Jump to content
blackblood69

Eine Frage zu Natursekt....

Empfohlener Beitrag

blackblood69
Geschrieben

denn ich habe eine tolle Frau kennen und lieben gelernt,wir beide haben ein Dom/Sub verhältnis und probieren so manche sachen aus,auch Natursekt und meine Sub hat auch schon probiert es zu schlucken.Es macht ihr auch schon spass bzw heiss aber sie kann nicht gut den Geschmack haben (dabei trinke ich viel Wasser und kein Kaffee)

Nun meine Frage wie kann man den Geschmack bei Natursekt (positiv natürlich)beeinflussen oder verbessern.Bei Sperma weiss ich schon.

Würde mich echt freuen was von den anderen zu erfahren,denn wir sind beide auf diese Spielart voll abgefahren und wollen noch mehr erleben.

Gruss Markus


Geschrieben

hallo markus,

du solltest dich wirklich gut vorbereiten wenn ihr eine NS.Session machen wollt.
da hilft nur trinken trinken trinken. wenigstens 3-4 liter wasser am tag.viele versuche es auch mit ananassaft,mir pers. ist es dann zu süß.
auch tee hilft ganz gut der treibt ,um so mehr du trinkst um so sauberer dann dein natursekt.viel spaß euch noch


blackblood69
Geschrieben

Danke erstmal guteute,
werde den Tip beherzigen denn meine süsse soll ja auch spass dran haben...zwinker.
Trinke sowieso sehr viel ist dann kein Problem für mich.

Gruss Markus


Blackpoints
Geschrieben

Süße...

Ist der springende Punkt dabei... tink Fruchtsäfte anstatt Wasser, denn die Süße bzw. der Fruchtzucker aus ihnen wird dementsprechend wieder abgegeben: Banana - Kirsch... oder welchen Geschmack sie lieber mag... einfach ausprobieren oder auch mal wechseln.

Eins noch dazu, keine aus Konzentrat und mit Wasser verdünnten, sondern aus 100% Frucht!

Blackpoints


tegelerjung
Geschrieben

Ich benutze harntreibende Mittel, dadurch wird der NS fast durchsichtig, der Geschmack wird deutlich "verwässert" (aber der Harndrang kann extrem werden).
Und natürlich, wie oben schon beschrieben, trinken, tinken, trinken. Z.B. Wasser, Pfefferminztee, Früchtetee und Fruchtschorle. Auch Rhabarbersaft bzw. - Nektar macht sich sehr gut. Ananas wurde schon erwähnt...
Absolut "tödlich" ist der Genuss von Zwiebeln, Knoblauch, Spargel, Kaffee und schwarzem Tee.
Viel Spaß noch...


Geschrieben

Wer sich mal was Trinken möchte (mit %) sollte
Batida mit Kirschsaft Probieren...
kommt recht gut...


devilfire
Geschrieben

..so langsam liest sich das wie eine Cocktailbar ....

Sicher ist es von Vorteil nur bestimmte Dinge vorher getrunken zu haben, das wenig Bitterstoffe vorhanden sind.
Aber plant ihr immer eure sexuellen Aktivitäten bis in das kleinste Detail?...dann wird es irgendwann langweilig


nick999999
Geschrieben

hier wird von Tee trinken geschrieben, da von Scharzen Tee Abgeraten wird. Gehen diverse Früchte oder Kräutertees. Oder trinkt ihr da besondere Sorten ?


tegelerjung
Geschrieben

Hallo Nick, am besten Kräutertees wie Pfefferminz, Kamille oder Brennessel, aber auch Früchtetees.
Wenn du mit Süßstoff süßt, wird der NS süßlich, da dieser, anders als Zucker, im Körper nicht abgebaut bzw. gespeichert wird.


creative_mind
Geschrieben

moinsen...


mal ein bisschen Senf dazu! ^^

nun, ich hab die Erfahrung gemacht das es ja nun doch meist spontan kommt der Wunsch jetzt auch mal ein bisschen zu pinkeln. Nun, wenn man aktuell gerade scharf bei der Sache is hilft nur eines: massenhaft Wasser in sich hinein, bis du nimmer kannst... also min. ne 1,5 liter Flasche auf einmal, macht zwar den Bauch voll, aber es hat den Vorteil das es ziemlich schnell durch den Körper geschleust wird. Wie genau der das macht, dies könnt nun nur ein Biologe oder Mediziner sagen, ich kann nur sagen das es funktioniert!

