Jump to content

meine Frau möchte die Variante Dev ausprobieren wie geht sowas??? brauche Hilfe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau meint sie hätte eine Dev ader in sich, sie möchte gern mal Dominiert werden sucht dafür einen Dom geht so was in der Ehe? Was muß man beachten und geht sowas auch ohne sexuelle handlungen helft mir bitte


MrFrost
Geschrieben

Um mal ganz langsam anzufangen... Möchte deine Frau von dir dominiert werden, explizit von jemand anderem oder ist ihr das gleich?

Ob es eure Ehe belastet, wenn ihr jemand Dritten zum Spielen hinzuholt, müsst ihr wohl selber wissen. Prinzipiell geht sowas auch ohne sexuelle Handlungen, wobei meine persönlichen und auch die Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis eher dahingehend sind, dass die sexuelle Komponente über kurz oder lang fast immer hinzukommt.


Geschrieben

nicht von mir nur von nem andren würde diesen aber vorher auch gern kennen denke mal ich muß ihm ja geanuso vertrauen wie sie ihm oder sehe ich da was falsch


Geschrieben

Wo ist das Problem mit den sexuellen Handlungen? Laut Eurem Profil " (sind keine Anfänger aber auch keine "Hardcoreswinger" und suchen immer mal wieder den Kick des Partnertausches.") praktiziert Ihr doch schon Sex mit anderen Partnern?


Geschrieben

Das ist richtig! abver das machen wir nur zusammen und nicht in getrennten Räumen, das will sie ganz alleine machen das ist das problem


anime030
Geschrieben

Wir finden das das Vertrauen auch von deiner Seite aus da sein sollte !!
Ist dieses nicht vorhanden könnten sich Misstrauen reinschleichen und das wollt ihr bestimmt nicht oder ??
Und ich (w) finde es verständlich das auch wenn gelegendlich Partnertausch praktiziert wird es ein unangenehmer Gedanke ist das die Frau mit einem anderen alleine was macht !
Könnt ihr keinen Kompromis finden ??
Wie zum beispiel das du über eine Cam zuschauen kannst !
Oder such euch ein Paar die genau diese Richtung auch ausleben und lernt diese erstmal "normal" kennen und wenn die Symphatie stimmt und du denkst das es geht ....

LG
Anime030


toto969
Geschrieben

@ Eislöwen

Nur ein Hinweis, definiert vorher ganz genau, was ihr/sie wie wollt/will, das passieren darf, soll bzw. muß. Auch das was evtl. je nach Situation evtl. könnte und vorallem das was absolut ohne Einschränkung strikt verboten ist.

z.B.:
Darf/Gewünscht:
Oral mit Deepthrought und Aufnahme

Eventuell:
AO bei aktuellem Test

Verboten:
Anal

Sonst könnte die ganze lustvoll geplante Aktion ein böses Ende nehmen. Denn es gibt auch einige hier die glauben, dass sie mit einer devoten Frau alles anstellen dürften ohne Rücksicht nehmen zu müssen.

Und meiner Meinung nach, vereinbart ein absolutes Stoppzeichen bzw. Wort, bei dem SOFORT Schluß ist, ohne Angabe von Gründen.
Sicherheit, ob devot oder nicht, muß an oberster Stelle stehen, denn sonst kann es mehr als nur Ärger geben. Das sollte bei dem Spiel nicht sein.


Geschrieben

eine devote frau will dominiert werden
der beste Partner dazu ist der lebenspartner, denn vertrauen und sicherheit sind die Komponenten des Glücks, egal in welcher situation.

Mein Frau ist auch Dev.......... jedoch nur auf mich fixiert.
Sie merkt sofort wenn ein anderer versucht sie zu erniedrigen und akzeptiert es noch nicht mal im Ansatz

Also probieert euch doch erst mal selbst miteinander aus und wenn dasd von einer seite garnicht klappt dann kann sollte man an einen dritte/n denken


×