Jump to content

Bin 21 Jahre und fühle mich zu Jung für Poppen.de


YoungHorse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@YoungHorse

Das stimmt natürlich, aber trotzdem ist online nur der erste Schritt, du musst ja dann auch bei einem Telefonat und real überzeugen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Wie stellst du dir denn ein Date vor, wenn du das „Maul“ nicht aufbekommst? Das kommt wohl auch bei jüngeren Damen nicht gut an.

Ich würd mal lieber da anfangen statt dich wegen deines Alters oder das der anderen hier zu grämen.

 

Erstmal habe ich mich mit keinem Wort beschwert, ich wollte nur wissen ob ich einen falschen Eindruck habe.

Ich sag es jetzt nochmal genau, damit es jeder versteht: Ich kann mich mit Frauen normal unterhalten, ich trau mich nur nicht sie aus dem nichts an zu sprechen oder nach einem Date zu fragen.

Geschrieben

Mit 21 bräuchte man nicht hier sein. Sollte zumindest nicht nötig sein. Und Ladys 30+ machen Dich mal richtig lang! Würde ich an Deiner Stelle nicht ausschlagen oder drauf verzichten. Have Fun!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb YoungHorse:

Erstmal habe ich mich mit keinem Wort beschwert, ich wollte nur wissen ob ich einen falschen Eindruck habe.

Ich sag es jetzt nochmal genau, damit es jeder versteht: Ich kann mich mit Frauen normal unterhalten, ich trau mich nur nicht sie aus dem nichts an zu sprechen oder nach einem Date zu fragen.

Na wenn du eh der Online Frauenaufreißer bist, verstehe ich dein Problem gar nicht? Du musst doch selbst wissen, ob du hier genügend Frauen in deiner Altersklasse findest. Wenn nicht, dann hast du dir deine Frage schon richtig beantwortet. Jüngere werden wohl eher typische Handy-Dating-Apps nutzen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Weiß nicht wirklich was mit dem Thread anzufangen. Wenn ich mich irgendwo nicht wohlfühle, bin ich weg. Dort nachzufragen, ob ich richtig liege..... Sorry. Das entscheide ich.

Geschrieben

Entscheidet jeder für sich, ob eine Plattform passt oder nicht. Abgesehen davon das es zu meiner Zeit mit 21 sowas gar nicht gab, hab ich dennoch Männer kennen gelernt. Disco, Cafe, Veranstaltung etc. Also überleg mal einfach, was du wirklich möchtest. LG Dir und komm gut in ein neues erfolgreiches Jahr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DevWixer:

Weiß nicht wirklich was mit dem Thread anzufangen. Wenn ich mich irgendwo nicht wohlfühle, bin ich weg. Dort nachzufragen, ob ich richtig liege..... Sorry. Das entscheide ich.

Ich fühle mich wohl hier, deswegen bleibe ich auch. Ich hatte nur dass Gefühl, dass meine Altersgruppe hier kaum vertreten ist.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dr_Rock:

Lass dir von denen Babbeltanten hier keine Futt uff die Backe malen, hier geht schon was :)

Wenn man die Zähne(in dem Fall die Finger)auseinander kriegt.

Geschrieben

Stimmt. Selbst mit meinen „zarten“ 36 bin ich viel zu jung für den Laden hier. Aber das is eigentlich egal. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich bin derzeit 26, hatte aber vor Jahren mit 21 auch schon ein Profil hier ;) Ist mir auch aufgefallen das hier viele ältere sind aber wenn man genauer sucht findet man auch im passenden Alter was.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb YoungHorse:

Ich hatte nur dass Gefühl, dass meine Altersgruppe hier kaum vertreten ist.

Das ist richtig, hier sind mehr ältere als jüngere.

Geschrieben

Wenn du gesehen hast, dass hier eher eine ältere Altersgruppe zu finden ist, hat sich deine Frage doch schon beantwortet?!💡

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dine775:

.... nun..... Recht hat er aber.

wohl logisch... aus der Sicht eines 21jährigen... ;-)

und/aber seine Nachrichten-Box wird sich (wie ein Wunder) nun füllen und füllen... :-) ...

von den mit ihm "leidenden reiferen Damen", die durch ihre Tränen über Tränen, völlig "verquollene" Augen bekommen haben und den TE um "Verzeihung" bitten werden... *lächel...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YoungHorse:

Ich fühle mich wohl hier, deswegen bleibe ich auch. Ich hatte nur dass Gefühl, dass meine Altersgruppe hier kaum vertreten ist.

Problem geklärt😊

Hast ja auch ein paar PN's bekommen, demnach alles im grünen Bereich😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YoungHorse:

Ich fühle mich wohl hier, deswegen bleibe ich auch. Ich hatte nur dass Gefühl, dass meine Altersgruppe hier kaum vertreten ist.

Ja. Und? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb YoungHorse:

Ich habe dass Gefühl, dass es hier in meiner Altersklasse recht wenig Frauen und Paare sind. Die meisten hier sind gefühlt zwischen 30 und 50 und somit für meinen persönlichen Geschmack etwas zu alt.

Und ich habe das Gefühl das es genau anders herum ist...also die Frauen kaum in meiner Altersklasse da sind...siehste mal, so sind die Ansichten des Einzelnen

Geschrieben

für mich setllt sich die frage warum bist du denn hier wenn du dich selbst zu jung fühlst ?? aber man muss ja nicht jeden mist verstehen :-(

Geschrieben

Irgendwas läuft hier ja grundsätzlich schief....hier passt nix zu niemandem😂😂😂😂😂

Oder vielleicht doch ???

Ich denke, der TE freut sich über Nachrichten.

Hey, vergeig es nicht !!!!

Geschrieben

Ich denke das hier in allen Altersklassen genügend Leute da sind... man muss sie nur finden ;-) und wenn es dann noch passt... Abgesehen davon , war ich in dem Alter eher mit Freunden unterwegs und hab real Männer kennengelernt. Heute ist das aus gewissen Gründen etwas schwerer und tadaa da bin ich hier gelandet😂😉

Geschrieben

Hier gibt es auch genug Leute in Deinem Alter.

Geschrieben

...geh vor die Tür und mache erstmal reale Erfahrungen bevor du hier her kommst. Was erwartest du in deinem Alter hier zu finden? Das ist nicht die Plattform für dein Alter. Eher dann wenn du erfahrender bist... 🙂

Geschrieben

Sei froh das du so jung bist und mach was Anni39 dir rät. Mache reale Erfahrungen und warte nicht sondern tut etwas für dich. Werde selber Aktiv.

×
×
  • Neu erstellen...