Jump to content

Seit zwei Jahren allein....


Kinkybell

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Liebe TE, und ist das Leben noch so schwer, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Du wirst wieder jemanden finden. Es ist nicht mal ausgeschlossen, das du hier jemanden findest. Auch wenn die Seite hier poppen.de heißt, habe ich hier dennoch einige Kontakte mit Tiefgang und Niveau gefunden. Sag niemals nie! Dein gewünschter Traummann kann dir auch irgendwo im Alltag begegnen... Kopf hoch, ich wünsche dir für 2018 alles Gute!!!

Geschrieben

Hallo liebe Unbekannte. Mit Sicherrheit erwartest du nicht zuviel wenn du dir jemanden wünscht, der dir Halt gibt und für dich da ist. Sicherlich ist dieses Portal auf den ersten Blick nicht unbedingt dafür geeignet . Ich denke aber, das es auch hier emphatische Menschen gibt. Ich jedenfalls drücke dir die Daumen und wünsche dir für 2018 viel Glück und den richtigen Menschen an deiner Seite. LG

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

 Und der Te evt einfach mal was Mut zu sprechen. Ich glaube negative Gedanken hat sie genug.

Gut seh ich anders, als mein Mann am 27.12. starb, hab ich erst mich in den Griff bekommen und nicht krampfhaft nach Zweisamkeit gesucht..( und so lange sie so hinterfragt ist sie nicht mit sich im reinen, und das....weiss ein jeder hier, wenn er dem Sachverhalt ehrlich gegenübersteht)..und solange sie in sich selbst negativ ist, wird es auch nicht helfen, wenn sie von wildfremden Menschen gehaetschelt wird......diese kurzzeitigen vermeintlich guten Gefühle lassen das Abstürzen ins Tiefe noch gravierender werden. Wer fängt sie dann auf?

Geschrieben

Ich kann es nachfühlen...mein Mann ist auch an Lungenkrebs verstorben....dieses Jahr das 1. Mal nach 18 Jahren Weihnachten ohne ihn 😢

Geschrieben

Ja... sowas kenne ich auch. Meine Frau ist letztes Jahr an Lungenkrebs im Alter von 45 Jahren gestorben.... sind jetzt im März 2 Jahre her. Würde mich auch gerne wieder binden. Alleine sein macht kein Spaß... Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben

Wenn man schon allein sieht wieviel Partner hier verstorben sind,  evt finden sich genau Zwei solch Herzen.....

Geschrieben

Hi, das klingt jetzt vielleicht leicht dahingesagt, aber Du scheinst doch eine hübsche und lebensfrohe Frau zu sein, da wirst Du doch wohl jemanden finden und auch wenn ich mich ebenfalls hierauf der Seite rumtreibe und ebenfalls die Hoffnung auf einen neuen Partner nicht aufgebe, so glaube ich, das dieses hier der falsche Ort ist, einen festen Partner zu suchen und zu finden, kann natürlich trotzdem passieren, ich glaube aber nicht daran. Dir alles gute und gib nicht auf, Du findest schon den passenden, Du musst nur Geduld haben. LG

Geschrieben

Hey..ich glaube für solche Wünsche..solche tieferen Erwartungen ist das hier die falsche Plattform. Dir alles Liebe für 2018😙

Geschrieben

So ein Quatsch. Wir sind alle nur einfach Menschen, egal auf welcher Plattform.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kinkybell:

Ich auch nicht krampfhaft nach Zweisamkeit.das zum ersten und zum zweiten hab mein Leben sehr gut im Griff. 

Meine Frage war 

Erwarte ich zuviel, wenn ich sage ich möchte jemanden der Zeit für mich hat und mir halt gibt. Und keine Angst ich sitz nicht allein daheim und warte darauf das ich von wildfremden Menschen gehätschelt werd. Wenn ich dich ma zitieren darf. Ich hab Familie und Freunde.

Du erwartest was sich wohl Einige wünschen, geliebt zu werden,...und das darf man !!!! 

Nicht jeder möchte den Rest seines Lebens Single bleiben.