Und nunja... der Geschmack is dann zwar immer noch etwas pissig... aber hey, soll das nich so sein ?! Ich meine, dann kannste dir auch gleich Fruchtsaft außm Tetrapack inn Hals kippen... nur zu streng sollte es nicht sein.

Dazu nen kleiner Ausflug doch in die Medizin, ein kleiner Tip den mir mein Doc mal gab umzu kontrollieren ob ich genug trinke... die Gelbness meines Urins zu untersuchen, isses stark dunkelgelb = zu wenig getrunken (was wiederum auch extrem bitte schmeckt wie ich damals mit meiner Süßen festgestellt hatte) so... und je mehr du trinkst, umso heller wird der Saft.
Nun... und je heller der Saft umso bekömmlicher der lauwarme Drink ausm vollkommen biologisch neutralen Zapfhahn... oder Loch!


Viel spaß beim Rumsauen und strafen oder was auch immer ihr mit der Pisse anstellt!


CM


kuksugning
Geschrieben

ich empfehle Champagner oder Sekt.


Geschrieben

Und ich rate von Red Bull ab

Ansonsten: Wasser, Wasser, Wasser... da kannst du eigentl nichts verkehrt machen


Geschrieben

Hallo Freunde des besonderen Safts,

da ich bisher selten in den Genuss gekommen bin Spender zu sein, habe ich mir allg weniger Gedanken zu der aktuellen Getränkeliste gemacht.
Aber logischerweise bin ich auch daran interessiert, das mein Drink ebenso mundet wie der, den meine Spenderin vorher verköstigt hat.

Gesichert ist das Fruchstsäfte den Geschmack positiv beeinflussen, ebenso wie die meisten Tees, da damit ja auch die Aufnahme einer grossen Menge an Flüssigkeit verbunden ist.

Ungesichert ist die Aussage das Zuckerersatzstoffe wie Aspertam u.a, den goldenen Saft versüssen, da Sie den Körper grösstenteils ungenutzt wieder verlassen.
Ich kann nur dazu sagen, das ich jahrelang eine C..a Light Trinkerin zur Freundin hatte und ich jeden Schluck genoss, zu jeder Zeit nach egal welchem Essen usw.

Es gibt noch eine Publikation von einer WDR Reporterin (ich weiss jetzt nicht ob ich hier den Namen vröffentlichen darf)" Der besondere Saft" unter gesundheitlichen Aspekten geführter Diskussionstoff, für alle Spender, Geniesser und geschlossenerKreislaufuser/in.

Viel Spass euch allen


Lustdiener001
Geschrieben

Auch ich stehe auf Natursektspielchen und wenn mein gegenüber viel Wasser oder Tee trinkt.


Geschrieben

Viel Wasser und evtl. auch mal einen Fruchtsaft dazu.


Geschrieben

Mein Mann trinkt viel Ananassaft... hmmm lecker....!


Geschrieben

genau, hat auch geschmacklichen Einfluß auf's Sperma......was die devote stute doch bestimmt genau so gerne mag oder?


solingerkerl
Geschrieben

Viel Wasser und Ananas saft..Und wirklich viel trinken...Es wird klar und bei Ananas saft oder gesüßten tee wirde es wie gesagt süßlich...


piwiwerner
Geschrieben

Viel Wasser und Ananas saft..Und wirklich viel trinken...Es wird klar und bei Ananas saft oder gesüßten tee wirde es wie gesagt süßlich...



Oh das ist ja ein guter Tipp, Danke


Geschrieben

Ja Natursekt ist gesund, man soll viel Trinken, Wasser, Kafee oder Tee. Es sollte Klar sein.

Dann schmeckt er wie warmes Wasser, ich liebe es Natursekt zu trinken.

Wow das macht mich ganz Geil. 

Es ist so schön wenn es Frau und Mann wollen und sich jeden Tag Anpinkeln und sich gegenseitig in den Mund pinkeln.

Liebe Grüße 

Shemalefan700

 

Geschrieben

Auf keinen Fall vorher Spargel essen !!- Ansonsten viel trinken !! Am besten ca 1 Std vorher reichlich Mineralwasser oder anderes. Je mehr du trinkst , desto neutraler und angenehmer wird der Geschmack ..!

Geschrieben

Man kann der Sub auch direkt in den Hals Pinkeln, dann schmeckt sie garnichts. Hat mein Freund bei mir immer so gemacht, hat ja nicht jeder Lust, ständig literweise Fruchtsäfte zu trinken ;)

 

×