Jump to content

Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rutsche ins 2018 als Single! Noch unschlüssig ob happy oder nicht. Allerdings das Leben bietet immer neue Überraschungen. Also auf ins neue Jahr^

Geschrieben

Ich werd auch im neuen jahr single bleiben. Bin jetzt 3 Jahre schon Single

Geschrieben

Auch ich bin Singel und bin damit nicht wirglich Glücklich.Sehne mich sehr nach einer sehr Sympatischen.Liebevollen und auch Warmherigen Partnerin.Für mich ist diese Zeit im Jahr immer die Schlimmste Zeit.Es ist in meinen Augen auch keine schöne Zeit ,Singel zu sein.Möchte dis zu gern Ändern.Wünsche allen ob in einer sehr Glücklichen Beziehung und allen Singels einen guten Rutsch sowie hoffenlich Erfolgreiches Neues Jahr.lg der Jens

Geschrieben

Hab was frauen betrifft einfach kein Glück mehr

Geschrieben

Ich werde als Single ins neue Jahr gehen. Das macht mich aber weder unglücklich noch glücklich, ist eben so. Habe meinen Deckel noch nicht gefunden und werde nicht einfach eine Beziehung eingehen, um eine Beziehung zu haben. :)

Geschrieben

Ich gehe leider als Single ins nächste Jahr. Würde die sehr gern ändern. Aber wo soll ich denn meine Zukünftige finden ...

Geschrieben

Ich rutsche als Single in's neue Jahr.

Ob es wirklich schöner als Nicht-Single wäre, wage ich zu bezweifeln, wenn ich mir so angucke, welche Dramen sich häufig zwischen Partnern abspielen. Gerade an solchen Feiertagen :jumping::confused:

 

Geschrieben

Ich gehe leider auch als Single ins neue Jahr.Hoffe 2018 wird es anders

Geschrieben

Grundsätzlich glücklicher Single aber n paar Schmetterlinge wären schon mal wieder schön... :)

Geschrieben

Lustig, wie hier einige Kommentare mal so gar nicht zum jeweiligen Profil passen 🤣🤣🤣🙈

 

Geschrieben

Tanze als Single ins nächste Kalenderjahr… mit gemischten Gefühlen.

Geschrieben

Ich gehe auch als Singel ins neue Jahr😊ob man damit Glücklich ist oder unglücklich das ist die frage der fragen.Ich denke niemand ist gern auf dauer alleine aber man kann sich den Traumpartner nun mal nicht Backen.Neues Jahr neues Glück🍀ihrgendwo wartet auch ein Singel auf uns🤣

Geschrieben

NOCH Single, ja... wird sich auch so kurzfristig nicht mehr ändern, auch wenn ich momentan gute Aussichten hab aber ich lass mir da etwas Zeit was das kennen lernen angeht. Bin froh wenn sich der Singlestatus wieder ändert...

Geschrieben

Ich bin gespannt, ob ich im nächsten Jahr Single werde! Single sein kann nerven, man vermisst

Geschrieben

.... Ups....man vermisst eben immer das, was man nicht hat. Viele gebundene wünschen sich sicher ab und zu die Freiheiten eines Singles.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Ich rutsche als Single in's neue Jahr.

Ob es wirklich schöner als Nicht-Single wäre, wage ich zu bezweifeln, wenn ich mir so angucke, welche Dramen sich häufig zwischen Partnern abspielen. Gerade an solchen Feiertagen :jumping::confused:

 

Es gibt auch harmonische Partnerschaften, vielleicht sollte man den Blick dahin wenden. :$

Geschrieben

Ich bin jetzt 7 Jahre Single und hatte davon 2 Beziehungen zu je fast 2 Jahren.

Ich habe alle Phasen durch als Single von.

Keiner liebt mich .

Bleibe ich immer allein?

Ganz krampf artigen suchen 

und dieses Loch wenn man meint ..alles scheisse!

Jetzt gerade mag ich mein Single da sein sehr.:$

Ich arbeite viel mache viel mit Freunden und vermisse mal so gar nix!

Ich habe es gelernt gut mit mir allein aus zukommen.

Juckt es mich schaue ich hier intensiver und freue mich wenn man dann danach nett auseinander geht!:poppen-1:

Es läuft im Moment da kann gern noch so anhalten.

Von daher 2018 ohne Partner gut sehr gut vorstellbar.

 

Ich genüge mir selbst .....ich finds gut!:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Ich bin Single. Ich mache mein Glück nicht unbedingt nur an einem Partner fest. Das Glück das ich ausstrahle bringt mir meist eher die dazu "passenden" Partner.

Geschrieben

Ich gehe leider auch als Single ins neue Jahr 2018. Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Partnerin.

×
×
  • Neu erstellen...