Jump to content

Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach fast 5 Jahren Single sein würde ich gern jemanden kennenlernen

Geschrieben

Ich bin zwar glücklich, würde es aber trotzdem gerne ändern.

Geschrieben

Ich wünsche allen die daran was ändern wollen viel Glück! Und ich wünsche den jenigen die nur vorgeben eine Beziehung haben zu wollen um den anderen ins Bett zu bekommen die Pest 

☺ 

Geschrieben

würde es mir seeehr gern anders wünschen ..🙏

Geschrieben

Ich bin Single und ganz glücklich darüber 😊 Wenn ich einen treffen sollte der bei mir Flugzeuge im Bauch zum fliegen bringt....wäre ich nicht abgeneigt 😍😁

Geschrieben

Wär teils schon Mal wieder schön, das Leben wieder mit jemandem zu teilen (soll kein rumgeheule sein)

Geschrieben

so bestimmt keiner bzw. keine Frau

Gegenfrage: Wer will sich trennen?

Geschrieben

Als Single ist man niemandem Rechenschaft schuldig ! Ein Ring sie zu binden , auf ewig zu Knechten, in Dunkelheit zu halten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hans781:

Bin geil wer möchte dich treffen

Im neuen Jahr erstmal einen Deutschkurs bei der VHS buchen. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

@Hans781 warum willst du wissen, wer mich treffen will? Geht dich nix an! Hier will doch auch niemand wissen, dass du geil bist... Also manchen zieht es bei Geilheit direkt das Blut komplett aus dem Kopf...

Geschrieben

Ich bin derzeit auch Single und würde das sehr gerne ändern.

Falls eine nette Sie interessiert ist, darf sie mich gerne anschreiben. Ich beisse nur wenn es gewünscht wird.

Geschrieben

Ich starte als Single ins neue Jahr. Zufrieden damit - teils teils. Ich will keine Partnerschaft nur um sagen zu können „ das ich jemanden hab“ Auch im Alltag wäre es manchmal schwer, einen Partner zu integrieren. Bin jemand der auch mal seine Ruhe braucht und gern allein ist. An anderen Abenden aber würde man sich über Gesellschaft und Nähe freuen. Von den körperlichen Bedürfnissen einmal abgesehen, die auch befriedigt werden müssen,) Und das ist als Single nicht immer einfach zu realisieren 😜 Ich denke man will oft das, was man gerade nicht hat. Bin Dauer - Single und zufrieden damit, manchmal arrangiere ich mich damit. Man kann halt nichts erzwingen. So ist das Leben ,)

Geschrieben

Ich starte jetzt zum dritten mal in Folge als Single ins neue Jahr und bin zur Zeit glücklich damit. Ich möchte schon irgendwann mal wieder eine Beziehung eingehen, aber noch ist nicht der richtige Zeitpunkt

Geschrieben

bin seit gestern nun genau 2 jahre single, wäre schön wenn das 2018 nicht mehr der Fall wäre

Geschrieben

Bin auch single und muss sagen es ist in Ordnung. :-) wenn di richtige kommt kanns anders werden, aber bis dahin bin ich nicht unglücklich. :-)

Geschrieben

Ich bin mit meinem Beziehungsstatus zufrieden und da wird sich im kommenden Jahr doch hoffentlich auch nichts dran ändern.

Geschrieben

Ich bin Single, seit längerem, und gehe als Single ins neue Jahr.

Bin ich glücklich oder unglücklich damit? - weder noch! Es ist ok, und nur das.

Glück oder Unglück davon abhängig zu machen, mit (k)einem Menschen zusammen zu sein halte ich für falsch und gefährlich; wenn 'ich' Glück nicht aus mir selbst schöpfen kann - daraus, mit mir selbst/meinen Emotionen im Einklang zu sein, Interessen nachzugehen, Hobbies zu fröhnen, gute Gespräche mit interessanten Menschen zu haben, Erfolge und Misserfolge zu erleben und anzunehmen... - dann kann ich es überhaupt nicht.

'Glücklich weil (nicht) Teil von etwas'?- ohne mich!!

in diesem Sinne, kommt gut ins Neue

×
×
  • Neu erstellen...