Jump to content

Seit zwei Jahren allein....


Kinkybell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Wünsche einen wundervollen Abend noch. 

Danke, Dir auch

Und da du es ja "kommentarlos stehen" lässt, werde ich auch nicht schreiben weshalb mich der Satzteil stört und somit der folgende Text doch eher eine Schelte für alle Männer hier ist

LG Joe

Geschrieben

Wünsche Dir, denjenigen zu finden! Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

Geschrieben

wünsche dir auch nur das beste! für dich bestimmt eine schlimme zeit! aber wenn sich eine türe schliesst, öffnet sich meist eine neue! ;(

Geschrieben

Mein Mann starb vor 5 Jahren an Krebs. Weihnachten ist gar nicht so schlimm, weil wir das immer ganz entspannt gemacht haben...aber Silvester..hat er geliebt.Da wirds, obwohl,ich feiern gehe, doch recht emotional für mich....

Geschrieben

Seit 6 Jahren allein. Meine Frau zog einen anderen vor. Die Türen, wo ich anklopfe sind verschlossen. Thats ist.

Geschrieben

@Kinkybell: tut mir leid für dich, kann nachvollziehen wie man sich gerade in dieser Jahreszeit fühlen muss. Wünsche dir fürs neue Jahr von ganzen Herzen, dass du den richtigen findest.

Geschrieben

Ich wünsche alles einsamen Leuten trotzdem eine guten Rutsch, viel Willenskraft und fürs neue Jahre mehr Erfolgt den oder die richtige zu finden. Nicht immer der 1. ist es, sondern der richtige sollte es sein. Viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit. GLG Jürgen

Geschrieben

Hallo Kinkybell! Das was Du hier geschrieben, klingt schrecklich. Ich kenne das wenn man einen geliebten Menschen verliert, und wenn man dann Weihnachten und Silvester alleine ist, dann gibt es bestimmt nicht furchtbarrers. Nein das was Du hier geschrieben hast, das wünscht sich jeder. Jemand der für einen da ist, der einem Kraft und halt gibt. Deine Erwartungen sind normal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Hier findest du ihn nicht. Aber nicht, weil es hier nur empathielose Primaten gibt, sondern weil eben jene Primaten so deine Zeit stehlen, dass du ihn nicht herausfinden könntest. Wahrscheinlich hast du diesen Thread auch in einer emotionalen Extremsituation erstellt. Es ist legitim, aber das wird man ausnutzen. Aus diesem Grund bin ich auch der Meinung, dass das hier die falsche Plattform für deine Bedürfnisse ist. So sehr ich deine Beweggründe verstehen kann.

Wieso bist bist du der Meinung das  es hier nur empathielose Primaten gibt ? - btw Primat ist geschlechtsneutral, schiesst dir also leider auch selber ins Knie - Ich glaube eher, dass hier eine Ansammlung von durchschnittlichen Menschen gibt wie überall und das da der komplette Querschnitt an mehr o. weniger empathischen Personen zu finden ist. Und verlorene o. gestohlene Zeit, warum soll es die nur hier geben ? Denkst du eine Person die man im Supermarkt, Cafe, Disco, an der Tanke, singletreff, parship, tinder, Inserat oder wo auch immer man sie findet und sich mit ihr beschäftigt ist nicht garantiert jemand der Zeitverschwendung ist ? Das weisst du vorher nicht. Ich glaube aber hier sind viele - primär Frauen - nicht dazu bereit das mehr passieren könnte. Da leuchtet so'n rotes Lämpchen im Kopf "Das ist poppen.de . Ziel ist von dem/der ist eh nur vögeln....." statt offen dafür zu sein das jemand bereit für mehr sein könnte.  Steht oft genug in Profilen "suche längerfristig etc." und Leute mit ähnl. Interessen wie outdoor, Rollenspiel o.ä. werden sich woanders wohl nur zufällig treffen. Und das kann dann auch nutzlose zeit sein, wenn man jemand per Inserat getroffen hat und nach einiger Zeit seine sex. Interessen offenlegt und dann pot. Partner die vorher alles so toll fanden auf einmal gehen weil sie z.B. mit sowas perversem wie outdoor wo man vielleicht erwischt werden könnte o. NS nix zu tun haben wollen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Du erwartest absolut nicht zu viel....aber zu viel für dieses Portal. Wünsche dir alles Gute und das du bald jemanden finden wirst.

Geschrieben

Betrachte diese Plattform einfach als Heuhaufen und du musst einige der wenigen Nadeln finden.

