Jump to content

hoden abbinden


knightrider74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.1.2016 at 16:16, schrieb sl415323630:

Für mich ist es absoluter genuß wenn ich abgebunden werde, wenn ich spüre wie es immer "enger" wird jeh intensiver ich "benutzt" werd, die Abbindungen auch immer mal wieder gelöst wird um sie direkt wieder zu erneuern .....

 

*** edit by mod - keine FSK18 Bilder im Forum! ***

 

 

 

jaaaaahhhhh ich finde es auch megageil

Geschrieben

Je nachdem ob eier und minischwanz gesehen werden sollen oder nicht, werden die Eier gestreckt.

Geschrieben
Am 8.11.2015 at 10:41, schrieb peer1999:

... abgebunden sind und mit Gewichte belastet werden ...

Ich will ja keine Werbung fürs ÖR machen, aber in der Mediathek (u.a. vom Sender ZDF "auslandsjournal") gibt es dazu eine Sendung: Das nennt sich "Penis-Qigong" und es werden in Los Angeles von einem Kung-Fu Meister Kurse angeboten, worin die Leute sich 30kg und mehr an die Eier hängen und in diesem Kurs damit herumpendeln. Soll angeblich gesund sein...

Der Meister persönlich demonstriert darin, wie er an seinen Eiern ein Flugzeug aus einem Hangar zieht.

Es ist ein nettes Filmchen, ist vom 13.5.2015, falls jemand es sucht :-)

Geschrieben

ja habe ich auch gesehen. - Wahnsinn --  ich finde ja, alles hat seine Grenzen !

Geschrieben

Ich finde es unglaublich erregend die eier abgebunden zu bekommen. Der orgasmus wird viel intensiver

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache es auch seit einiger Zeit, es ist ein großartiges Gefühl. Erst nehme ich ein Seil, binde die Eier stramm ab. Dann nehme ich noch ein zweites Seil und binde immer weiter nach außen, bis aus den Eiern fast das Blut spritzt. Ein wahnsinniges Gefühl, wenn dann noch jemand auf den Eiern herumkaut. Ich liebe es.  :strapon:  Eine weitere Steigerung ist dann noch, wenn man mit einer Nadel die prallen Eier einwenig anpickst. Dann wird's aber einwenig rot da unten herumg.

Geschrieben

Strammes abbinden der Hoden ist geil, Cockring dabei, vielleicht den Pint auch abbinden, dann das abspritzen immer wieder hinauszögern, dann wird alles noch praller

Geschrieben
Am 30.10.2015 at 06:37, schrieb stevenjung:

Abbinden ist Hammergeil. Wer mag mal bei mir ;-)

würd dir gern mal die eier abbinden und sie dann schön durchkneten bis du spritzt

Am 3.11.2015 at 19:10, schrieb Eiergeiler:

Es ist immer geil, wenn die Hoden abgebunden werden. Nur viel reizvoller, vielleicht sogar spannender, wenn man sie abgebunden bekommt. Der Spielphantasie sind keine Grenzen gesetzt, umso mehr, wenn die Zähne mit ins Spiel kommen, und eine/r drauf rum kaut.

jaaaaahhhhhh das finde ich auch megageil

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.10.2015 at 16:11, schrieb knightrider74:

Also, mich machts an.....Mädels finden es eher sonderbar. Die sind dann immer so besorgt. Warum eigentlich ?

mach ihr Mut dann traut es sich - ich brauchs einfach alle paar Wochen mal - Bild findest in meinem Profil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, wegen FSK18
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.3.2016 at 19:58, schrieb barni666:
Am 1.3.2016 at 02:56, schrieb erbidev50:
Am 1.3.2016 at 02:56, schrieb erbidev50:

Strammes abbinden der Hoden ist geil, Cockring dabei, vielleicht den Pint auch abbinden, dann das abspritzen immer wieder hinauszögern, dann wird alles noch praller

 

Am 5.3.2016 at 22:15, schrieb BernburgerKerl:

mach ihr Mut dann traut es sich - ich brauchs einfach alle paar Wochen mal - Bild findest in meinem Profil

 

Gott ist das geil bei dem anblick schwillt mein schwanz und ich muss ihn gleich wichsen

Am 1.3.2016 at 02:56, schrieb erbidev50:

Strammes abbinden der Hoden ist geil, Cockring dabei, vielleicht den Pint auch abbinden, dann das abspritzen immer wieder hinauszögern, dann wird alles noch praller

Strammes abbinden der Hoden ist geil, Cockring dabei, vielleicht den Pint auch abbinden, dann das abspritzen immer wieder hinauszögern, dann wird alles noch praller

jaaaaahhhhhh das finde ich auch megageil

Ich liebe es diesen diesen geilen dumpfen druck in in den Eiern zu spüren und wenn dann die Sahne in mir aufste

 

Am 29.3.2016 at 17:50, schrieb barni666:

Jaaaah ich bin so oft so geil und dann muss ich mir den saft einfach rauswichsen oder aus den eiern kneten ich finde es einfach zu geil.

