ich auch am besten. Man kann die Spannung damit variieren und bei dickem Material auch gleich noch einen Ballstretcher-Effekt bewirken. Zusätzlich ein selbst gemachter Lederriemen mit Druckknöpfen und D-Ring. Daran eine Kette an der sie zieht und eine Peitsche. :P

Kniestrümpfe sind mir zu kurz und oft schnürt das Material ein. Am besten gehen "glitschige" Nylons. Das Ende des Wickels lässt sich dann auch unterstecken anstatt zu knoten - das ging immer schnell genug wieder auf.

 

 

 

bearbeitet von Hamster63
Fotos geöscht (nicht FSK16)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.7.2016 at 17:57, schrieb Panter61:

Herrlich geile Eier und Schwanz, woooow. Liebe das auch.

dürfte ich es mal sehen wie du es abbindest

 

Am 4.12.2017 at 19:19, schrieb SeekerMan84:

Ja leider

würde es mal gerne sehen wenn eine frau ihn abbindet

 

Geschrieben

ja ich laß sie mir auch gerne abbinden und ficke auch gern mit abgebundenen HOden, das macht mich so geil !

  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 15:54, schrieb Oliver010:

20201015_214329.jpg

wer hat denn diese schöne arbeit verrichtet....   ????  sehr schön abgebunden

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...