Jump to content

Seit zwei Jahren allein....


Kinkybell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur nicht überstürzen...wenn es/er passt, dann wirst du es spüren.... Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute im nächsten Jahr 🍀

Geschrieben

Denn wird es auf sicher geben! Aber ob das hier die richtige Plattform ist???

Geschrieben

Falsche Plattform finde Ich,ist das hier.

Geschrieben

Mein Beileid ! Lungenembolie ist ein schlimmer tot ! Und meist ist die Ursache Zuspät endekt Thrombose ist eine volgskrankheit in höheren älter geworden ! Halt kann dir keiner geben aber dein rückten Sternen ! Der die richtige ? Gibt es sowas überhaupt du hast eine Kontrast Effekt von deinem verstorbenen man zu andern eine immer währenden Vergleich ! Ist es möglich daran zu reichen ! Wen ja schreib mir !

Geschrieben

Ja das verstehe ich auch...aber auf dieser Plattform wird das Gefühl nur schlimmer das es niemanden für dich gibt!!!

Geschrieben

nein, du erwartest nicht zuviel. jeder braucht jemand zum anlehnen, sehnt sich nach zweisamkeit. verzweifelt danach suchen bringt dir nichts...eher zurücklehnen und abwarten

Geschrieben

bonnie 15 genau hier gibt es viele die das selbe problem haben

Geschrieben

Das tut mir sehr leid. Nein das ist doch der Sinn des ganzen oder?

Geschrieben

Tut mir total leid!!! Hartes Schicksal, dass du durchleben musst. Denke schon, dass noch jemanden für dich gibt. Nur vergleichen solltest du nicht, weil dass was du hattest, ist sehr schwierig wieder zu finden. Wünsche dir von Herzen viel Kraft und alles erdenklich gute. Lg!!!

Geschrieben

Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Aber mit deinem Wunsch vermute ich dich hier falsch. Auch ich möchte dich zu erst ins Bett bekommen.

Geschrieben

Egal wo du suchst ob hier, auf Facebook oder anderswo, im RL du kannst immer den richtigen oder auch den falschen treffen, das ist wurscht.

Geschrieben

da gebe ich berliner maedchen recht je älter je schlimmer

Geschrieben

Hallo Kinkybell, nein, ich denke Du erwartest nicht zu viel. Auch hier kann man wundervolle Menschen kennenlernen, man muss nur offen dafür sein und sich nicht frustrieren lassen, dass auch ein paar Frösche dabei sind (um Mal bei dem Bild aus Deinem Profiltext zu bleiben). Aber die Chancen stehen nicht schlecht hier auch einen "Prinzen" zu finden. Und ansonsten probier's doch auch noch auf anderen "normalen" Single-Börsen wie finya.de etc.

Geschrieben

Ich kann Dich sehr gut verstehen, nur ist es bei mir umgekehrt: vor 3 Jahren starb meine Frau überraschend mit 46, und auch mir fehlen Nähe und Geborgenheit, und wenn Wir nicht so weit auseinander Wohnen würden, könnten Wir uns ja für Morgen Abend zusammen tun, damit es nicht so schlimm ist mit dem Allein sein.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb hhger:

Denn wird es auf sicher geben! Aber ob das hier die richtige Plattform ist???

Warum?

Geschrieben
Am 30.12.2017 at 18:40, schrieb Kinkybell:

Irgendwie hätte ich gerne wieder jemanden, aber gibts überhaupt irgendwo jemanden für mich? Erwarte ich zuviel, wenn ich sage ich möchte jemanden der Zeit für mich hat und mir halt gibt. 

Je mehr du dich unter Druck setzt, desto weniger wirst du loslassen

Und ja, denn du musst dich erst finden, ein neuer Partner dient nicht dazu, dich aufzufangen, wenn du wegen dem gegangenen leidest.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Firefighter-1977:

Falsche Plattform finde Ich,ist das hier.

Auch an dich die Frage: Warum?

Geschrieben

Guten Abend ich kenne das Gefühl zugut es fehlt etwas fürs Herz und die Seele seht sich nach Wärme und anlehnen sich fallen lassen und genießen, leider denke ich das sowas niemand mehr will und das deprimiert sehr man will doch nur wieder glücklich werden und die zeit in zweisamkeit genießen

Geschrieben

Es gibt nicht die richtige Plattform, es gibt div. Medien wo man jemand kennen lernen kann und über all kann man die Person treffen die die richtige ist. Und ehrlich gesagt wer hier mit einem one-track-mind Ri. jemand ins Bett zu bekommen rumsurft, wird vermutl. keinen Erfolg haben und diese Leute haben dann den Eindruck der falschen Plattform.

Treffen kann man überall jemand, einfach normal sein, wenn sein soll passiert es.

Geschrieben

Kein neuer Partner ist dafür da, einem das Leben glücklich zu machen, wenn's man nicht innerlich selbst ist. Ich finde es.......... unverantwortlich......einem potentiellen neuem Partner diese Bürde aufhalsen zu wollen.

×
×
  • Neu erstellen...