Wer möchte mit mir wichsen und geil dabei schreiben

 

Am 5.3.2016 at 22:15, schrieb BernburgerKerl:

mach ihr Mut dann traut es sich - ich brauchs einfach alle paar Wochen mal - Bild findest in meinem Profil

igt einfach megageil

Geschrieben

Gott ist das geil bei dem amblick schwillt mein schwanz und ich muß ihn dann wichsen

Geschrieben

Mir gefällt das sehr, mache es selber an mir oder lasse es mir machen, wenns die Gelegenheit erlaubt. Schön fest abgebunden oder auch behangen ist einfach heiss.

Am 9.4.2016 at 13:12, schrieb barni666:

Gott ist das geil bei dem amblick schwillt mein schwanz und ich muß ihn dann wichsen

Würde das bei dir sicherlich sehr gerne versuchen....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine der sachen die ich gern mal mit Frau machen würde. Bis jetzt leider nur die Hoden massiert bekommen, was aber auch geil ist.

Geschrieben
Am 30.10.2015 at 06:37, schrieb stevenjung:

Abbinden ist Hammergeil. Wer mag mal bei mir ;-)

Ich als Domina kennmich sehr gut aus damit

Geschrieben
Am 1. März 2016 at 02:56, schrieb erbidev50:

Strammes abbinden der Hoden ist geil, Cockring dabei, vielleicht den Pint auch abbinden, dann das abspritzen immer wieder hinauszögern, dann wird alles noch praller

Ganz genau 

Geschrieben

könnte ich mir auch vorstellen 

Geschrieben

Hallo an die Eierschnürer,

 

ich mache es mir oft selbst, allerdings hänge ich dann noch ein schweres Gewicht dran. Ich kriege noch selten einen hoch, wenn ich dann den abgebundenen Schwanz/Eier bearbeite (Stöckchen schlagen, Kochlöffel schlagen, Peitsche schlagen ) kommt es schon mal vor, das ihm extrem schlecht wird und er sich übergeben muss, das ist dann so richtig geil.

manchmal binde ich mir das Gehänge stark ab und gehe Einkaufen, zum Frisör, etc. Das ist sehr erregend.

Bodytemptation
Geschrieben
Am 27.10.2015 at 16:11, schrieb knightrider74:

Also, mich machts an.....Mädels finden es eher sonderbar. Die sind dann immer so besorgt. Warum eigentlich ?

Weil die keinen Sack haben und das nicht  nachvollziehen können.... 

Geschrieben

Hallo  zusammen 

Ich trage gerne auch Hoden gewichte das zieht die Eier auch schön lang , und dann 

schön wichsen dabei .

Geschrieben

Also ich liebe es auch mir Schwanz und Eier abzubinden und dabei geil zu wichsen oder zu ficken.....

es gibt ja auch so viele Varianten, wie und womit man sich anbinden kann... Da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt.....

Geschrieben

Ich liebe es wenn mir meine Freundin die eier abbindet. Je nach Bedarf kommen dünne oder dicke seile oder ein langes Gummiband zum Einsatz.  Habe mir auch schon von Herren den Sack abbinden lassen. Bin süchtig danach

Geschrieben

Ich liebe es total, und meine kann das zum Glück auch sehr gut. Ist ja nicht ganz ungefährlich.

 

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil, die Eier mit einem langem Schnürsenkel abzubinden und dann noch zu teilen, so das jedes Ei separat hängt. Dann hat meine Es ihre langen Fingernägel und Zähne zum Einsatz gebracht. Wenn ich sehr geil war, hab ich mir von ihr lange Kanülen durch die Eier stechen lassen. Der Wahnsinn ...

Geschrieben
Am 26.2.2016 at 01:09, schrieb Morgenstern99:

Ich mache es auch seit einiger Zeit, es ist ein großartiges Gefühl. Erst nehme ich ein Seil, binde die Eier stramm ab. Dann nehme ich noch ein zweites Seil und binde immer weiter nach außen, bis aus den Eiern fast das Blut spritzt. Ein wahnsinniges Gefühl, wenn dann noch jemand auf den Eiern herumkaut. Ich liebe es.  :strapon:  Eine weitere Steigerung ist dann noch, wenn man mit einer Nadel die prallen Eier einwenig anpickst. Dann wird's aber einwenig rot da unten herumg.

Wenn man es richtig macht, fließt kein Blut ... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Eier abbinden ist schon geil, aber ich persönlich habe für mich eine bessere Alternative gefunden, nennt sich Hodenstrecker und ist aus Edelstahl.

Das Teil hat meine Eier fest im Griff und das Gewicht sorgt dafür, daß immer ein leichter Druck zu spüren ist. Ein Vorteil zum abbinden ist, ich kann den Hodenstrecker sehr lange tragen, Tage lang. Damit arbeiten gehen ist kein Problem. 

Und ich muss auch keine Sorge haben, das es zu eng ist und das Blut nicht mehr zirkuliert.

Mit dem Hodenstrecker zu wichsen oder zu ficken ist der Knaller.

Ich liebe dieses Gefühl, vorallem wenn ich das Teil schon seit Tagen trage.

Mein "Rekord" liegt bei 20 Tagen Hodenstrecker tragen ohne zu wichsen, ficken oder sonst wie abzuspritzen.

Am 21 Tag durfte ich dann meine Partnerin lecken, fingern und ficken. Mir ist es mehrmals heftig gekommen...

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bild entfernt
×
×
  • Neu erstellen...