Jump to content

Bin 21 Jahre und fühle mich zu Jung für Poppen.de


YoungHorse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich selber früh hier angemeldet und ja es war in deinem Alter deutlich schwieriger jemanden zu finden, da die jungen Frauen 18-21 nach meiner Erfahrung eher 23/24+ suchen. 

Und "ältere" Frauen schließt du ja kategorisch aus.. 

Ich habe selber noch keine Frau unter 30 hier treffen können. Woran es liegt, kann man mal in dne Raum werfen. Zum einen kann ich natürlich nicht deren Geschmack treffen oder sie suchen einen "erfahreneren" Mann, aber ich glaube auch, dass einige sich gar nicht trauen einen wildfremden Mann zum Sex zu treffen. Vor allem in dem Alter - völlig verständlich.

Geschrieben
Am 30.12.2017 at 16:11, schrieb YoungHorse:

Ich habe dass Gefühl, dass es hier in meiner Altersklasse recht wenig Frauen und Paare sind. Die meisten hier sind gefühlt zwischen 30 und 50 und somit für meinen persönlichen Geschmack etwas zu alt.

Ist es jetzt nur meine Auffassung oder ist diese Seite mehr für Leute mittleren Alters, als für junge Leute wie mich?

Kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich ja niemanden aktiv suche, sondern mich nur finden lassen. Aber rein vom Gefühl und Eindruck, derjenigen die hier "in Erscheinug treten" ( newsfeed, Fotowettbewerb, Forum) habe ich auch den Eindruck, dass hier eher Leute ab 30 zu finden sind. Gründe dafür sehe ich in den verschiedenen Lebensphasen. Ist man im alter von 18 bis 28 noch in der Findungsphase, macht eine Ausbildung, studiert, hat keine Kinder und einen Freundeskreis, der ebenfalls in dieser Phase ist und man geht oft weg und findet sich in freier Wildbahn.

Im fortgeschrittenen Alter haben viele anstrengende Berufe und abends Lust aufs Sofa und nicht noch durch Kneipen zu tingeln. Oder sie haben Kinder, die betreut werden müssen  etc. Und da ist sowas wie poppen.de ja praktisch. Man verläßt nicht das Haus, sprich ist abends für Kinder greifbar oder kann "mal eben", ohne großes Zurechtmachen, irgendwo hin fahren, ein paar Leute kennenlernen.

Allerdings würde ich mich an deiner Stelle auch nicht von den "Alten" abschrecken lassen, sondern mich relaxt umschauen. Und nur weil es mehr ältere Leute als Dich gibt, heißt es ja nicht, das es gar keine Leute um die 20 gibt.  Viel Erfolg und Spaß!

Geschrieben

Also wenn ich mir die Photos( Suche )  allgemein anschaue kann ich den Eindruck nicht bestätigen ,

junge Frauen sind hier normal vertreten würd ich sagen .

Geschrieben

Poppen.de wird gefühlt tatsächlich eher von 30 eher 40+ verwendet.

Facebook und Co funktionieren deutlich besser.

Geschrieben

Lach....soll der Ü40-Anteil jetzt exmatrikuliert werden:clapping:

Wenn das für die Generation U30 so ungeeignet hier ist, dann steht es doch jedem frei, woanders aufzuschlagen...wo ist das Problem????:crazy:

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am ‎30‎.‎12‎.‎2017 at 16:11, schrieb YoungHorse:

Ist es jetzt nur meine Auffassung oder ist diese Seite mehr für Leute mittleren Alters, als für junge Leute wie mich?

 schau doch einfach in ein paar Jahren wieder vorbei, dann bist du älter.

Und es melden sich täglich neue Leute an.

 

Also sehen wir dich 2028 wieder, oder??

×
×
  • Neu erstellen...