Jump to content

Bin 21 Jahre und fühle mich zu Jung für Poppen.de


YoungHorse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das es hier prozentual weniger junge Leute angemeldet sind , gibt mir noch Hoffnung für die Blagen .

Geschrieben

...sind gefühlt.....Mal gezielt die Suche betätigen, dann findest Du Leute in Deinem Alter.

Geschrieben

Ich finde es erstaunlich, dass man heute mit 30 schon zu den "Leuten mittleren Alters" gehört. Deshalb konnte ich mich mit der 3 vorn nicht anfreunden 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@MittenInNRW87

Och , für Manche ist man dann sogar schon alt und für Andere junges Gemüse .

Alt? 😱😥 

 

Ich werde im neuen Jahr mit Anti Falten Creme beginnen 😅

Geschrieben

Blödsinn..ich sehe hier reichlich ***s und tweens..sind wiederum zu jung für mich..aber siehst du mich schreiben "ist das Kinderzimmer vz?" ...schau dir doch die suche mal genauer an

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb YoungHorse:

Ich fühle mich wohl hier, deswegen bleibe ich auch. Ich hatte nur dass Gefühl, dass meine Altersgruppe hier kaum vertreten ist.

Nein. Deine Altersgruppe ist vertreten. Punkt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb YoungHorse:

Ich habe dass Gefühl, dass es hier in meiner Altersklasse recht wenig Frauen und Paare sind.

das kann so sein, aber meine frage wäre.....reichen dir die nicht aus oder warum willst du mehr ?

Geschrieben

Na wenn du dich zu jung für die Seite findest melde dich doch einfach ab. aber die meisten schreiben solche texte um aufmerksam auf sich zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wirklich beeindruckt, das du anscheinend all die unzähligen  User kennst.  

Im Ernst, ich denke doch, das es hier Frauen in deinem Alter gibt. Und nicht nur uns alte Schachteln...

Hach, 21...lang is it her. Wird Zeit für die Creme aus dem roten Tiegel.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Lach, na dann öffne die Tür, und schliesse Sie von aussen. 😁

Geschrieben

Nun, wenn Du dir diese Seite mal selber genau anschauen würdest, würdest Du selber auf eine für dich passende Antwort kommen! Aber Achtung! Nicht immer auf die Sinnhaftigkeit und Verständlichkeit mancher Fragen in den Foren, Rückschlüsse auf die geistige Reife oder das Alter der Themenersteller ziehen. Es ist schon so, das häufig von etwas "gesetzteren " vorwiegend älteren Herren (aber auch Damen) Fragen in den Raum geworfen werden, die an ein präpubertäres Stadium erinnern. Auch so mancher Diskussionsverlauf endet oft wie die wüste Keilerei um den letzen Wackelpudding. Wenn dann noch (angeblich) erzieherisch in dem heillosen Durcheinander und dem Hickhack eingegriffen werden muss, endet es meistens in einem „so jetzt ist Schluss, zur Strafe bekommst du nichts zu essen......äh Strafpunkte oder den Maulkorb“. Wenn dann noch der Grund für solch einen "Streit“ feixend in die Ecke sitzt und sagt "Menno, das war doch alles nur Spaß“, setzt es die Krone der Unreife auf. Ergo, von solchen Foren lassen sich selten Rückschlüsse auf des Alters entsprechende geistige Reife schließen. Du solltest, wie schon erwähnt einfach mal die Möglichkeit der Suchfunktion nutzen. Alter, Geschlecht, Umkreis etc. pp lassen sich dort eingeben und Du erzielt hervorragende Ergebnisse. Du kannst noch weiter gehen. Größe, Gewicht, gar die Schwanzlänge und -dicke kannst Du dir herausfiltern lassen. Sprichwörtlich das Lustobjekt aus dem Katalog. Sollte dir trotz allem, das Sammelsurium an gefrusteten und verbittterten Gewitterhexen und notgeilen Böcken nicht zusagen, dann steht es dir und jedem anderen frei, sich nach etwas altersgemäßen umzuschauen. Da gibt es genug Seiten, die genau die Generation Snapchat anspricht. Vielleicht wird aber auch auf bitten der "Jugend“ eine extra Seite für euch a‘la poppenyouth, poppenvz, youthpop oder bravopop eingerichtet. Wir sind in der Freiheit, sich die für uns passende Plattform eigenständig auszusuchen und nicht immer andere über unsere Entscheidungen vollzunöhlen. Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Geschrieben

Ich bin 39 alt und werde zu 90% von 23 jährigen Kerlen angeschrieben. Denke, da sollte es auch dich einige Mädels in diesem Alter geben, oder nicht? Wäre ich 21, dann würde ich mich aber nicht auf so einer Seite herum treiben, sondern es draußen in der echten Welt krachen lassen. ;) Junge, geh vor die Haustür und lerne da nette Mädels in deinem Alter kennen!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb YoungHorse:

Ich habe dass Gefühl, dass es hier in meiner Altersklasse recht wenig Frauen und Paare sind. Die meisten hier sind gefühlt zwischen 30 und 50 und somit für meinen persönlichen Geschmack etwas zu alt.

Ist es jetzt nur meine Auffassung oder ist diese Seite mehr für Leute mittleren Alters, als für junge Leute wie mich?

Ja, bist du. Junge, such dir mit 21 eine vernünftige Freundin da draußen. Wo kommen wir hin, wenn das hier als Alternative für wertvolle, echte Erfahrungen gesehen wird, gerade in diesem Alter?

Geschrieben

Hier gibt es auch ,Menschen ,deines Alters ! Mit Sicherheit! Nicht nur "Oldis " !😂😂

Geschrieben

Nun, ganz Unrecht hat er nicht  

Es bringt ihm nichts hier 20 jährige Mädels zu finden. 

Gerade in dem Alter sind Mädchen doch 4 bis 5 Jahre weiter in der Entwicklung. 

Demnach müsste er nach einer 17 jährigen suchen. Doch denen ist wiederrum der Zutritt hier versperrt. 

Der te hat es nun wirklich nicht leicht 

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Läuft dann unter MILF 🙄

Ich bin 39, aber kinderlos. Also auch keine MILF. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crescent:

Ich bin 39, aber kinderlos. Also auch keine MILF. :D

Doch das sind wir wohl meine liebe .😁

Aber wir sind tolle MILFs ✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Doch das sind wir wohl meine liebe .😁

Aber wir sind tolle MILFs ✌

Ach, das ist doch echt fies! 

Nun ist mein Weltbild endgültig zerstört! 

😂

Geschrieben

Diese Seite ist für alle volljährigen Menschen gedacht, die meisten Mädels in Deinem Alter die mehr Lust auf Sex haben wie der Durchschnitt werden sich wohl in der freien Wildbahn mit Frischfleisch versorgen wo Sie sich denjenigen live ansehen können und danach handeln....als ich in Deinem Alter war funktionierte das alles bestens ohne solche Plattformen. Und ehrlich gesagt wäre mir mit 21 eine Frau im besten Alter auch zu alt gewesen.....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Dieses Gefühl ist sicher richtig, denn die meisten jungen Leute finden in der realen Welt noch problemlos Kontakte.

Die alten nicht mehr? :)

×
×
  • Neu erstellen...