Jump to content
fayu

mit Schamlippenpiercings unter Verschluss gehalten werden?

Empfohlener Beitrag

fayu
Geschrieben

Seit Februar diesen Jahres habe ich an jeder Schamlippe drei Ringe, welche nach und nach gedehnt wurden und bei der nächsten Größe (6mm) durch Tunnel ersetzt werden.

Da ich in einer SM Beziehung lebe, aber nur während der Woche, würde es meinen Herrn doch sehr faszinieren, mich über das Wochenende zu verschließen und damit noch mehr Kontrolle über mich zu haben (wenn ich dem zustimme, denn die Wochenenden sind rechenschaftsfrei).

Vor zwei Wochen hatte ich kurzfristig 4 Ringe durch Tunnel (5mm) ersetzt, leider waren die mit einem zu kurzen Steg, mein Piercer bestellt andere für mich und ich musste wieder die Ringe einsetzen.
Jedenfalls hat mein Herr diese Tunnel mit einem Lederband verschnürt und ich war über Nacht somit verschlossen, was schon eine auch für mich erregende Situation war, ich fand es allerdings etwas unhygienisch und mich würde interessieren wer damit Erfahrungen hat und wie die Handhabung so ist?
Im Moment denke ich, der Film im Kopfkino war mal wieder interessanter da ohne unangenehme Nebenwirkungen, und wir werden die Ringe/Tunnel nur während einer Session gezielt nutzen.

Ich würde mich freuen, wenn das Thema hier auf Interesse stößt und es kann gerne auch im Zusammenhang was Intimpiercings generell betrifft erweitert werden.

LG
fayu


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mh ich hab nur 2 Ringe ISL - allerdings steh ich auch nicht auf BDSM. Könnte mir jedoch vorstellen das Plugs in den äußeren SL sowieso schlecht halten. Ein Lederband ist mit Sicherheit absolut nicht hygienisch. Wenn (ich weiß es nicht) es Titankettchen gibt würde ich da eher so etwas versuchen.
Ansonsten kannst Du bei wildcat im Store PTFE Schnur bekommen. Das wär schon mal ein Pfund hygienischer als Leder.


Geschrieben

So etwas haben wir auch vor.
Auf jeder Seite 3 Ringe, die zusammengefasst werden. Mit einem kleinen Schloß! Den Schlüssel trag ich an einer Kette. Wenn wir im Club sind, sind bei den Männern immer " OOOO" Gesichter zu sehen. Schön ist es, wenn Sie zu mir kommen muß, und mich bitten muß, sie aufzuschließen!
Ansonsten. mit Leder, ist zu riskant. Gerbstoffe, und jede menge Chemie. Besonders die Chromatischen Salze sind nicht ohne.
Einfach eine Metallkette durchziehen, und das ende mit einem Schloß sichern. Vorteil? Das Gewischt und das Schaukeln macht dich betimmt schön an


Blackpoints
Geschrieben

Schlösser...

Es gibt Schlösser aus Edelstahl oder aus Titan, ok zugegeben zwar nicht ganz günstig aber im Verhältbis dazu angemessen...
Einmal als Herzform das man durch die Tunel führen kann, oder auch als Piercingsring selber geformt, anstatt eines Ringes kann man somit beide Lippen verschliessen... allerdings für die inneren Lippen praktikabler als für die äußeren, denn die Schlösser sind meist recht klein gehalen.
Ansonsten, fragt mal einen Piercer, oder auch Goldschmied dazu, denn die fertigen sowas auf Wunsch und euren Vorstellungen auch an ;-)

Blackpoints


fayu
Geschrieben

Vielen Dank für die Vorschläge,

bis ich mir selber bei einem Goldschmied etwas anfertigen lasse, greife ich jetzt erstmal auf 3 größere Piercingringe zurück und geniesse dann so das Gefühl des verschlossen seins.


fayu


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Verschlossen werden und der "Herr" trägt das gesamte Wochenende den Schlüssel bei sich?

Doofe Frage von einer Nicht-Gepiercten OHNE Herr und Meister: Wie hält man sich dann WIRKLICH sauber??? Wie wäscht man sich dann gründlich, wenn die dämlichen Ringe verhindern, dass man überall hinkommt bzw. WIE trocknet man sich da ab? Pilze lieben es feucht. Für mich einfach unvorstellbar!


bearbeitet von Pumakaetzchen
ergänzt
fayu
Geschrieben

Hallo Pumakätzchen,

darum ging es mir ja auch in meiner Eingangsfrage, gerade weil es wenn über das Wochenende angedacht ist.

Die Ringe, die ich jetzt habe lassen genug Spielraum um mich sauber und trocken zu halten.
Selbst wenn es was zum verschließen geworden wäre, hätte ich natürlich einen Ersatzschlüssel für den Fall der Fälle behalten.

fayu


Leckerbaer6
Geschrieben

Als Alternative kannst Du anstatt dem unhygienischen Leder auch elastischen Silberdraht verwenden. Aus medizinischer Sicht unbedenklich, da Silber in der Medizin und Naturheilkunde verwendet wird.
Er ist nach Gebrauch leicht zu sterilisieren, leicht zu verknoten und daher wiederverwendbar.
Bekommt man beim Juwelier, med. Versand usw..

Wird gerne in der Szene bei "Nähspielen" verwendet.


fayu
Geschrieben

Auf Silber reagiere ich leider allergisch, aber vielleicht kann jemand anderes diesen Tipp gebrauchen.

Danke leckerbaer


Leckerbaer6
Geschrieben

@Fayu
das ist natürlich blöd, aber Du kannst auch alternativ Golddraht (verwenden Zahnärzte oder er wird auch bei Knochenbrüchen verwendet) hernehmen, ist etwas teurer als Silber.

Schaut aber sehr geil aus, solltest Du Hilfe zur "Montage" benötigen, gerne


Geschrieben

Ich habe auch je 3 Ringe an den Schamalippen und werde regelmäßig verschlossen mit einem kleinen Schlo. Das auch im Alltag. Ich finde es irrgeil. Und wenn kein Schloß dran ist, dann ein kleines Glöckchen. Werde in Clubs oder bei Vorführungen auf SM Partys bestaunt.
Heel


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo SChlösser in Tunnesl klappern.

Ich hatte schon 4mm Ringe in 6mm Tunnels im Ohr und das nervt ohne Ende.

Ich vermute aber auch dass Tunnels in den Schamlippen unangenehm sind. Also besser ein schloss direkt durch die Piercinglöcher.

Grüsse

Ralf


myststueck
Geschrieben

zum glueck hoert frau ja nicht mit den schamlippen :-D

nun aber mal ernsthaft:
eine duenne goldkette, mit zwei groesseren gliedern an den enden,durch die ringe. und dann mit einem kleinen schloss verschliessen

wobei ich noch nicht mal weiss ob fayu ueberhaupt noch mitliest


×