Jump to content

Seit zwei Jahren allein....


Kinkybell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke,die zeit läuft mit dir,nicht gegen dich,und du wirst wieder jemanden an deiner seite haben. Ich glaub nur,du darfst nicht zu verbissen suchen,denn das macht blauäugig. Ich lese in anderen protalen bei meinen bekanntschaften immer vor weihnachten im status...vergeben,und ende januar wieder single....Ich frage dann warum?...die antworten sind im tenor ich war allein....nur nun hat auch das herz noch mehr gelitten....deswegen,lass es auf dich zukommen,nimm dir zeit...dein neuer gefährte ist da draussen....irgendwo

Geschrieben
Am 30.12.2017 at 21:23, schrieb Joe_2016:

Danke, Dir auch

Und da du es ja "kommentarlos stehen" lässt, werde ich auch nicht schreiben weshalb mich der Satzteil stört und somit der folgende Text doch eher eine Schelte für alle Männer hier ist

LG Joe

Vor wenigen Tagen noch, hast du in einem anderen Thread pauschal allen Prostituierten ihre Selbstachtung abgesprochen. 

Du willst mir hier tatsächlich etwas von Pauschalisierungen und "abschelten" erzählen? 

Ich werde eigentlich nie unsachlich oder persönlich, in solchen Diskussionen. Aber dich kann ich als Diskussionspartner tatsächlich nicht ernst nehmen. 

Alles Gute für dich. 

Geschrieben

In diesem Thread ging es um Frauen die sich für 250€ zum Sex "überreden" lassen (und im weiteren Verlauf darum ob alle Menschen käuflich sind) und du hattest mir versucht den Zusammenhang zu Prostituierten mir zu unterstellen. 

Dies jetzt als Argument zu bringen - ja, das ist unsachlich. Und als Diskussionspartner nicht ernst genommen zu werden, kann ich in solchen Fällen auch gut mit leben.

 

Geschrieben

Kann ich gut nachvollziehen... Nach meiner letzten Trennung (selbst getrennt, was natürlich eine andere Ausgangslage ist, aber letztenendes die gleiche Lage: Single) wollte ich eigentlich erstmal Single sein, habe mich trotzdem mal auf einer kostenlosen Datingseite angemeldet. Einfach, um evtl. neue Kontakte zu knüpfen, vielleicht unterbewusst auch der Wunsch nach einer neuen festen Beziehung? Es dauerte jedenfalls nur wenige Wochen, und plötzlich kam es zu intensiverem Schriftwechsel und zum Treffen mit einer Frau, und ich wusste sehr schnell: es war das Beste was mir je passiert ist.... 

Es kann so klappen, muss nicht, kann natürlich auch im realen Alltagsleben passieren, aber ich denke, die gerade auf solchen Portalen hat man eben die größere Wahrscheinlichkeit, Menschen kennenzulernen, die selbst auch Partner/in suchen... Trotzdem darf man sich nicht festbeißen und verkrampft suchen, also lieber entspannt herangehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.12.2017 at 18:40, schrieb Kinkybell:

Irgendwie hätte ich gerne wieder jemanden, aber gibts überhaupt irgendwo jemanden für mich?

Wenn Du Interesse an einer festen Beziehung hast und dafür auch die Initiative ergreifst, wird dieser imaginäre Jemand, irgendwann vor dir stehen.

Am 30.12.2017 at 18:40, schrieb Kinkybell:

Erwarte ich zuviel, wenn ich sage ich möchte jemanden der Zeit für mich hat und mir halt gibt. 

Wenn du dir das selbst sagst, ganz klares NEIN! Ansonsten kommt es wirklich darauf an wem du das sagst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja der Tod bringt immer großes leid. Aber auch die Chance, ja beinah den zwang ein neues Blatt auf zu schlagen. Ich wünsche dir dass es gelingt. Und natürlich alles gute fürs neue Jahr

Geschrieben
Am 30.12.2017 at 18:40, schrieb Kinkybell:

Mein Mann starb mit 45 an einer Lungenembolie. 

Weihachten, Sylvester das ist ganz schlimm. 

Irgendwie hätte ich gerne wieder jemanden, aber gibts überhaupt irgendwo jemanden für mich? Erwarte ich zuviel, wenn ich sage ich möchte jemanden der Zeit für mich hat und mir halt gibt. 

Da hilft nur "vor die Tür" gehen, Dich irgendwo anzuschließen und wenn es - lapidar gesagt - ne BINGO-Runde ist.

Der Verlust eines Partners, den man geliebt hat und mit dem man die meiste Zeit seines Lebens verbracht hat, ist sehr ergreifend, im wahrsten Sinne des Wortes!

Suche Dir Hilfe, wenn Du das Gefühl hast, dass Du es nicht selber schaffst, aus diesem realen "Verlust-Erlebnis" entkommen zu können.

Ich wümsche Dir insofern ein gutes Jahr 2018!

Geschrieben

Auch für so ein Thema muß Platz auf einer Plattform wie dieser sein. Geht es hier doch um Dinge, die bei jedem von uns trauriger Bestandtel des Lebens werden können.

Du kannst finden, wenn Du wieder offen durch das Leben gehst. Das scheint im Augenblick noch nicht der Fall zu sein. Aber erwarte nie, dass Du wieder genau das haben wirst, was Du schon gehabt hast.

Weil Jeder von uns auf seine ganz eigene Art einmalig ist. Im Positiven wie im Negativen. Dir noch alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich muss schon sagen... suchen bringt gar nichts... meine Frau hat zu mir gesagt.... Schatz ich möchte wieder das du glücklich wirst... ob ich wieder glücklich werde sei dahin gestellt. Es war nie die Rede von Scheidung oder Trennung. Wir hatten das... bis der Tod euch scheidet. Im wahrsten Sinne des Wortes. Traurig bleibt traurig. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎30‎.‎12‎.‎2017 at 18:40, schrieb Kinkybell:

Irgendwie hätte ich gerne wieder jemanden, aber gibts überhaupt irgendwo jemanden für mich? Erwarte ich zuviel, wenn ich sage ich möchte jemanden der Zeit für mich hat und mir halt gibt. 

Hier findest du wohl eher jemand für die schnelle Nummer oder für ne Affäre.

Für die wahre Liebe solltest lieber in der realen Welt suchen.

×
×
  • Neu erstellen...