Geschrieben

Also der Vergleich von Dr_Rock passt und klingt absolut logisch. Du wirst unter den wenigen Nadeln die richtige finden. Nur erwarte es nicht , das es sofort ist. Du solltest Zeit, Ausdauer, Respekt, Niveau und Anstand mitbringen. Denn wie heißt es so schön" GUTE DINGE BRAUCHEN NE WEILE" Dr_Rock und mein Text harmonieren und zeigen Euch, das es eine positive Entwicklung nehmen wird und am Ende die Nadel gefunden ist.

Geschrieben

für deine situation, und das was ich so heraus lese ist dies nicht der rechte spielplatz bzw. ort für eine ernsthafte ( so lese ich es zumindest bei dir ) für dich. hier wirst du das was du suchst sicher nicht finden. finden wirst du aber viele märchenerzähler, blender und menschen die es nicht ernst meinen, solltest du das suchen bist du richtig hier. mr. right zu finden auf einem portal wie diesem ist schon eine nummer schwieriger als die sache mit der nadel im heuhaufen

Geschrieben

Viele Menschen sehnen sich nach der großen Liebe. Jeder, der diese nicht findet, glaubt etwas falsch zu machen. Eventuell nicht intensiv gesucht, eventuell in der falschen Kohorte gesucht, eventuell zu arm, eventuell zu häßlich, eventuell zu anspruchsvoll, eventuell zu anspruchslos, eventuell zu reich und und und. Als das ist Unsinn. Wer lieben möchte, findet auch einen Partner zum lieben. Bestimmt gibt es hier mindestens 20 einsame Männer, die spontan für eine Silvesterfeier daten wollen. Einfach mal entscheiden.

Ein Buch behauptet: "Liebe dich selbst und es egal wen du heiratest."

Geschrieben

Meine liebe Kinkybell es wird der Tag kommen an dem Du ihm begegnest, aber auf keinen Fall hier! Draußen ganz unerwartet glaub mir! Lass Deine Ansprüche so wie sie sind!!! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit für 2018!!!

Geschrieben

Das tut mir leid. Ich hätte es auch nicht gedacht aber ich hab hier meinen Traummann gefunden. Klar gibt es auch viele Idioten hier, aber die gibt es überall. Die Hoffnung nicht aufgegeben und irgendwann findet sich der Richtige. Ich drück Dir die Daumen.

Geschrieben

@Kinkybell

Deine Erwartungen / Wünsche sind völlig in Ordnung , für mich so gar quasi die Essenz von Beziehung . Ob Du den für Dich richtigen findest oder Der Dich , ist einfach zum großen Teil Glücksache , selbst wenn Du Dafür offen bist . Ich gönne Das Jedem und nu geh ich Bananen suchen . 

Geschrieben

Wie alt sollte er den sein und gibst da etwas was dir sehr wichtig ist worauf du besonders achtest

Geschrieben

Es gibt ganz sicher jemanden für Dich, Du musst Dir nur Zeit lassen und diesen einen finden. Bis dahin...Kopf hoch...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ***666:

Es ist hier allgemein schwer was " dauerhaftes" bzw was tiefgründiges zu finden. 

Wenn man krampfhaft sucht, ist es überall schwierig. Erst wenn man das ohne große Erwartungen auf sich zukommen lässt, steigen die Chancen. Selbst hatte ich hier damals nur nach unverbindlichem Spaß gesucht, ich wollte gar keine feste Beziehung und dann stand ER vor mir - nächstes Jahr feiern wir den 10. Hochzeitstag.

vor 4 Stunden, schrieb ***666:

 Aber das dir hier jemand halt und verständnis rüber bringt...nooooopeeeee. 

Bei dir mag das so sein, meine Erfahrungen sehen anders aus.

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Kein neuer Partner ist dafür da, einem das Leben glücklich zu machen, wenn's man nicht innerlich selbst ist.

Das sehe ich auch so.

Um sich in einer solchen Situation trösten zu lassen, dafür sind Freunde und Familie da. Sicherlich ist da die Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit...nur ist meiner Meinung nach die Gefahr viel zu groß, dass man da Erwartungen in einen Partner legt, die dieser gar nicht erfüllen KANN und ist hinterher noch unglücklicher. Der Partner sollte nie eine "Krücke" sein. 

 

Geschrieben

Wer verzweifelt sucht, strahlt das auch aus....

Geschrieben

Das kennen viele Singels so auch ich die gleichen Gedanken hab ich auch oft und zu so einer Zeit besonders. Aber leider steckt man da nicht drin egal wie sehr man es ändern will muss sich ja erst mal in passendes Gegenstück finden.

Geschrieben

meine Freundin hat mir am 26 gesagt das sie einen neuen hat .das ist hart. hab gar kein bock aufs neue Jahr

×
×
  • Neu erstellen...