 

vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gut seh ich anders, als mein Mann am 27.12. starb, hab ich erst mich in den Griff bekommen und nicht krampfhaft nach Zweisamkeit gesucht..( und so lange sie so hinterfragt ist sie nicht mit sich im reinen, und das....weiss ein jeder hier, wenn er dem Sachverhalt ehrlich gegenübersteht)..und solange sie in sich selbst negativ ist, wird es auch nicht helfen, wenn sie von wildfremden Menschen gehaetschelt wird......diese kurzzeitigen vermeintlich guten Gefühle lassen das Abstürzen ins Tiefe noch gravierender werden. Wer fängt sie dann auf?

Es gibt Menschen die haben Familie und Freunde und nicht jeder rutscht ab weil er ein Tief in seinem Leben hat und jemand verloren hat. Dann wäre ich weit unter der Erde. Man darf nur nie Gefühle und das Vertrauen in Andere verlieren

Geschrieben

Das ist momentan und kann sich schnell ändern

Geschrieben

Harter Tobag da musste ich echt schlucken. Da denkst dir geht es manchmal sclecht...

Geschrieben

Nein, das tust du nicht. Ich wünsche dir viel Glück für das neue Jahr.

Geschrieben

Soviel zu den Primaten ;) Alles Liebe der TE und auf dass du wieder glücklich wirst.

Geschrieben

Nö. Du erwartest nicht zu viel. Du musst nur halt jemanden finden, der ebenfalls Zeit mit dir verbringen will. Also: Im Sinne von miteinander sein und nicht nur einander haben (aber das ist ein Unterschied den kaum jemand versteht...). Auf der anderen Seite: Wenn du jemanden willst, der dir Halt gibt, nutzt du denjenigen als Mittel zu deinem Zweck. Das ist in sich falsch. Und dürfte so ziemlich jeden überfordern (schließlich sollte niemand die Verantwortung für das Leben eines anderen tragen müssen; das kann man einfach von niemandem verlangen). Ich denke, der Mittelweg wird der beste sein: Stärke aus dir selbst heraus entwickeln und gleichzeitig jemanden finden, der mit dir ist. Aber - das findet sich dann vermutlich von allein. ☺️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kinkybell:

Mein Mann starb mit 45 an einer Lungenembolie. 

Weihachten, Sylvester das ist ganz schlimm. 

Irgendwie hätte ich gerne wieder jemanden, aber gibts überhaupt irgendwo jemanden für mich? Erwarte ich zuviel, wenn ich sage ich möchte jemanden der Zeit für mich hat und mir halt gibt. 

Natürlich gibt es "den einen" und deine Erwartung ist m.E. sogar das mindeste was ein Partner einem geben sollte.

Alles braucht seine Zeit und es ist auch die Frage wie intensiv du suchst und wie bereit du bist nach Tod deines Mannes eine neue Beziehung einzugehen. 

Geschrieben

Warum soll es den jenigen nicht geben ? Und nein, du erwartest nicht zuviel. Die Hoffnung bzw. Erwartung haben viele, auch wenn es gerade hier viele scheinbar nicht zugeben können. Der eine oder die andere brauchen halt etwas mehr Zeit um zu erkennen, was sie brauchen und wollen. Viel Glück für's neue Jahr 🍀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinaiEvergreen:

weil es hier nur empathielose Primaten gibt,

Das ist ja mal wieder nett und motivierend hier aktiv zu sein.

Geschrieben

Du erwartest nicht zu viel... Ganz im Gegenteil.. Wenn man sich mag. Ist es doch das schönste Miteinander Zeit zu verbringen und zu wissen das da jemand ist auf den man bauen kann, der einen halt gibt! Meine Meinung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das ist ja mal wieder nett und motivierend hier aktiv zu sein.

Lieber Joe_2016

es wäre ganz reizend, meine Beiträge nicht zu zerpflücken und damit aus dem Gesamtkontext zu reißen. So werden Sinn und Inhalt verfälscht. Das scheint mir hier allgemein ein Problem zu sein. 

Aus diesem Grund lasse ich solche Aussagen dann auch kommentarlos stehen, einfach weil ich auf diese Weise keine Diskussion führen möchte. 

Wünsche einen wundervollen Abend noch. 

×
×
  • Neu erstellen...